• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@Juengelchen: hast du dir den 2XU nun bestellt?

Mann, Mann, Kochi.....du machst uns Sorgen....ich hoffe wir sehen uns trotzdem fit in St.Pölten! :bier:

Tja, ich bin bei schönstem.........zugezogenen grauen Himmel 2 Std. gefahren :mad:

Echt spitze, den ganzen Tag brüllt die Sonne vom Himmel, aber wehe es ist 18:30 Uhr und der Adrenalino fährt los, dann *zack!* knipst einer das Licht aus und du hast das Gefühl daß jeden Moment ein Wolkenbruch runter kommt.

Naja, trocken bin ich geblieben aber trotzdem hatte ich mir die Tour anders vorgestellt :o

Morgen frei aber Ruhetag. Einkaufen, Wohnung sauber machen usw....

Moin Moin,
so ausgeschlafen ist anders, aber was solls.
Ist ja nix los hier, merke schon ich muß wohl wieder ins Büro und aktiv mitschreiben.

@ kochi,
sag deiner Freundin nie, das du mit ihr läufst, damit sichegestellt ist, das du nicht so schnell läufst, da reagieren die Damen oft allergisch drauf.

Moin Moin,
so ausgeschlafen ist anders, aber was solls.
Ist ja nix los hier, merke schon ich muß wohl wieder ins Büro und aktiv mitschreiben.

@ kochi,
sag deiner Freundin nie, das du mit ihr läufst, damit sichegestellt ist, das du nicht so schnell läufst, da reagieren die Damen oft allergisch drauf.

Mal schön langsam Herr von und zu Mad Max, bin erst um 20:45 Uhr zu Hause eingeschlagen, dann war erstmal duschen, essen usw angesagt von wegen hier ist nix los :aetsch: :D :lol:

Wenn die anderen Nachteulen nix posten......:D

@ michael,
schon klar!! Wir liegen beide ja auch immer weeeeiiiiit vorn mit unseren Postzahlen und Monologe schreiben ist langweilig, da ist es schön wenn man sich so die Bälle zupassen kann.
In einer halben Stunde gehts wieder los, jetzt erstmal lecker nen Doppelten Espresso geschlürft.

Lustiges Lagerleben:
Früh los dann 4:40h Rad mit vielen Höhenmetern, danach ein Koppellauf (6k, 5er Tempo)- 1Std. später Schwimmtraining mit Ute Mückel, um 20Uhr ein Vortrag von Ute.
Morgen die "Königsetappe", was auch immer das sein mag!
DSC08341.JPG

@Ausdauerjunkie: Falls Du noch weitere schöne Landschaftsaufnahmen hast... Interesse besteht:D

Königsetappe : Kette rechts, vorne großes Blatt, wer schaltet hat verloren, Sprint an jedem Ortsschild und bergauf sowieso :eek:

Hab mir grad ein eiskaltes Radler alkoholfrei gegönnt, das hat g`zischt :D

@cube
Was hältst du davon nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag abend die Freiwasser-Saison im Schultheisweiher einzuläuten? "Anschwimmen" sozusagen :D
Ich habe es fest vor, so schlecht soll das Wetter nächste Woche gar nicht werden....

@cube
Gebongt :daumen: ich kann aber erst so gegen 18:15/20 Uhr da sein, wir können uns ja an der Fähre am Schloss treffen und dann gemeinsam hineiern :)
@ttria
Seh ich nicht so, letzte Woche hatte der Weiher schon 13° in der Mitte und 14° im Uferbrereich, jetzt war es seitdem recht warm und es wird auch nachts nicht mehr stark abkühlen - schätze mal daß der Weiher nächste Woche locker 16/17° hat, das ist mit Neo völlig ausreichend und machbar. Natürlich keine 1-Std-Einheit aber so 30-45min sind drin.

Der ist net tief, an der tiefsten Stelle hat der so 2,50m-max.3m, das wärmt sich schnell auf.....

Bin 2008 bei 15/16° 1,5km beim Triathlon Fuldatal in der Fulda geschwommen - im August! Ging auch, man musste halt etwas Gas geben :o

Kannst ja kommen und uns zuschauen :D :daumen:

Ich glaube, bei der Saisoneröffung im letzten Sommer waren es beim ersten Schwimmen auch nur 17 Grad oder so. Allzu lange waren wir da nicht im Wasser (ohne Neo).

Hmm, zugucken? Mitschwimmen wäre ja noch besser :-) Aber ohne Neo? Kommt man da mit dem Rennrad hin?

Ich glaube, bei der Saisoneröffung im letzten Sommer waren es beim ersten Schwimmen auch nur 17 Grad oder so. Allzu lange waren wir da nicht im Wasser (ohne Neo).

Hmm, zugucken? Mitschwimmen wäre ja noch besser :-) Aber ohne Neo? Kommt man da mit dem Rennrad hin?

Jo, kein Problem. Wenn du bis FFM fährst und dann auf den Mainradweg wechselst gehts auch. Oder eben durchs Offenbacher Land, musst mal auf die Karte schauen.......ich schau mal ob ich dir ne Wegbeschreibung basteln kann.

Neo leihen?

Ich glaube, das finde ich, von OF/Bürgel aus? Wo gibt es eine Karte, auf der man sieht, wo am Weiher die Badestelle ist?

Ja, das klingt gut. Mal schauen! Bis Mittwoch sind es ja noch ein paar Tage :daumen:

Ich glaube, das finde ich, von OF/Bürgel aus? Wo gibt es eine Karte, auf der man sieht, wo am Weiher die Badestelle ist?

Was besseres hab ich nicht gefunden - da, wo das große "i" ist befindet sich der Strand, guggst du :

schultheisweiher1.jpg

Zurück