• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@fakeme: Die neuen von polar funktionieren im Wasser nicht, also diese WearLink-Geschichte.
Nur die alten Plastikgurte funktionieren im Wasser.

was jetzt alle oder doch nicht alle? das is ja schon wichtig

Wenn du nen Polar mit Plastikgurt bekommst funzt es im Wasser, die neuen "Wearlink" - Geschichten funzen net im Wasser.

Kannst immer noch meinen alten Polar haben :)

ist das nicht sinnlos? schließlich sind doch grad die rx geschichte für triathleten und die sollen dann nicht im wasser gehen? :S

@ cube,
wenn ich Freiwasser schwimme, mit Neo und oder Einteiler nehme ich auch den Pulser mit. Im Schwimmbad mit Badehose nicht, niemals!!

Weils schei**e aussieht und ich in der Halle bei Technikübungen den puls vernachlässige.
Bei Sprints ist mir der Puls auch egal, da gibts nur Anschlag.

Jedenfalls nicht im Einteiler!!
Nein eigentlich mache ich in der Halle vorrangig Technik, Ausdauer ist mir auf ner 25 m Bahn doch zu nervig, jedesmal raus aus´m Tritt rein in Tritt.

und ausdauer machste in der halle nicht?

Macht er bestimmt, nur dafür brauchts in der Halle nicht unbedingt ne Pulsuhr. Ich hab meine eigentlich nur an damit ich das Training dokumentiert hab, nachm Puls gugg ich da kaum, eher nach der Zeit.

Jedenfalls nicht im Einteiler!!
Nein eigentlich mache ich in der Halle vorrangig Technik, Ausdauer ist mir auf ner 25 m Bahn doch zu nervig, jedesmal raus aus´m Tritt rein in Tritt.

Ich schwimm NUR im Einteiler, den Anblick von mir in Badehose will ich den übrigen Gästen dann doch ersparen :o wobei da einige rumlaufen du lieber Gott :eek:

Weils schei**e aussieht und ich in der Halle bei Technikübungen den puls vernachlässige.
Bei Sprints ist mir der Puls auch egal, da gibts nur Anschlag.

Yep, bei Technikeinheiten lass ich das Ding auch weg. Aber wenn ich Strecke mache, schnall ich mir den Gurt um.

@ fakeme: ich hab die Polar R200sd.....das reicht mir (obwohl ich auch gerne ne Funktion zum Höhenmeter messen hätte)

Ich schwimm NUR im Einteiler, den Anblick von mir in Badehose will ich den übrigen Gästen dann doch ersparen :o wobei da einige rumlaufen du lieber Gott :eek:

Im Hallenbad im Einteiler? :confused:
Also mal ehrlich, bei nem Einteiler würde ich eher komisch schauen als bei ner Badehose. Gibt doch eigentlich für (fast) jede Figur ne passend geschnittene Badehose.

Hast du dann so nen super Hightech-Einteiler an, der von alleine schwimmt?

Im Hallenbad im Einteiler? :confused:
Also mal ehrlich, bei nem Einteiler würde ich eher komisch schauen als bei ner Badehose. Gibt doch eigentlich für (fast) jede Figur ne passend geschnittene Badehose.

Hast du dann so nen super Hightech-Einteiler an, der von alleine schwimmt?

Ja im Einteiler, warum nicht? Ist mein Cannondale-Ironman-Einteiler, der flutscht recht gut.

Da guggt auch niemand, und selbst wenn wäre es mir in dem Fall schnulli :D

Außerdem werde ich ab November meistens in der Traglufthalle auf der 50m Bahn trainieren, da wird das Wasser nicht wirklich richtig warm, da bin ich um jeden Kältschutz dankbar :p

25m Bahn ist ja soooooooooo ätzend :mad:

Hellas!

Ich bin absolut Pulsuhr-abhängig. Bei jeder Einheit, außer beim Krafttraining oder beim stretchen!

Max, das ist dein Bild?!? Äh..mal Lust auf nen Kaffee? Absolut unbiologisch, von Kinderhand angebaut und in einem Unter-Mindestlohn-schicki-micki-Laden? :D :duck:

@ nina,
der Tag an dem ich mit nem Schlips ins Büro gehe, wird der schwärzeste Tag in meinem Leben. Ne, bin ich nicht wirklich ich sitz im Büro normal in Jeans und T-Shirt.

@Adrenalino

da du ja ein ziemlicher Globalisierungsgegner bist, bitte ich dich dann doch auch, konsequenterweise, kein "Billigrad" mit Taiwan - oder sonstigem Rahmen zu kaufen!!!!
Eigentlich kommt bei dir nur ein maßgefertigtes (bei meinem übrigens ein ital. Rohrsatz) oder eben eins von einem italienischem Rahmenbauer in Frage!!!

@all

Schwimmen nach Puls: never
Im Einteiler:D
Ausdauer beim Schwimmen holen?:o

Zurück