• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Das geht mir nicht so, auf den Herbst könnte ich getrost verzichten. Auch wenn das Herbstidyll zumindest landschaftlich einiges hergibt, so ist dieses nass kalte Wetter irgendwie nichts für mich. Dann lieber Schnee, die Liebste, Ski und Snowboardkrempel ins Auto geschmissen und die 600 km ins Ferienhaus gedüst um dann ein wenig den Hang in den Dolomiten runter zu surfen :)

Was sagt denn deine liebste dazu wenn du sie ins Auto schmeisst????? :eek: :lol: :D :aetsch:

Guten Morgen alle zusammen

Cube, wann ist eigentlich der große Tag? Schaust Du jetzt anders aus durchs wellnessen? Heiratet sie Dich trotzdem noch? :D

Der große Tag ist am übernächsten Samstag (Hochzeit) + am Freitag zuvor Standesamt.
Yep, sie heiratet mich trotzdem noch (meinte Sie jedenfalls) :D

@ cube,
der 31.10 ist Feiertag, wird da kirchlich getraut??
Deine Freundin war/ist Muslima, wie wird das denn da gehandhabt???

@ cube,
der 31.10 ist Feiertag, wird da kirchlich getraut??
Deine Freundin war/ist Muslima, wie wird das denn da gehandhabt???

Wir heiraten marokkanisch....also eher so halb deutsch/halb marokkanisch. Wir werden auch nicht richtig kirchlich getraut. Es ist mehr oder weniger nur eine große Feier (ohne Trauungszeremonie) mit einigen Bräuchen die es da so gibt. Dann wird's auch lustige Fotos von mir geben. Werde u.a. kurz eine marokkanische Tracht anziehen (so nen Mantel/Kleid wie es seit tausenden von jahren in Marokko getragen wird) - darauf stehen die Marokkaner, also mach' ich da halt mit. Das gehört auch irgendwie dazu.

Ich bin aber froh, wenn der ganze Stress vorbei ist. Wie gesagt....die 200 Leute wollen auch verköstigt, unterhalten und untergebracht werden. Augen zu und durch....am Montag drauf fliegen wir nach Phuket und Singapore. Am Flug mit Singapore Airlines werd' ich mir erstmal ein paar Schlücke aus der Boardbar gönnen.

Es gibt aber im Islam auch so etwas wie eine kirchliche Zeremonie - die dauert dort aber nur ein paar Minuten, weil man nur kurz vor den Imam (islamischer "Pfarrer") treten muss. Und das haben wir schon seit ein paar Monaten hinter uns (ansonsten wäre z.b. das gemeinsame Wohnen auch nicht wirklich möglich gewesen). Es fehlt uns halt noch die gesetzliche Standesamts-Zeremonie. Und die gibt's am Tag vor der Feier/Hochzeit.

Im Großen und Ganzen bin ich schon relaxt (also wegen dem was da so in der Zukunft ansteht), bin aber froh wenn der Tag auch vorrüber ist.

Edit: Um den ganzen Spaß mitzumachen musste ich mir ja auch nen muslimischen Namen zulegen. Ihr dürft 3x raten, was ich mir da ausgesucht habe.....na? Was liegt denn am nahesten?

@ cube,
was macht man nicht alles für die Liebe.

@ adrenalino,
31.10. ist Reformationstag und da ist zumindest in Brandenburg Feiertag.

...

@ adrenalino,
31.10. ist Reformationstag und da ist zumindest in Brandenburg Feiertag.

in einigen Bundesländern, nicht aber bei uns, wir "feiern" Halloween;)

-dafür haben die anderen BL einen Tag später (1.11.) ihren Feiertag, nämlich Allerheiligen; dieses Jahr am Sonntag;)

@ hilmar,
kommen bei euch auch die Kids rum klingeln und verlangen "Süßes oder Saures?",
ich freu mich dann immer schon drauf die kleinen Geister zu erschrecken und am nächsten Tag die Restsüßigkeiten zu vertilgen.

Sacha, mensch, null Einsicht-himmelherrgott, was muß denn noch passieren, damit Du zur Vernunft kommst??? Setz Deiner Freundin wenigstens ne Helm auf!

Cube? keine Ahnung-wie nennst Du Dich denn???

Da wir in einem Mehrparteienhaus leben kommen leider immer keine Kinder, aber ich hab immer Süßes zuhause, dass ich dann immer selbst essen muß...

Wir wohnen auch in einem Mehrparteienhaus, das stört die Kinder nicht, da toben die den ganzen Block ab. Meiner nicht mehr, der ist dafür jetzt zu groß püh!!

@ hilmar,
kommen bei euch auch die Kids rum klingeln und verlangen "Süßes oder Saures?",
ich freu mich dann immer schon drauf die kleinen Geister zu erschrecken und am nächsten Tag die Restsüßigkeiten zu vertilgen.

Logo, meine 2 Jungs ziehen auch immer mit 'ner "Bande" los und kehren meist mit wahnsinnig vielen süßen Sachen zurück.:eek: Sie machen das aber immer bei ihrer Mam, somit bin ich raus:p

@ adrenalino,
find ich auch nicht schlimmer als Weihnachten & Ostern, nun bin ich aber ein genereller Feiertagsmuffel, kann mit den ganzen kirchlichen Feiertagen nix anfangen und lehne diese teilweise kategorisch ab.

Hehehehe.....ja....ich musste konvertieren...war aber i.O. für mich. Was macht man(n) nicht alles? :D:)

Meine Eltern hatten nur Bammel, das ich meinen richtigen Namen komplett abgeben muss. Is aber net....das war früher mal. Mir war nur wichtig, das meine Kinder mal meinen Nachnamen haben und ich auch meinen Namen vor dem "deutschen Gesetz" behalten kann. Im Endeffekt hat sich nix geändert. Alles bleibt beim Alten.

Ich durfte mir dann quasi einen Namen aussuchen. Meine Schwiegermama nennt mich jetzt auch so (die ist aber die einzige).

Ich sag nur.....

faris_hawaii2005-440x311.jpg

:lol: :lol: :lol:

Lustig, oder?

Zurück