• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

Super, wollte grad die Trisuit bestellen und jetzt ist sie nur noch in Größe XL da. :mad:
Da muss ich wohl doch 109€ ddafür hinlegen.
Laut Größentabelle soll mir die Größe S passen, haut die Tabelle hin?

Hallo ihr Kartoffelkopfkacheln!

:blabla:
Das Wetter ist ja sooooo schöööön!
Und am Sa. macht das Freibad auf - juhu!!! :jumping:

Ich hab heute früh die Hallenbadsaison ausklingen lassen, spachtel gerade ein ordentliches Mittagessen rein und heut nachmittag mach ichs wie Nicole: 4 Stunde Genußradeln, am besten mit nem Käffchen in der Mitte! :jumping:

Pathologe: ab zum Doc und hey! Ich schenke Dir ein paar Großbuchstaben: WERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM :D

Backstreetboy AJ: schöne Bilder! Mehr davon und genieß es! In den heimatlichen Gefilden solls ab morgen wieder regnen...

Jüngelchen-das klingt ja nach ner fetten Party! 2,5 Std Schlaf? Uiuiuiui... ich brauch mind. 7, oft klappt das in der Arbeit nicht, das hol ich dann zuhause nach.

:blabla:

@Nina
Wie schauts denn mit Altenkunstadt? Biste gemeldet oder machste das spontan?
@saxo
Ich denke mal daß das ein offizielles Zeitfahren war das Nicole da gemacht hat. Oder sie ist nen Abschnitt gefahren wo es keine Ampeln usw gibt.....
@all
Der Samstag scheint zumindest hier wettermäßig DOCH zu halten, dafür soll es Sonntag und Montag umso mehr regnen. Da freu ich mich doch gleich noch mehr auf meinen langen Lauf am Montag :mad:

Ich werde Samstag früh wie geplant schwimmen gehen und die Rentner jagen :devil: und am Sonntag gleich nochmal und auch am Montag :blabla: :blabla:

Ich weiß ich will net zu viel jammern :o :heul:
aber mein Oberschenkel ist von Normalität noch weit entfernt :(

Überlege gerade, das für heute geplante, lockere Läufchen nochmal zu verschieben. :crash::wut:

Naja, wird schon! ;)

Hab Freitag und Montag frei!
Ich hoffe noch, dass ich das laaange Trainingswochenende voll ausschöpfen kann. :)

Haut rein, Trias!
:D

@saxo
Ich denke mal daß das ein offizielles Zeitfahren war das Nicole da gemacht hat. Oder sie ist nen Abschnitt gefahren wo es keine Ampeln usw gibt.....

Ich denke, dass Nicole beim Kölner Zeitfahrcup gestartet ist und da wurden die Teilnehmer (u.a. einige aus meinem Radteam) gestern nach der ersten Runde von den grünen Männlein angehalten und zusammengestaucht.

Saxo-wie krass ist das denn?????

Rentnerjäger: ich bin schon lange gemeldet, bin leider lauftechnisch weit davon entfernt schnell zu sein-derzeit schauts aber so aus, dass ich starte!!

Du hast doch bestimmt noch 3 Promille Restalkohol-gibs zu! :D

Mahlzeit,
nur kurz hier, gleich im Bett und um 22 Uhr on the road again. shit!
War gerade kurz laufen, nun bespaße ich noch mein Kind und dann gehts ins Bett. Bis heute Abend.

@kochi
Nix verschieben, mach nen Regenerationslauf 30-45 Minuten pro km 7-7:30 min, flach, das geht immer und transportiert die böse Schlacke ab! :daumen:
@saxo
Ja aber wenns ein Zeitfahrcup war wieso werden die dann von der Bullerei zusammen gestaucht?? :ka:
@Max
So ein Mist, wünsche wohl zu ruhen :daumen:
@Jüngelchen
Haste jetzt alles geschafft? Fängt jetzt der Ernst des Lebens an? :D

@kochi
Nix verschieben, mach nen Regenerationslauf 30-45 Minuten pro km 7-7:30 min, flach, das geht immer und transportiert die böse Schlacke ab! :daumen:
@saxo
Ja aber wenns ein Zeitfahrcup war wieso werden die dann von der Bullerei zusammen gestaucht?? :ka:
@Max
So ein Mist, wünsche wohl zu ruhen :daumen:
@Jüngelchen
Haste jetzt alles geschafft? Fängt jetzt der Ernst des Lebens an? :D

Am 12.5. Englisch mündlich und 25.5. Physik mündlich, allerdings ist das nix im Gegensatz zu Mathe oder Geschichte schriftlich. Von daher geht jetzt der "Ernst" des Lebens los. Deshalb zieh ich jetzt meine Laufschuhe an und werde ~20km laufen und danach noch 110km fahren. Heute Abend dann grillen. Morgen Schwimmen Übermorgen der Fichtelberglauf.

@kochi
...

Ich laufe wohl mit meiner Freundin zusammen eine Runde.
Dadurch ist erstens sichergestellt, dass ich nicht zu schnell werde und zweitens, dass der Lauf nicht länger wird als 8 bis 9 km in der Regel.

Schneller als 6:30 sind wir in der Regel nicht.

:)

Mahlzeit Mädels ;)

so, noch bis 16:30 dann geht es wieder auf's Bike (weil dann ist Feierabend :D:D:blabla:)
Und soll ich Euch nochwas sagen:

Ich hab morgen frei :daumen:

Is da nit cool,

hoffe das Wetter spielt morgen mit. Ich baue derzeit einen Eingang in den Keller und möchte morgen anfangen die Treppe aus Beton zu gießen :cool:

Hallo ihr Kartoffelkopfkacheln!

Pathologe: ab zum Doc und hey! Ich schenke Dir ein paar Großbuchstaben: WERTZUIOPÜASDFGHJKLÖÄYXCVBNM :D
:

überleg ich schon die ganze zeit aber der wkann mir wohl a net mehr sagen als pause machen und warten :(

hab mir etz ma Retterspitz besorgt, hoff das es mir hilft

SONNE ist toll!
Aus meinen 4 Stunden wurden zwar nur 03:32, aber es war sooo schön und ich hatte 6 knackige Berge drinnen (10, 8, 12%) und dazwischen nen Kaffe und ein Eis! YEAH!
Jetzt ab aufs Sofa!

so auch gerade 62km runtergeradelt und zum schluss beim absteigen noch ordenlich auf die fresse gelegt :D super sache :D

Zurück