• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Update : kann leider immer noch nichts positives berichten! Im Gegenteil, heute morgen hab ich wieder erhöhte Temperatur von 38° :ka:

Schlafzimmer - Küche - Wohnzimmer - Toilette, mehr pack ich derzeit nicht. Ich finde es unglaublich wie mich diese !"§$%&/(!!:aufreg: Grippe fertig macht!! Ich hab noch nie ne Grippe gehabt, auch als Kind net ( hab meine Eltern gefragt ) ich bin echt vollkommen überlastet mit diesen Nebenwirkungen. Zum :kotz:

Ablenkung ist nicht, ich kann mich auf nix konzentrieren. Daher leg ich mich jetzt wieder hin - o.k, ich lieg eh schon, ich stell quasi den Laptop beiseite, mach ihn aus und zieh die Decke übern Kopp :o

Weitehin GUTE BESSERUNG, Adrenalino! Da wirst du noch bis nächste Woche außer Gefecht sein.
Ich mache jetzt mal einen kleinen Bäckerrun bei frostigen -3° und leichtem Schneefall:)

Guten Morgen!

Adrenalino-gute Besserung, halte durch!!!

Max, alter Bierkutscher :D , sollte Dich Deine Route zufällig ins Frankenland führen, laß mal ein paar Kästen (Fässer?!?) vor meiner Haustüre zurück! Oder-noch besser-hast Du auch Prosecco an Bord?:)

Ausdauerjunkie-mach doch Deine Bäckerrunde bei mir vorbei-ich hab Hunger!

@ all: kleines Update der letzten Trainingseinheiten: Mit dem TP aus der TT komm ich gut zurecht, diese Woche ists zeitlich etwas schwiereig, aber das bekomm ich irgendwie hin. Ich hab das Gefühl im Wasser gut vorwärtszukommen und auf der Rolle ists auch ok. Aber das mit dem laufen bekomm ich immer noch nicht hin. Frustrierend. Aber ich war ja auch 3 Monate verletzt und laufe wieder seit 5 Wochen. Also bin ich geduldig. Leider komme ich am 01.01.2010 in eine neue Altersklasse, schräääääcklich!!!:heul:

Das ist doch Deine Chance......:daumen:
...Altersvorteil.....:p

W30 ist bei Trias oft stärker als die darunter O.O

Hab ich letztens wieder mit Schrecken beim Blick in Ergebnislisten festgestellt...

Schlimmer ists beim laufen.
In der WHK bin ich in der Altersklasse bei 10ern immr aufs Treppchen gelaufen. Das ist jetzt vorbei...:heul:

Mahlzeit,
bin wieder da, anstrengend wars, mal sehen eventuell muss ich gleich nochmal weg Meeting, vielleicht kann ich mich aber auch drum drücken.
Trainiert wird heut wohl eher nicht.

@ nina,
die Brühe willst du nicht trinken.

W30 ist doch nicht schlimm. Sind wir nicht alle ein bißchen W30?

Max, ich trinke eh kein Bier. Im Sommer mal ein Radler. Das wars dann aber auch schon. Mußt Du regulär ans Steuer oder ist jmd. ausgefallen?

Nun habe ich alle meine Wettkämpfe (angemeldet) für 2010 fest!

Mein Start beim Internationalen Kurz- Triathlon von Buschhütten habe ich gerade unter Dach und Fach gebracht. Onlineanmeldung um 20:00 Uhr (450 Startplätze) freigeschaltet und um kurz vor 21:00 Uhr wurde bereits die Warteliste eröffnet.

Bin dabei!!!:D

Yuhu ich bin in den lauf Top 10 :)
Aber ein was versteh ich nicht, wie kann jemand noch mehr laufen als triduma? er ist doch schon der übermensch!:eek:

Ich meld mich auch mal wieder hier im Forum...
Mein Training ist die letzten Tage ein wenig stagniert. Nach einem nicht schlechten Crosslauf in Frankfurt hatte ich einfach wenig Zeit/ Lust und zu viel Schule. Nun war hetu der Höhepunkt mit zwei Klausuren und Sportprüfung (Volleyball:floet::dope::kotz:). Nun sind ja bald Ferien und über die Feiertage und den Rest der Ferien wird wieder vollständig ins Trainingsprogramm eingegriffen

LG

Hallo Kranke und Gesunde .
Habe nach dem Studium der TriTime mich jetzt mal für dem Powerman Germany angemeldet .
Hoffe das ist nicht zuviel .
Habe jetzt innerhalb von 5 wochen :

POWERMAN - 3 Wochen - Vätternrunde - 2 Wochen - IM Germany

Wird schon werden ,man braucht ja Ziele ....

Marcus

Hi Turbo32,
den POWERMAN Germany Falkenstein hab ich dieses Jahr mitgemacht.
Die Strecken sowohl Rad wie auch Laufen sind echt brutal hart. Aber trotzdem ist es ein sehr schöner gut organisierter Wettkampf. Da wünsch ich dir viel Erfolg und viel Spass.
Bei mir passt er leider nächstes Jahr vom Termin nicht.
Gruß
triduma;)

Zurück