• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@ nina,
der franz. Landwein war ja auch mehr dazu unseren kleinen Italiener herauszufordern. :aetsch:

Oh ja, son Forumstreffen wäre schon schön.

@ nina,
der franz. Landwein war ja auch mehr dazu unseren kleinen Italiener herauszufordern. :aetsch:

Landwein? Ist das der vom Aldi?

tetrapakrot.jpg

:D:D

Ok, ich habs halt nicht gecheckt..Dumme Weiber, echt halt, ey. (mein Lieblingsspruch momentan; man sollte sich beruflich ja der Lebenswelt seines Klientels anpassen...) :D
So, ich merke, mein Niveau geht flöten, deshalb wird jetzt RTL ausgeschalten und weitergeputzt!

Männer, macht Mittagspause!

Boah, Cube, igittigitt!!!!!!

Mittagspause???
Keine Zeit, wenn ich wirklich mal was essen gehe, klingelt mit Sicherheit eins dieser tollen Telefone.

Aber ernsthaft Landwein, gibt es nicht nur in Pappbutten.
Besseren Landwein trinke ich schon gerne mal.

Landwein? Ist das der vom Aldi?

tetrapakrot.jpg

:D:D

Gute Idee, wenn ich diese Plörre saufe dann hab ich wahrscheinlich anschließend derart starke Kopfschmerzen daß ich den Husten nicht mehr spüre :lol:

Gibt es ernsthaft Leute die dieses Zeugs kaufen und trinken???? :kotz:

Och menno, ich schwanke derzeit zwischen Training bis auf weiteres komplett canceln oder weitermachen bis zum Arztbesuch am Montag......mir schmeckt die Sache irgendwie nicht......was mach ich bloß?????? :ka:

Also Adrenalino, wenn ich daran denke, dass Du dieses Jahr nach so langer Verletzung einen Ironman gefinisht hast, werden Dir ein paar Tage ohne Training nicht schaden. Und wenn selbst DU schwankst... Entscheiden mußt Dus selbst, ich kann das nachfühlen..plööööööööhd!!!!

Adrenalino, mach lieber ein / zwei Tage Pause. Ist doch erst Dezember - da tut ein kleiner Trainingsausfall nicht weh. Dein Körper wird's dir danken :)

Keine Ahnung, wer dieses Weingepansche aus dem Alid trinkt. Ich erinnere mich (im wahrsten Sinne dunkel) an meinen ersten (und letzten) Weinrausch. Hatte damals von der Sparkasse (bin ein alter Sparkassler....hab dort meine Ausbildung gemacht) als Prämie eine Kiste Wein bekommen.
Damals war ich noch jung und unschuldig und habe 3 oder 4 Flaschen von dem Zeug abends vorm Fernseher weggedrückt. Am Tag darauf hatte ich den schlimmsten Kopfweh meines Lebens!!! :D:D
Hach war das damals schön.....so jung und unvernünftig :D:D

Wenn ich hier aus dem Fenster gucke und Reizhusten hätte, weiß der Sport ernährt mich nicht, wäre die Entscheidung relativ schnell klar. COUCH DU BIST MEIN!!!

@ cube,
wenn ich nen guten Tag habe, schaffe ich auch heute noch 2 - 3 Flaschen.
Allerdings ist das Gesöff heute edler als zu Internatszeiten (ABI Zeit),
da hieß das Zeug "Rosentaler Kadarker" mit Schraubverschluß. :kotz::kotz:

Also ich hab vor drei Wochen eine Flasche nieder gemacht, da war ich ganz schön gut drauf...Aber ich war 2 Tage danach krank..
Dann doch lieber ein Glas teuren genießen!

O.k, überredet - ich cancel alles :heul:
@cube
Damit ist auch die morgige Tour ad acta gelegt, i`m sorry :( :o aber das holen wir nach......jetzt kannste mich in der WP-Wertung überholen :(

Und ich überlege, nicht nur 1-2 Tage zu pausieren, sondern bis Montag wenn ich zum Arzt gehe.

Ach Mist.......warum muss IMMER in der Vorbereitung etwas schief gehen????? :aufreg: :mad:

@cube
Damit ist auch die morgige Tour ad acta gelegt, i`m sorry :( :o aber das holen wir nach......jetzt kannste mich in der WP-Wertung überholen :(

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Kurier dich erstmal aus - wäre nicht das Klügste morgen bei dem Sauwetter krank durch die Botanik zu fahren.

In der WP-Wertung überhol ich dich nur kurzfristig - ich habe die 2te Januarwoche nen Ausfall - da habe ich meinen jährlichen Trip zum Biathlon nach Ruhpolding. :D

Ist das ein Mistwetter hier....
Entweder es soll jetzt richtig Winter geben, oder der Frühling soll kommen...aber 7 Grad und Dauerregen ist ja nicht zum aushalten...
Zum Glück gehts heut nur auf die Rolle-gestern hat es zwar beim laufen auch geregnet, allerdings nicht so ergiebig wie heute...

Die letzte Arbeitsstunde für dieses Jahr ist auch angebrochen...

Wie ist Eure Jahresbilanz?Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Sportjahr-hatte aber zwischendurch immer mal wieder kleine Hänger und auch kleinere wehwechen.Habe aber zum Glück die ursache gefunden und behoben(Einlagen).

Fürs nächste Jahr hab ich mir eine weitere Steigerung meines Trainings vorgenommen und hoff auf eine gute Zeit(für meine Verhältnisse) im Kraichgau und auch in Frankfurt.

Wünsch Euch dann nen guten Rutsch und keinen starken Kater!
Ich hab heute schón ne Kiste Bier gekauft und werd die Sylvester in mich reinschütten...

Bis dann
Grüßle Sascha

Jahresbilanz Kupferle??

Bäh, schlecht, mies, blöd.
Höhepunkt: Hamburg Marathon, Bestzeit.
Zweiter Höhepunkt: erster Platz Landkreislauf Damenmannschaft
Einziger Triathlon: Kallmünz, ausgestiegen, anschließend verletzt, MD abgesagt, alles blöd....
2010 MUSS besser werden!

Meine Jahresbilanz ist eigentlich ganz ok.

Ironman Frankfurt gefinished :daumen: Egal wie! Ich liebe diesen Sport!
Halbdistanz Ferropolis gefinished :daumen:
Staffel-Schwimmer im altehrwürdigen Roth :daumen:
Strongmanrun, Flandern-RF & 4 Halbmarathons gefinished :daumen:
Startabsage Köln-Marathon :mad:
Ziel der Gewichtsabnahme? Schwamm drüber :D
Jahres-Rad-KM leicht reduziert - dafür war ich mehr schwimmen als 2008 - Lauf-KM im Rahmen des möglichen :)
Radunfall? Mist! Zähne verloren :mad:
Radunfall? Super.....bekomm' 2010 ein neues Rad :D

2010 wird aber ein noch besseres Jahr als 2009....da bin ich mir sicher !! :bier:
Es gibt einiges zu tun....packen wir's an!!

Zurück