Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Ich bin Mitglied bei ATTAC - willst du dich mit mir tatsächlich über "Globalisierung" unterhalten? :aetsch:
Nen Taiwan-Rahmen kaufen ( hab ich das irgendwo geschrieben
)stünde da in keinerlei Wiederspruch 
Und was die italienischen Rahmenbauer angeht, so sei dir das Buch "Gomorrha" von Roberto Saviano empfohlen. So, wie es in der italienischen Modebranche schon längst eine Schattenwirtschaft gibt ( Know how von italienischen Modemachern, das Produkt selbst wird von italienischen oder illegal ins Land geschleusten chinesischen Billigstarbeitern gefertigt ) hat sich dies auch in anderen Bereichen der italienischen Wirtschaft etabliert. So auch - leider - beim schweißen von Rahmen, sei es nun im Motor-oder Radsportbereich.....
@Adrenalino
da du ja ein ziemlicher Globalisierungsgegner bist, bitte ich dich dann doch auch, konsequenterweise, kein "Billigrad" mit Taiwan - oder sonstigem Rahmen zu kaufen!!!!
Eigentlich kommt bei dir nur ein maßgefertigtes (bei meinem übrigens ein ital. Rohrsatz) oder eben eins von einem italienischem Rahmenbauer in Frage!!!
@all
Schwimmen nach Puls: never
Im Einteiler
Ausdauer beim Schwimmen holen?![]()
Ich bin Mitglied bei ATTAC - willst du dich mit mir tatsächlich über "Globalisierung" unterhalten? :aetsch:

Nen Taiwan-Rahmen kaufen ( hab ich das irgendwo geschrieben

Und was die italienischen Rahmenbauer angeht, so sei dir das Buch "Gomorrha" von Roberto Saviano empfohlen. So, wie es in der italienischen Modebranche schon längst eine Schattenwirtschaft gibt ( Know how von italienischen Modemachern, das Produkt selbst wird von italienischen oder illegal ins Land geschleusten chinesischen Billigstarbeitern gefertigt ) hat sich dies auch in anderen Bereichen der italienischen Wirtschaft etabliert. So auch - leider - beim schweißen von Rahmen, sei es nun im Motor-oder Radsportbereich.....