• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Achso, das hab ich übersehen, bin nicht so sehr facebook aktiv, erst seit unserer Gruppe dort, bin eher bei Myspace und in allen Tria/Rennradforen unterwegs.

Hallo colorline,

alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! laß es dir gutgehen und mögen all deine Wünsche erfüllt werden!!!

:daumen::geschenk:

Gutes Angebot. Das werd ich mal im Auge behalten. Danke:daumen:

@Adrenalino: Ostern dürfte ich eigentlich hier sein. Ab dem 06.04. bin ich dann in Brüssel (--> am Ostermontag muss ich mich wahrscheinlich dorthin aufmachen). Leider bin ich erst ab Montag dann in Belgien...wäre der Trip eine Woche eher dann hätte das wunderbar mit der Ronde kombiniert werden können.
Aber ja....wir können uns das Osterwochenende mal vormerken. Bin dabei :D

@Mustang: hier noch der bildliche "Beweis" unserer Runde gestern:

SL279766.JPG

Cube, wann hast du denn das Bild gemacht. Das hab ich gar net gemerkt. Auf dem Heimweg ist mir dann eingefallen, dass wir gar keine Bilder gemacht haben. Aber du hast es rausgerissen:daumen: Wobei, auf der Wiesbadener Platte hätte es bestimmt auch super Aufnahmen von uns gegeben:D

Moin moin,
ach du Schande nur Dritter Gratulant??

Egal,
Liebe Franzi alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß mit deinen Liebsten und maximale Erfolge

und ne Torte gibts auch:
geburtstagskuchen.jpg

Ich starte dann gegen 7 zu einem Lauf.

Morgen Mädels,

@Colorline: Happy Birthday!!!! :daumen::daumen::daumen: Feier schön...:geschenk::geschenk::bday_2::bday_2:

@Mustang: stimmt....aber dort oben hatte ich aber keine Kraft mehr den Auslöser zu drücken :D

Gestern nachmittag hatte ich ein Bilderbuchtraining. Erst 1h am Frankfurter Mainufer laufen (20 Grad!!!! :i2::i2:) mit anschließend 1h am Ergometer im Gym. Der Lauf war super, ging wunderbar locker und flüssig. Zusammen mit den 1:45h Radeln am morgen war der Tag echt ok.

Liebe Franzi alles gute zum Geburtstag. maximale erfolge im sport. viel kraft das du dir alle deine wünsche erfüllen kannst und natürlich gesundheit. feier heut schön und lass es dir mal richtig gut gehen.

Morning @ all

Ich sehe Wolken am Himmel, dabei ist doch heute perfektes Wetter versprochen; na mal sehn, wie es sich entwickelt:)

Colorline, Schnuckel!-im neuen Lebensjahr wird alles besser!!! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass alles gut läuft und Du im neuen Lebensjahr nur noch beruflich in Krankenhäuser mußt! :D

Na, ihr Superradler, ich bin heut irgendwie schlecht gelaunt. Zudem haben sie die Zuständigen vom Altenkunstädter Tri immernoch nicht bei mir gemeldet! Vor 14 Tagen ne Anfrage gemacht und nochmal vorgestern!!! Das muß man sich mal vorstellen-ist doch ne Frechheit! Und das Geld haben sie inzwischen auch abgebucht! hab meinen Startplatz dort abgesagt (wegen der Knie-OP) und geffagt, ob sie vom Arzt ein Attest brauchen oder das unbürokratisch läuft. :streit:

Ich geh jetzt gleich mal ins Schwimmbad und anschließend in den Nachtdienst! GRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Euch einen schönen Noch-Sonnen-Tag!

Gestern hab ich das Superwetter noch richtig ausgenutzt und bin eine 3:00 Std. Runde (76 km) gefahren. Man hab ich das vermisst!

Hab einige knackige Anstiege mitgenommen, wahnsinn hab ich jedes mal geschnauft :o

@ Nina80,
die Altenkunstädter, da geht alles ein bißchen langsamer- du mußt Geduld haben;)
Ansonsten haben wir noch die Möglichkeit, deine tollen Startunterlagen abzuholen und sie dir zuzuschicken:)
Oder dein Geld direkt an der Zahlstelle mit großem Geschrei und div. Drohungen einzutreiben:D
Spaß muß sein, das Leben ist Ernst genung!

Es stimmt, daß das Wetter noch gut ist (bis WE:()- gestern hier wärmer als auf Malle;)

:bday_2::daumen:@ COLORINE

Laß Dich feiern und geniesse den schönen Tag ......auch mal die Füße hochlegen heute ,O.K.?

@ Nina80,
die Altenkunstädter, da geht alles ein bißchen langsamer- du mußt Geduld haben;)
Ansonsten haben wir noch die Möglichkeit, deine tollen Startunterlagen abzuholen und sie dir zuzuschicken:)
Oder dein Geld direkt an der Zahlstelle mit großem Geschrei und div. Drohungen einzutreiben:D
Spaß muß sein, das Leben ist Ernst genung!

Es stimmt, daß das Wetter noch gut ist (bis WE:()- gestern hier wärmer als auf Malle;)

Ok, das heißt, Du hast Connections? Da bin ich nämlich schon ein bißchen sauer...

Ich bin weg... Rentner schubsen... :D

Gestern erster Tag in kurz/kurz und gleich von der Presse abgefangen worden .......:duck:

http://www.ln-online.de/artikel/2760188

Heute auch Grillen wie Colorine und bissi Laufen .

Facebookverweigerer :p

Raus ,raus ,raus Leute ....so a scheener Tag :jumping:

@ marcus,
du guckst so merkwürdig auf dem Bild, muß das so??
Netter Artikel!!

Bin ja schon fast auf dem Weg zur Arbeit mit dem Rad!!

Anderes Thema, ich denke gerade intensiv über Schutzbleche für mein RR nach, da ich ja auch ab und an bei Regen und oder feuchter Wiiterung fahre.
Was gibts noch außer SKS - Race Blades??

@colorline
He Schatzi :D :lol:

Ich wünsch dir alles nur erdenklich gute fürs neue Lebensjahr!!! Schau nach vorne, nicht zurück - nur die Gegenwart können wir ändern! - genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern!!!!!

Wünsch dir also nen schönen :bday_2: mit ein paar :bier: und vielen :geschenk: und natürlich was leckeres zu :cookie:

Zurück