• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Jungs ich bewundere mich grad selber das ich heute nicht ausgerastet bin. Ich probiere seit knapp 12 Stunden Tacx Fortius hinzubekommen!
Jetzt gehts! Das heißt endlich wieder WP Punkte bekommen :)
Kann ich das installieren eintragen? Das wären 36 Punkte :p Spaß bei Seite ab morgen wird geschwitzt.

PS: Ich hab mir zum Glück schon ordentliches schreiben angewöhnt. :p

Mit 6 RLV's dürfte das nie langweilig werden.
triduma? Welchen Herzfrequenzsender nimmst du? Bei meinem von Garmin reagiert der Tacx gar nicht erst.
Oder muss man was einstellen?

Mit 6 RLV's dürfte das nie langweilig werden.
triduma? Welchen Herzfrequenzsender nimmst du? Bei meinem von Garmin reagiert der Tacx gar nicht erst.
Oder muss man was einstellen?

Hi fakeme,
der Gurt von Garmin funktioniert nicht.
Ich hab einen ganz billigen von Medion, der funktioniert mit der Tacx Rolle. Die Brustgurte von Polar funktionieren auch.
Was hast du denn jetzt für ein Betriebssystem auf dem PC installiert?
Hast du dich schon über die Indoor-bike-league informiert?
Ich bin da heute das zweite Rennen des Weihnachtscups gefahren. Hab jetzt noch weiche Beine.:D Ob das so klug war vor dem Silvesterlauf den ich mitmachen will.
Gruß und viel Spass mit Tacx Rolle
triduma;)

So ich möchte mich jetzt schonmal Abmelden, morgen nachmittag geht mein Flieger und ich weiß nicht ob ich vorher ncohmal an den PC komme.

Das Rad ist gepackt und auch die Bekleidung dazu und jetzt kanns los gehen nach Neuseeland :)

Ich werde versuchen immer mal was zu posten in den 4 Wochen, vielleicht auch mit Bildern.Muss ja ehh meine Winterpokal punkte eintragen .

Also denne euch schonmal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und allen die einen Silvesterlauf machen, viel Glücl, last es rocken.

P.S. nicht vergessen, am 16ten daumen drücken !

So ich möchte mich jetzt schonmal Abmelden, morgen nachmittag geht mein Flieger und ich weiß nicht ob ich vorher ncohmal an den PC komme.

Das Rad ist gepackt und auch die Bekleidung dazu und jetzt kanns los gehen nach Neuseeland :)

Ich werde versuchen immer mal was zu posten in den 4 Wochen, vielleicht auch mit Bildern.Muss ja ehh meine Winterpokal punkte eintragen .

Also denne euch schonmal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und allen die einen Silvesterlauf machen, viel Glücl, last es rocken.

P.S. nicht vergessen, am 16ten daumen drücken !

Hi elbarto-streamer,
na das hoffen wir doch das du dich da ein paar mal meldest und uns berichtest.
Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und natürlich einen super 16.01.
Gruß
triduma;)

Moin moin,
viel Spaß im Urlaub Elbarto!!!

@ all,
leider kann ich an meinem geplanten Silvesterlauf nicht teilnehmen, da darf ich noch arbeiten. Sollte eigentlich am 31.12. um 9:30 mit anschließendem Lagerfeuer und Glühwein stattfinden. Naja nun ohne mich.

@Elbarto: Lass' es rauchen!! Alles Gute!

So, noch ein Tag bis zum langen Wochenende.....hoffentlich werden die Tage nicht zu verregnet.

Wenn jemand mal noch nen Zeitvertreib für regnerische Tage sucht: Avatar.
War gestern drin und kann den Film nur empfehlen. Echt super Bilder! :daumen:

@Marcel: Hab gesehen, du stehst nächstes Jahr auch beim Tristar111 in Worms am Start. Das wird ne coole Nummer:daumen:

@Mustang1982: Ja hab mich da mal aus ner Laune heraus angemeldet. Was hast Du ne Zeit angestrebt für die 100km?

Guten Morgen!

ElBarto: gib Gummi-viel Spaß in NZL!!!!!

Cube, würdest Du einer Frau, die nix von Fantasy hält (außer Harry Potter-und das ist ja fast schon ein Märchen *hihi*) auch Avatar empfehlen? Ich bin mir echt unsicher, ob ich mir den anschauen soll...

Max, ärger Dich nicht. Ich starte auch nicht bei nem Silvesterlauf (neben meinem GA1 Puls vermisse ich auch meine Schnelligkeit), mache für mich dann am 1.1. für mich einen sehr schnellen AVL! Wäre das nicht auch ne Alternative für Dich?

@ all: Ich hab gestern mit meiner, äh, unserer Colorline telefoniert, die sammelt ja soo fleißig Punkte für uns! Toll!

Wie feiert ihr denn den 31.12.?
Wir werden gemütlich mit Freunden und ihrem 9 Monate alten Baby bei uns Raclette machen und mal schauen, was der Abend so bringen wird...Irgendwie ist die wilde Feierei auch vorbei und Silvester wird überbewertet. Boah-ich werd alt! Um 0 uhr werde ich ein tränchen verdrücken-Tschüß WHK bzw W25...:heul:

Wie feiert ihr denn den 31.12.?
Wir werden gemütlich mit Freunden und ihrem 9 Monate alten Baby bei uns Raclette machen und mal schauen, was der Abend so bringen wird...Irgendwie ist die wilde Feierei auch vorbei und Silvester wird überbewertet. Boah-ich werd alt! Um 0 uhr werde ich ein tränchen verdrücken-Tschüß WHK bzw W25...:heul:

Wir machen auch Raclette - gemütlich und ohne Stress zuhause.

Cube, würdest Du einer Frau, die nix von Fantasy hält (außer Harry Potter-und das ist ja fast schon ein Märchen *hihi*) auch Avatar empfehlen?

Auf jeden Fall. ich bin jetzt auch kein Herr der Ringe- oder Harry Potter-Fan, abr Avatar ist ein Muss. Die Story ist zwar relativ leicht vorauszusehen, aber die Bilder machen das 100x weg.Wenn du die Möglichkeit hast den Film 3D anzusehen, dann mach das - dann kommen die Effekte noch besser rüber.

Ok, ich werd das mal im Hinterkopf behalten!

Wo ist eigentlich die FLITZETINA????
Und übrigens, den Kochi, den hab ich auch scho soooo lang nimmer gelesen! Kochsen, wo bist du????

Ich mach heut nen Ruhe-Putztag, obwohl mir nicht putzen und Sporteln lieber wäre, hähä..

Ob der Adrenalino wohl wieder die Rentner hinter sich gelassen hat?

@ nina,
wir feiern den 31.12 ruhig mit einem befreundetem Ehepaar nebst Kindern und ja auch bei uns gibts u.a. auch Raclette.
AVL werde ich nicht brauchen, da ich max. 1 - 2 Gläser Rotwein trinke, ansonsten gerne alkoholfreie Cocktails. Laufen oder Radeln am 1.1. ist aber ohnehin geplant.

Wollte Tina nicht auf Heimaturlaub fahren??
Was macht die Colorline??

Colorline plant eifrig den Tri in der Nähe von Bamberg mit und versucht auch sich lauftechnisch wieder hoch zu arbeiten. Ansonsten halt das übliche, sie ist ja auch ab und zu wieder heir zu lesen!

Ach so..wenn Tina irgendwo in der Heimat ist, dann ist sie bestimmt familientechnisch beschäftigt! WP-Punkte trägt sie aber fleißig ein!

Morgen :)
Ich bin heut extra mit Wecker aufgestanden um schon 90 Minuten auf dewr Rolle zu fahren weil wir jetzt zu meiner Schwester fahren Geburtstag feiern. Heutet Abend ist dann nochmal Rolle oder Laufen dran.
Morgen früh 10:05 starte ich auch bei einem Silvesterlauf, leider nur 10km aber die möchte ich unter 45 Minuten schaffen, mal schauen wies wird. Heute früh auf der Rolle hatte ich jedenfalls mega schlechte Beine.
Silvester feier ich auch ganz ruhig :) Die Knallerei ist doch Gelldverschwendung³ da spar ich das Geld lieber für n Tria Rad oder neue Wettkampflaufschuhe.

He fakeme, da drück ich die Daumen! Laß doch dann die Einheit heut abend ausfallen und ruh die Beine für morgen früh aus. Dann ist Vollgas angesagt!!!!

Hier beginnt es gerade wieder heftig zu schneien. Sch***e d.h. wir brauchen wieder für alles länger. Heißt auch meine Leute müssen definitiv morgen auch noch richtig fahren.

Zurück