Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5
Erstmal Glückwunsch zum Finish
Schwimmen im See? Dazu nur das : :frosty: :frosty: :frosty:
Wenn ich Zeit und Lust habe dann fahre ich morgen ne lockere Regenerationsrunde am Main und schau mal am Weiher vorbei. Dann frag ich die Jungs von der Badeaufsicht mal nach der aktuellen Wassertemperatur. Die poste ich dann hier und wir entscheiden.
Das Wetter war heute ja mal richtig sch....
Bin heute beim Mainz Marathon den halben gelaufen. Kurz vor dem Start hat es wie aus Kübeln geschüttet. War mich dann noch nichtmal warmlaufen, weil ich nicht mit triefenden Klamotten im Startblock frieren wollte.
Da hatte ich ja Glück. Mein Startblock war genau unter einer FussgängerbrückeDazu kam auch noch, dass ich gestern abend noch Spätschicht hatte und erst nach 0Uhr zu Hause war. Also hab ich den Lauf locker angehen lassen und wollte ihn nur mal nach Gefühl und ohne Pulsuhr laufen. Blöd war, dass ich zwischendurch noch ne Pinkelpause einlegen musste.
Trotzdem bin ich so im Bereich 1:42h gelaufen(hab mir das offizielle Ergebnis noch nicht angeschaut). Knapp an meiner persönlichen Bestzeit im HM vorbei.
Bin aber dennoch super zufrieden. Ist ja doch ne Topzeit, die Formkurve zeigt nach oben, ein bischen Lehrgeld hab ich halt bezahlen müssen, aber das passt schon. War für mich ein gelungener Tagund ein großer Schritt zu meiner ersten Mitteldistanz am 6.6., den Tristar 111. Bis dahin muss ich aber noch ein bischen an meinem Tempo feilen und die ein oder andere Einheit am Berg einlegen. Aber die Richtung stimmt
![]()
Und ich hatte die Ehre (warum auch immer) im Startblock 1 fast neben dem späteren Gewinner des Marathons zu starten, hab ihn aber nur so die ersten 100m gesehen:lol:
@Adrenalino: Super Bericht, um den Radsplit bei dem Wetter beneid ich dich allerdings nichtWie schauts denn eigentlich nächste Woche bzw. morgen mit dem Schwimmen aus?
Erstmal Glückwunsch zum Finish

Schwimmen im See? Dazu nur das : :frosty: :frosty: :frosty:
Wenn ich Zeit und Lust habe dann fahre ich morgen ne lockere Regenerationsrunde am Main und schau mal am Weiher vorbei. Dann frag ich die Jungs von der Badeaufsicht mal nach der aktuellen Wassertemperatur. Die poste ich dann hier und wir entscheiden.