• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Was da man alles sieht! Da läuft wieder so ein Irrer nur mit einer Unterbox neben dem Rosa her!

Diesen Satz hab ich seit vielen vielen Monaten nimma gepostet:

Ich packs jetzt zum See!! :D:D

Wenigstens ein mal vor St. P muss ich doch das neue "kleine Schwarze" ausprobieren....

:)

Mensch, war das unglaublich!

Und wie ich sehe kommen auch dieses Jahr die Zusammenfassung einiger Eiermänner auf Eurosport 2.

Keine Werbeunterbrechung, tolle Bilder und wann sieht man schon einen gestandenen Sportler live im Ziel reiern! Menschenskinder was die Radler heute gelitten haben!

Werde zwar auch gleich mein kleines Schwarzes anziehen, aber dann doch lieber bei 24 Grad in der Halle!

Diesen Satz hab ich seit vielen vielen Monaten nimma gepostet:

Ich packs jetzt zum See!! :D:D

Wenigstens ein mal vor St. P muss ich doch das neue "kleine Schwarze" ausprobieren....

:)

Ich werde mich auch bald auf den Weg machen. Cube hat wohl meinen Post nicht gesehen :(
Denn unser schwimmen morgen abend wird wohl ins Wasser fallen wenn die Wetterprognose eintrifft.

Bleibts trocken dann geh ich halt nochmal :D

So, den Tag hätten wir auch rumbekommen,
heute werde ich mal einen Ruhetag mit 0 Sport einschieben, Familie geht heute mal vor.

Haaaallllooooo

Jemand da? :o

So, 30min Freiwasser liegen hinter mir. Leider war nur die hälfte des Sees "schwimmbar", im restlichen Teil sind die Wasserpflanzen leider explosionsartig bis an die Wasseroberfläche gewachsen, da war kein durchkommen :mad:

Die Pflanzen sind nicht giftig, sie behindern aber beim schwimmen. Ich hab mich mit den Jungs von der Aufsicht darüber unterhalten. Demnächst wird ein "Unterwasser-Rasenmäher" (!!!!!) eingesetzt damit die Pflanzen nicht noch weiter wuchern. Hoffentlich bald!

Ansonsten war das Wasser superklasse, gute Temperatur, Sicht bis fast zum Boden :daumen:

...always online.....:p

das Monster aus dem Sumpf gesehen:D?

Buenos Dias @ all

jooo, schaue auch kurz nochmal rein :eek:

Habe heute die Pumpe für unsern Pool montiert. Am Samstag kommen noch die Heizmatten auf das Carport und dann kann der Sommer endlich richtig kommen (bis dahin gebe ich ihm noch Zeit :droh:)

Werde wohl morgen mal eine Schwimmeinheit versuchen, ich denke bis morgen sollt das klappen (allerdings in der Halle, ich noch nix Neo haben:p)

Guten Abend!
Ich bin völlig fertig. 4 Tage mit 19 Kindern haben doch ihre Spuren hinterlassen. Hab heute in der Halle nichtmal 1km geschafft. Dabei wurden Richtzeiten für die Stadtmeisterschaften genommen. Mit den Zeiten brauche ich da gar nicht erst auftauchen...

Aber sonnig wars, hab n schönen Sonnenbrand im Nacken, auf den Armen und am linken Schienenbein (rechts nicht... :ka:)

n ´Abend,

... wußtet Ihr eigentlich, das bei den meisten Todesfällen ein Arzt zugegen ist? - Weiß schon, warum ich die meide! Ist statistisch erwiesen, ...

Geiles Pfingsten, frei,lange schlafen, Freunde treffen, 250km radeln (insgesamt, nicht am Stück) -
warum wird man am 1.Arbeitstag danach gleich wieder mit Wucht zu Boden geschleudert?
:heul:
Naja, "Happy Cadaver" kommt ja noch :D

@ choco, "oberes Ruhrtal" - gutes Revier für lange Distanzen bzw. Tempobolzen
aber über Hattingen/Sprockhövel ins Bergische :lutsch:

@headhunter: Ist der Druck erst retuschuert, trainiert es sich ganz ungeniert!
Immerhin hast Du alles versucht, lange gezögert, es Dir nicht leicht gemacht! Du hast Dir also auch nix vorzuwerfen! Hol Dir neuen Hunger, wenn der Magen sich wieder beruhigt hat. Glaub mir, dann passt noch mehr rein!
Den "JoJo-Effekt" gibt´s nämlich auch im sport, behaupte ich

Laku noc

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
auf gehts, der Morgen bricht an und wir stecken voller Tatendrang!!
Wollen wir erstmal die Maloche hinter uns bringen, wobei diese gerade zu meiner guten Laune beiträgt, bekomme ich doch in 2 Monaten einen neuen LKW in mein Sortiment!!
Das ist wie ein neues Spielzeug für Kinder.

Wettermäßig siehts hier wiedermal ganz gut aus, der Oderpegelstand macht mir etwas Sorgen, wir werden uns wohl bis auf 0,5 m dem Stand von '97 annähern.
Das heißt heute Nachmittag werden bei Schwiegeeltern Sandsäcke gestapelt, deren Haus liegt zwar hoch genug, jedoch kann der Keller wieder Wasser bekommen.
'97 stand ich bei denen vor dem Haus auf der Straße Brusttief im Wasser.
Hier wird dann wieder Boot gefahren.

Morgen Mädels,

@Adrenalino: sorry.....:o....war seit gestern früh nicht mehr online. Heute wird ja den ganzen Tag Regen angesagt und wenn ich so aus dem Fenster schaue gehts bald los.
So ein Mist....ich habe null Bock auf S-Bahn und wollte mit dem Rad in die Arbeit. Naja, egal....sind ja nur 12km einfach - Regenjacke ran und los gehts. Wird schon nicht so schlimm werden. :o
Wg. heute abend: Schwimmen wird wohl echt "ins Wasser fallen" - lass' uns lieber mal verschieben, oder? Ich sehe mich schon am Samstag vor dem WK das erste Mal mit Neo ins Freiwasser springen...

@Max: kann man sich als Außenstehender gar nicht vorstellen wie das sein muss, wenn das Wasser einem so nahe kommt.....:eek:

@Kochi: passt mir auch besser, wenn es nicht gerade 25° und Sonnenschein hat. Letztes Wochenende war ein solcher Tag und ich komme damit einfach nicht so gut zurecht wie mit kühleren Temperaturen. Nur auf Regen auf der Radstrecke kann ich verzichten. Ansonsten ist mir so ziemlich alles Recht.....

cube: 1150 :i2:

Hehe....der Veranstalter weist darauf hin, das Neoprenpflicht besteht :o

@ cube,
wenn man sich darauf einstellt, ist das halb so wild, wir laufen ja hier nicht in Gefahr alles zu verlieren. So böse das klingt, Slubice (der polnische Teil FFo) liegt 2 m tiefer, da wurden die Bürger bereits aufgefordert die Stadt zu verlassen.

Moin Mädels :wink2:

@Max :eek: Das klingt für mich unglaublich, wie im Film (ich wohne ja auf'm Berg; bis wir da Hochwasser haben ist Binn und Umgebung schon abgesoffen)

So Husten ist heute viel besser, noch so ein bisschen wie ein Klos im Hals. Werde heute eine Schwimmeinheit machen :mex:

@cube
Jo, wird wohl besser sein. Wenn es doch trocken bleibt dann haben wir halt "Pech" gehabt, es sieht aber im Moment eher danach aus als ob es gleich los geht. Wetterbericht sagt, daß es hier heute nachmittag los geht :o

Ich muss aber nächste Woche auf alle Fälle ins Freiwasser! Da müsste es klappen, oder? Wetter soll ja angeblich auch besser werden wobei ich bald die Hoffnung aufgebe und mich mit dem Gedanken anfreunde, am 06.06 in Hannover 78 Bahnen im Freibad zu schwimmen :eek:

@Max
Meine Güte, kann man sich echt nicht vorstellen! Als wir hier das schlimmste Hochwasser hatten überflutete der Main die Landstraße nach Frankfurt, und die ist ca. 1km vom Ort entfernt. Volle Keller gabs aber im ganzen Ort :o
Ich drücke die Daumen daß es glimpflich aus geht :daumen:

Zurück