• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Nee, Al-Sultan ist ja der Nachname - der bleibt immer "in der jeweiligen Familie".

Yep...Faris hab' ich mir ausgesucht. Alles andere war so old school.

Hatte Glück, das der dieses Jahr auf so ner Liste war. Da gibts ne Aufstellung die sich alle paar Jahre ändert und da werden Namen rauf und runter genommen.

Werde beim nächsten WK mal rein unter Faris starten....lustig, wenn das das dann unter der Startnummer steht.

Woah!
ICH LIEG UNTERM TISCH!!!!!

ERNSTHAFT; CUBE; ERNSTHAFT JETZT????
EHRLICH????

Hey Cube, äh.. Faris... :)

ich finds klasse!

Warum denn nicht?

Ich finde es gut dass du es durchgezogen hast. Da hast du bestimmt genügend Diskussionen überstanden. :D
Und das mit dem Namen gehört nun mal dazu...

Ja, hatte mir das anfänglich etwas einfacher vorgestellt.
Aber nach einiger Zeit war klar, das das dazu gehört. Und wie gesagt....das ist ne Entscheidung für's Leben und ich war echt happy, das v.a. meine Family auch mitgezogen hat.

@cube
Ich krieg mich nicht mehr ein! Hihi, Wahnsinn :D Ich stell mir jetzt vor wie sich der cube äh also der Faris und der Faris, also der andere, ihr wisst schon? Also wie die sich evtl . ma treffen......"Hi ich bin der Faris" "Ja angenehm, ich auch" :D :lol: :daumen:

Also heißt Du jetzt Faris al-Sultan ?
Zu geil :D

Steht das auch so im Perso und Pass?
Also als Zweitname Faris al-Sultan. Hammergeil!!!!

Nee nee, "al-Sultan" net, das ist der Familienname von dem anderen Faris. Der Faris, also der cube, heißt nur Faris und dann noch sein deutscher Nachname......stimmt jetzt so, oder? :idee:

Oder wie Marcel schreibt : Heiko Faris........ oder Faris Heiko?????? :confused:

heheheh :lol: Lustig....ist ja schon ein halbes Outing hier. Aber ihr gehört ja quasi auch zur Familie!! Wenn ich könnte würde ich euch auch alle zur Hochzeit einladen...auf die paar Leute kommts auch nimmer an. :D

Der Name wird nicht im PA oder Reisepass vermerkt. Ist auch kein offizieller Zweitname. So werde ich einfach nur im islamischen Sprachgebrauch genannt. Mit dem Al-Sultan hab ich nix zu tun....das gehört zum Faris I.
Ich bin einfach nur Faris. Zusammen mit meinen deutschen Nachnamen.

Dann darfste dich jetzt aber nicht mehr rasieren.
Musst Dir die Haare wachsen lassen und nur noch im Zweiteiler starten in ner Speedo.
ist ja jetzt klar, oder? :D

Dann darfste dich jetzt aber nicht mehr rasieren.
Musst Dir die Haare wachsen lassen und nur noch im Zweiteiler starten in ner Speedo.
ist ja jetzt klar, oder? :D

Um Gottes Willen....das mit der Speedo möchte ich der Menschheit ersparen.
Faris I und Faris II ...... lustig ...... ich kenn mich schon bald nimmer aus vor lauer Namen: cube, Faris, deutscher Name, Nachname etc....

Du bist jetzt hier nicht mehr der Heiko, sondern absofort nur noch F A R I S

Damit kann ich leben :D

Du wirst es uns/mir aber nachsehen wenn uns/mir das Heiko rausrutscht? Den Namen haste ja net komplett abgelegt - oder doch?

Nein, Heiko ist natürlich immer noch mein Name. Bleibt alles beim Alten. Wie gesagt...nur wenn ich jetzt z.B. bei der Schwiegermame bin nennt die mich so. Also quasi islamische-Community-intern. :lol:
Ich kann mir aber jetzt aussuchen zu welchen Anlass ich mich wie nenne. Hehehe....ganz schön verwirrend, hm?

Hat sich nicht Cat Stevens auch umbenannt? Heist jetzt Yusuf Islam. Madonna hat auch einen anderen Namen der in ihrer Glaubensgmeinschaft verwendet wird. Esther oder so nennt die sich.

Ich finde das ganz normal.

Und jeder, der seinen Glauben ablegt zu gunsten einer anderen Glaubensrichtung hat Respekt verdient. Denn das kann man nicht, wenn man nur "im Strohm mitschwimmt" das war sicher net so einfach.

Zum Glauben, hat ja jeder seine eigene Meinung und auch Einstellung.
Ich als kompletter Heide respektiere & akzeptiere jede Religion, kann keiner was abgewinnen, aber solange man nicht versucht mich zu bekehren ist´s mir wurscht.
Finde solch Sachen wie fasten schon relativ hart und hätte wahrscheinlich den Willen nicht.

Zurück