• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@ joe,
ich bin nicht immer nur nett!!!
Ich denke Tobi verkraftet das schon.

Oh nein ich hab schon mehrere taschentücherpäckchen verweint :aetsch:

Also gibt es gar keinen Unterschied? Kann ich mir nicht vorstellen. Die trispokes sind bei Seitenwinden besser und die besseren Allrounder oder?

Oh nein ich hab schon mehrere taschentücherpäckchen verweint :aetsch:

Also gibt es gar keinen Unterschied? Kann ich mir nicht vorstellen. Die trispokes sind bei Seitenwinden besser und die besseren Allrounder oder?

Schnauze;);)
Es wurde alles gesagt. Gäbe es das ultimative Laufrad hätten es alle.

So siehts aus... Ich schwöre auf meien scheisschweren Hochprofilfelgen, da kommen die Zipps nicht gegen an. uach wenn sie viel leichter sind...

Um von solchen Feinheiten zu profitieren (und Unterschiede zu bemerken) muss man schon ein gewisses Tempo auf die Strasse legen....

Aber zu deiner Frage: ich denke das nimmt sich nicht viel. Bin aber ja nicht so der Material-Freak....

Solange es der Otik des Bikes zuträglich ist finde ich es auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten legitim:D:D.
Ich will auch irgendwann ne Scheibe oder s80 weil ich sie schick finde und ich bin meilenweit davon entfernt schnell genug zu sein das ich daraus Profit schlagen könnte.:mad:

Ok, da geh ich mal nur nach Aussehen :)
Ausdauerjunkie: das schnauze hätte ne sein müssen

@ all die zu langsam sind um ne Scheibe sinnvoll zu nutzen,

RAUS UND TRAINIEREN, DENN NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!!!!!!!!!!!!!

Ich muß dann mal los und trainieren, will auch mal ne Scheibe haben!!

Ich bin voll bei euch. Wenn ich nur nen Baby-Schnitt hinlege brauche ich keine Scheibe. Das ist lächerlich. Mit nem Porsche 911 fahr ich ja auch nicht nur auf der Autobahn rechts. Wenn ich schon solche Gimmicks fahre, muss ich auch den nötigen Bums in den Beinen haben.
Amen.

Ist es gelästert, wenn ich erwähne, daß bei meinen bisherigen Ironman's nicht die die schnellsten waren, die die aerodynamischsten Wunderwaffen fuhren und die allerneuesten Gimmicks am Körper hatten, von GPS über Aerohelm bis zum Arsch?

Nein, sowas mache ich auch nicht, denn hätten die nicht ihre Spielzeuge, wären sie ja noch langsamer; denn z.B. die angesprochene Scheibe bringt ja nachweislich mehr (in km/h) wenn man damit langsamer, als schneller unterwegs ist; klar soweit?

Außerdem, was ist schnell oder langsam; das ist doch immer relativ; wenn man 5:30 auf 180 km fährt, sage ich nicht, daß der, der 6:15 fährt langsam ist, denn was sagt erst der, der 4:30 fährt über den, der 5:30 fährt:D
Alles relativ, jeder wie er kann.

Langsam ist man, wenn man ganz hinten in der Ergebnisliste steht und schnell, wenn man vorne dabei ist; oder?

Aber, wer hatte mehr Spaß, bzw. kann man überhaupt an so einem Tag von Spaß sprechen, oder ist es nur der Spaß nach der Qual?
Fragen über Fragen:eek:

@fakeme:
alles nur Spaß; nimm mich nicht so ernst;)

Gewinner sind für mich die die ihr eigenes Ziel erreicht haben, sich verbessert haben und gefinisht haben. Und die sind dann auch die Guten. Natürlich ist es peinlich ein Cervelo P4 mit Zipp Scheibe zu fahren und dann nen 28er Schnitt hinzulegen. Radsplitzeiten kann man auch nur auf der gleichen Strecke vergleichen. Roth ist ja um einiges schneller als Beispielsweise der Norseman etc... .

Zurück