• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=24342&ta=1

Falls von euch noch jemand eine Investition fürs Weihnachtsgeld sucht...

Ich weiß ja net, was ihr so verdient, aber ... für mich ist das nix.

Sähe auch komisch aus an meinem Rad, das deutlich günstiger war als diese Räder.
Und so überragend sehen die auch nicht aus. techn. Werte mal außer Acht gelassen. Was gibbet da zu sabbern? :confused:

Hallo, Trias!!

Mein Rahmen- Set ist heute angekommen und bereits beim Radhändler.

Erste Fotos werde ich gleich mal auf meiner Web- Seite hochladen.

Bin mal gespannt, ob alle Teile vom Giant ans Cube übernommen werden können.

Die Schrauber haben mir zugesagt, das das komplette Bike dann noch vor dem Dreh am 4 Dezember fertig sein wird.

Ich freue mich wirklich riesig auf den Moment der Jungfernfahrt mit Kamerabegleitung.

Ach, ich beneide Euch! Aufgrund meines Jobs kann ich gar keinen festen Termin für 2010 ausmachen. Blööööd!
Naja, der eine oder andere Wettkampf wird hoffentlich doch rausspringen...

Hallo, Trias!!

Mein Rahmen- Set ist heute angekommen und bereits beim Radhändler.

Erste Fotos werde ich gleich mal auf meiner Web- Seite hochladen.

Bin mal gespannt, ob alle Teile vom Giant ans Cube übernommen werden können.

Die Schrauber haben mir zugesagt, das das komplette Bike dann noch vor dem Dreh am 4 Dezember fertig sein wird.

Ich freue mich wirklich riesig auf den Moment der Jungfernfahrt mit Kamerabegleitung.

Hi Nicole,
ich hab mir natürlich gleich mal die Fotos von deinem neuen CUBE Aerium HPC angesehen.
Ist das 08er Modell. Aber die Gabel ist aber nicht die orginal die verbaut wurde.
Ich hab jetzt mein Aerium HPC schon fast fertig aufgebaut. Muss nur noch die Lenkerendschalthebel dranbauen und dann die Schaltung einstellen.
Werde nächste Woche mal ein paar Fotos hochladen.
Gruß
triduma;)

@Nina: Nach welchem Plan aus der Triathlon Training trainierst Du? Es reizt mich grade vom Laufplan zum Plan für die Kurz- und Mitteldistanz zu wechseln...:D

@Triduma: Was sind eig. Deine Bestzeiten über 5000- und 10000 m ?

Hi Nicole,
ich hab mir natürlich gleich mal die Fotos von deinem neuen CUBE Aerium HPC angesehen.
Ist das 08er Modell. Aber die Gabel ist aber nicht die orginal die verbaut wurde.
Ich hab jetzt mein Aerium HPC schon fast fertig aufgebaut. Muss nur noch die Lenkerendschalthebel dranbauen und dann die Schaltung einstellen.
Werde nächste Woche mal ein paar Fotos hochladen.
Gruß
triduma;)

Man bin ich neugierig wie Deines dann aussehen wird.

Das die Gabel nicht die Orginale sein wird, wusste ich ja bereits im Voraus.
Aber bei dem Preis mache ich auch gerne kleine Abstriche. Und trotzdem passt die Gabel gut zum Rahmen.

Randy;1413455 @Triduma: Was sind eig. Deine Bestzeiten über 5000- und 10000 m ?[/QUOTE schrieb:
Hi Randy,
in diesem Jahr bin ich bei einem 10km Straßenlauf 34:36 gelaufen.
Bin aber ja mehr der Langstreckler.
Morgen ist mal wieder ein Marathonlauf für mich angesagt.
Ist aber ein Landschaftsmarathon mit 840hm wo man mehr auf Platzierung als auf eine gute Zeit laufen muss.
Gruß
triduma

Bin wieder da, war ein recht schöner Abend mit nem guten Rahmenprogramm. Der Knaller war eine Truppe aus FFM die japanische Taiko-Trommel-Performance gebracht hat. Boah war das geil!! Und anstrengend muss das sein, die waren anschließend ziemlich fertig.

Essen und trinken gabs auch wenn auch schmale Kost - egal, die Hauptsache war ja die Ehrung, guggt ihr hier, ich zusammen mit ein paar Maintaler Eisenmännern und einer Eisenfrau:

Bin wieder da, ...

Laber hier net so viel rum, tu lieber was, faules Fleisch! :o

"Die Schweinehunde" sind weit vor euch und "Die Dunkelstrahler" haben noch nicht alles eingetragen... :eek:

Außerdem- interne TEAM-Wertung: 3. Platz :wut: ...und sowas war mal mein großes Vorbild :aufreg:- Schäm dich was, großer Bruder!

Uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira. :D

Bist net bös' gell... :wink2:

@Sven
Ja, aber nicht in FFM sondern am Comer See! Und 2011 werde ich mich erstmals an der Hawaii-Quali versuchen, ebenfalls in Italien. Und wenns 2011 net klappt dann eben 2012. Ich hab Zeit :D
@Frank
Caro Amico mio! Ich will diesmal halt alles richtig machen und net so wie die Feuerwehr starten wie letztes Jahr - du weißt, wo das hingeführt hat :)

Presto e bene non vanno insieme

Bin net bös :D weiß ja von wems kommt :daumen:

Und was die Rangliste angeht : che me ne frega me :D

Viel Spaß beim übersetzen bzw. suchen :aetsch:

Zurück