• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht.
Da wo das sein soll steht nur dt. Feiertage & Wochennummern.
Bin aber mit meiner google Mail angemeldet.

Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht.
Da wo das sein soll steht nur dt. Feiertage & Wochennummern.
Bin aber mit meiner google Mail angemeldet.

Genau so ist es auch bei mir. Da steht nix von RR News Triathleten :ka:

@Adrenalino & Mad Max: Schickt bitte die E-Mail-Adressen, mit denen ihr auch den Google Account habt, an die Tina, die muss Euch da einladen.

Ne klappt nicht, bekomme die aussage bin nicht berechtigt RRN Kalender zu betrachten.

@ Tina
meine Mail Adresse: Maxbisanz at googlemail.com

@Adrenalino, habe ich das richtig in Erinnerung das Du am We mit dem MTB im Taunus fahren wolltest. Wenn ja, wann und wo. Ich würde mich mal dran hängen.

Gruß,
Jens

Kalender funktioniert einwandfrei. 1 Termin hinzugefügt.

Jens

Woher kennst Du die??
Ist doch noch gar nicht auf dem Markt :eyes:

Hast DU dort mitgewirkt?????

Nein, habe ich nicht (mache hier also auch keine Schleichwerbung!!! und habe sie mir selbst ja auch bestellt), aber ich hatte trotzdem schon das Vergnügen einen Blick drauf werfen zu können, obwohl sie noch nicht auf dem Markt ist. :aetsch:
Aber kommt ja dann Montag ...

Mahlzeit Mädels ;)

Aber mal zwei Fragen an die Experten.

1) mir fällt irgendwie auf, dass ich derzeit speziell beim Laufen einen höheren Puls habe als im Sommer :eek:
Ist das bei Euch auch so????
Kann es evtl an der Kälte (kälteres Blut = Dickflüssiger) liegen (obwohl ja die Körpertemperatur immer fast gleich ist)

du hast damit des Rätsels Lösung selbst gegeben...wenn die Aussentemperatur viel tiefer ist wie die Körpertemperatur braucht der Körper allein schon für diese Regulierung extra Energy weil er das Gleichgewicht herstellen möchte...bei sonst gleichen Bedingungen...(Tempo,Fitness...)

joe

Zurück