• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Ich dachte, der ist bei dir eh gesetzt!

Kann ich dir 100 % empfehlen. Is ne super Veranstaltung.
Nur das Wasser im Schiersteiner Hafen ist echt assi... aber wen kümmerts beim Wettkampf! :D

Nö....war nicht gesetzt. Um die Zeit rum sollte der Ötzi stattfinden. :o
War ja letztes Jahr schon als Zuschauer dort....
Ich bin ernsthaft am Überlegen.....die Radstrecke ist relativ knackig, oder? Zu vergleichen mit der Frankfurter Runde?

So, da ich ja wieder hier bin und nichts anderes als faul daheim rumliegen kann, werde ich mich schon Bemühen ein Teil dazu zusteuern, das der Admin wieder eine neue Seite schalten kann.

Ich hatte ich sehr viel Glück mit meiner Zimmernachbarin, die Holländerin gewesen ist. Obwohl sie gut deutsch gesprochen hat, einigte ich mich mit ihr schnell auf ein Vokabular in der englischen Sprache, um meine Fremdsprachenkenntnisse etwas auszubauen. Und wenn wir mal beide nicht so richtig weitergekommen sind, dann eben doch mit Händen und Füßen in Hollanddeutsch. Wir haben uns auch super ergänzt. Als ich gerade das Zimmer bezogen hatte konnte sie nicht aufstehen. Danach ging es ihr auch jedenTag besser, wobei ich festgestellt habe das Lachen doch die beste Medizin ist. Und nach meiner OP hat sie mir dann z.B. Kaffee oder Wasser ans Bett gebracht. Und ich stellte auch schnell eine weitere Gemeinsamkeit fest. Auch sie mag Nutella (ja, es gibt auch Nuspli......) zum Frühstücken aufs Brot. Mit unserer Heiterkeit haben wir auch schnell die Krankenschwestern angesteckt (alle so zw. 20-30) und so haben die auch mal öfters einfach nur so einen Besuch bei uns beiden gemacht.

Beispiel:

Schwester bei uns im Zimmer, DSDS läuft, ist natürlich Hauptthema!

Piper schrillt: Ne nicht schon wieder der Bettnässer aus......Peep... also wo waren wir stehen geblieben? Ach, ja .............das Windelnwechseln hat noch Zeit.......

Unser Zimmer als kleine Oase im sonst tiefen Grau des Klinikablaufes.

Ich bin ernsthaft am Überlegen.....die Radstrecke ist relativ knackig, oder? Zu vergleichen mit der Frankfurter Runde?

Ich finde, die Radstrecke in WI ist schwieriger als eine Runde FFM.
Die Anstiege sind länger und knackig, ich glaube es sind knapp 15.000 Hm in WI... aber die Radstrecke ist wunderschön... ein echter Genuss. :)

Vergleich = kein Vergleich.
Frankfurt ist rumrollen, Wiesbaden ist Gebirge:D
Bei mir FFM: 5:13; WI 2:56 (=ca. 25% "langsamer")

Ich finde, die Radstrecke in WI ist schwieriger als eine Runde FFM.
Die Anstiege sind länger und knackig, ich glaube es sind knapp 15.000 Hm in WI... aber die Radstrecke ist wunderschön... ein echter Genuss. :)

Ok, aber 1.500 HM für 90km reichen auch:D

Vergleich = kein Vergleich.
Frankfurt ist rumrollen, Wiesbaden ist Gebirge:D
Bei mir FFM: 5:13; WI 2:56 (=ca. 25% "langsamer")

ok.....muss das heute abend mit der Chefin klären, und dann schau mer mal weiter.
Die Rechnung ist doch eigentlich ganz einfach: Startgeld 240€ Wiesbaden - ca. 80€ Startgeld Ötzi = beim Ötzi nicht starten sind schonmal 80€ gespart, oder? ;););)

ok.....muss das heute abend mit der Chefin klären, und dann schau mer mal weiter.
Die Rechnung ist doch eigentlich ganz einfach: Startgeld 240€ Wiesbaden - ca. 80€ Startgeld Ötzi = beim Ötzi nicht starten sind schonmal 80€ gespart, oder? ;););)

Nein, denn wir machen an der nächsten Verlosung wieder mit (kommt immer eine 2. Chance) und werden gezogen.
80,- Ötzi = Start inkl. Verpflegung + Trikot + anschl. DVD!

seid Ihr jetzt schonmal RR gefahren ?? Ich bisher nur Crosser und MTB .
Glaub morgen mache ich mal den ersten Hunderter mit dem RR .
Straßen frei und trocken ,nur bissi sandig /dreckig .

Nein, denn wir machen an der nächsten Verlosung wieder mit (kommt immer eine 2. Chance) und werden gezogen.
80,- Ötzi = Start inkl. Verpflegung + Trikot + anschl. DVD!

Da werden doch nur die Startplätze verlost, die bis dahin nicht bezahlt worden sind, oder? --> denke nicht das da noch viel rumkommt :o

Apropo Wiesbaden!

Wiesbaden soll doch ca. 2000 HM auf 90km haben.
Der Ötzi hat aber dagegen so um die 5500 Hm auf 255km

Also ist die Radstrecke ne Sprintdistanz im Vergleich zum Ötzi.

@Turbo32: 4x dieses Jahr, insgesamt 280 km. Aber da war es schonmal wärmer als im Moment!

Da hab ich Euch Beide aber nicht laut genug für Jubeln hören :p
O.K. :daumen:

Nicole!!! Ganz schnell, ganz gute Besserung!! Prima, wenn die OP gut verlaufen ist!! :)

Trotz allem ists nicht ok, dass die Krankenschwester den Bettnässer nicht gleich sauber gemacht hat....

Hi Leute,

mal schnell viele liebe Grüße aus Apulien! Es ist zwar verdammt kalt für die Region ( max. 10° ) und wir haben brutalsten Wind der die KM-Leistung ganz böse nach unten drückt aber es ist sonnig und trocken :jumping: ab morgen mittag soll es angeblich regnen, schaunmerma.

:wink2:

Zurück