• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@cube
Wegen Schultheisweiher; mir ist es egal ob Mittwoch oder Donnerstag abend. Wichtig ist nur, daß ich bis spätestens 13 Uhr am betreffenden Tag Bescheid weiß damit ich mein ganzes Geraffel mit zur Arbeit nehme weil ich direkt von dort aus zum Weiher fahre :)

Meinst du. du weißt vormittags schon ob du abends kannst?

@cube
Wegen Schultheisweiher; mir ist es egal ob Mittwoch oder Donnerstag abend. Wichtig ist nur, daß ich bis spätestens 13 Uhr am betreffenden Tag Bescheid weiß damit ich mein ganzes Geraffel mit zur Arbeit nehme weil ich direkt von dort aus zum Weiher fahre :)

Meinst du. du weißt vormittags schon ob du abends kannst?

Hi!

Ich werde nicht dabei sein, nur als Info. Mittwoch bin ich unterwegs, und Donnerstag werde ich mich an den Swimnights im Langener Waldsee versuchen.

Hi!

Ich werde nicht dabei sein, nur als Info. Mittwoch bin ich unterwegs, und Donnerstag werde ich mich an den Swimnights im Langener Waldsee versuchen.

Langener Waldsee :frosty:

Der soll derzeit nicht mehr als 14° haben, RESPEKT! :daumen:

Nächste Woche schwimme ich wieder dort, kannst ja mal locker vormerken :)

Langener Waldsee :frosty:

Der soll derzeit nicht mehr als 14° haben, RESPEKT! :daumen:

Nächste Woche schwimme ich wieder dort, kannst ja mal locker vormerken :)

Na bei Erfrierungsgefahr schwenke ich vielleicht spontan um auf Freibad :cool:

Nächste Woche merk ich mir mal, danke!

Na bei Erfrierungsgefahr schwenke ich vielleicht spontan um auf Freibad :cool:

Nächste Woche merk ich mir mal, danke!

Letzte Temperaturmessung vom 18.05 brachte 14°. Vielleicht hat die Wärme gestern und heute etwas ansteigen lassen, dauert halt weil der so groß ist.
Vielleicht haste ja Glück, drücke die Daumen :daumen:

Hi!

Ach ja! Jetzt fällts mir auch wieder ein:o Hatte mir für Donnerstag die Swim Night am Langener Waldsee vorgemerkt. Glaub zwar auch, dass das noch ein bissel frisch ist, wills aber noch nicht ausschließen.

@Adrenalino: Sorry, das wär mir diese Woche mit dem Schultheisweiher ein bischen knapp geworden. Fahre zur Zeit mit dem Rad zur Arbeit und bin dementsprechend spät erst wieder zu Hause:o Bin ja auch noch dann fast ne dreiviertel Stunde mit dem Auto bis OF unterwegs. Ein ander Mal gerne wieder:) Aber diese Woche passt mir Langen besser in den Plan

Nabend,
bin auch wieder reingetrullert.
Wann beginnt es zu Regnen??? Genau, wenn du auf ner langen Radausfahrt an der entlegensten Stelle bist. Unwetterartige Regenfälle mit Hagel, Sturmböen und Starkregen.
Bin 60 km von 130 km im Dauerregen gefahren, bäh bäh.
Aber ich mußte ja irgendwie wieder nach Hause.

n'Abend,

gerade auf den letzten km noch die volle Regendusche abbekommen:)
151km sinds geworden, ihr wißt schon: von nix kommt nix....

@triathletin007

ab in die ZITIERSCHULE!!!!

Hi zusammen,
ich bin vormittags 30 km gelaufen.
Am späten Nachmittag dann noch 88 km mit dem Aerium. Ich hatte Glück. Bin grade noch heimgekommen ohne nass zu werden. 5min.nachdem ich daheim war kam ein voller Gewitterguss.
Gruß
triduma;)

Ich hab mal ne Frage, obwohl ich die Antwort wahrscheinlich schon kenne :D

Hast du vor deinen Langdistanzen ( IM ) eigentlich so was ähnliches wie "Tapering" gemacht oder tritts du dort auch aus dem vollen Training heraus an?
Ich weiß nämlich nicht ob ich die Füße still halten kann wenn das Wetter weiter so toll bleibt.

Andererseits haben mir die 2 Wochen Ruhe letztes Jahr vor dem IM sehr gut getan - aber das war ja der langen Verletzung vorher geschuldet.

Bin derzeit etwas hin und hergerissen :ka:
Hi Adrenalino,
ich trainiere die vorletzte Woche vor dem IM noch sehr viel Umfang. Erst die Woche in der der IM ist mach ich weniger. Ca. 40% vom durchschnittlichem Training.
Gruß
triduma

Hallo bin auch wieder zurück und bin auch noch 12km gelaufen, nach 4km hat es angefangen zu schütten und zu gewittern, ich musste zwischendrin immermal mein Laufshirt auswringen :eek:

Glückwunsch an alle Wettkämpfer des Wochenendes

Diesmal haben wir Glück - stahlblauer Himmel, nicht der Hauch einer Wolke und immer noch sonnig und warm :D
@triduma
O.k, danke :daumen:
@AJ
Du entwickelst dich auch zu jemanden der nen Knall hat ( bzw. du hast ihn schon, oder???? :D ), gestern ne OD und heute 151km :eek: :spinner: :D
@Mustang
O.k, alles klar, dann evtl. nächste Woche.......naja, wenn cube das von den Swim-Nights liest dann wird er wohl abspringen :o Muss ich eben alleine schwimmen gehen :heul:

Moin Moin,
dann starten wir mal in eine relativ kurze Arbeitswoche.
Schauen wir mal was diese Woche alles passiert. Weiß jemand wo die Nina in den Urlaub hingefahren ist? Ich denke mal irgendwo in den Norden, sie schrieb was davon diese Woche wäre sie auf der Achse Braunschweig Hamburg Kiel Flensburg unterwegs.

@ Turbo & Tobi,
noch 1 Woche dann könnt ihr es richtig krachen lassen.

@ AJ,
da hast du wohl den WK in der Komfortzone bestritten?? Am Tag nach dem WK könnte ich keine Bäume ausreissen.

Diesmal haben wir Glück - stahlblauer Himmel, nicht der Hauch einer Wolke und immer noch sonnig und warm :D
@triduma
O.k, danke :daumen:
@AJ
Du entwickelst dich auch zu jemanden der nen Knall hat ( bzw. du hast ihn schon, oder???? :D ), gestern ne OD und heute 151km :eek: :spinner: :D
@Mustang
O.k, alles klar, dann evtl. nächste Woche.......naja, wenn cube das von den Swim-Nights liest dann wird er wohl abspringen :o Muss ich eben alleine schwimmen gehen :heul:

Morgen,

die Swim Nights gehen diese Woche los? @Adrenalino: dann vielleicht morgen abend im Schultheiss-Weiher schwimmen? Könnte dir definitiv morgen im Laufe des vormittags Bescheid geben. :)

Werde mich gleich aufs Rad schwingen und ins Büro fahren.

Mir ist aufgefallen, das mein Triathlonrad hinten Luft verliert und platt im Keller steht. :eek: Super Timing. Plan: "Flickmittelchen" rein und hoffen das hält.

Moin Party People :D

Das Wetters cheint sich heute hier noch zu halten
Derzeit kommt die Sonne wieder raus :aetsch:

Werde heute auch den Bonner Tria absagen :(

Wünsche Euch eine ruhige kurze Woche ;) :dope:

@Max
Nina ist tatsächlich in den Norden gefahren, irgendwas bei Flensburg oder so......

Laut Nachrichten bekommt ihr im laufe der Woche immer mehr Hochwasser, schon was zu sehen???? Drücke die Daumen daß ihr mit nem blauen Auge davon kommt :daumen:
@headhunter
Noch eine Absage??? Ist das nicht zu früh? Gehts denn immer noch nicht aufwärts? :(
@cube
Alles klar, sag Bescheid. Wenn es allerdings morgen abend regnet dann fällt das buchstäblich ins Wasser, hoffen wir also das beste :)

Moin Max ,
Nina ist in Ulnis zwischen Kiel und Flensburg .Evtl. treffen wir uns auf nen Lauf und nen Kaffee .

Nächste Woche ?? Krachen lassen ?? Du meinst Powerman ,oder ??

Der Veranstalter gibt mir 6 h um ins Ziel zu kommen ,passt perfekt für meinen Plan 2h Laufen - 3h Radfahren - 1 h Laufen :o (großes Verständnis für Kochser) biete nämlich ne ganz schlechte performance zur Zeit .
Und die 650 Km Anreise passen mir auch nicht so richtig :(
Ziehe es aber durch .....nur von "Krachenlassen" kann nicht die Rede sein :rolleyes:

@ Cube
Kannst Du nicht vom RR das Hinterrad reinschieben und gut ist ?
Gute Trainingsfahrt :)

Lese weiterhin mit .........:)

Zurück