• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Radsport Dressel in Kronach, 09261-3406

Verlang Herrn Dennewill oder Herrn Renz und sag liebe Grüße von mir und das der Tip von mir ist :-) Die freun sich und dann musst du rigoros Handeln, vllt hast du die Möglichketi es irgendwo bei dir Probe zu fahren

Radsport Dressel in Kronach, 09261-3406

Verlang Herrn Dennewill oder Herrn Renz und sag liebe Grüße von mir und das der Tip von mir ist :-) Die freun sich und dann musst du rigoros Handeln, vllt hast du die Möglichketi es irgendwo bei dir Probe zu fahren

Ssännk yu :D

Hab auch deren Webseite gefunden. Das blau-weiße Trinity wird im Webshop angeboten, kostet dort aber 1900.- und ebbes......ich ruf da die Tage mal an, dann weiß ich mehr.

Hallo, Trias!!:)

Mein Bestzeller zum Thema Ironman Hawaii habe ich gerade vollendet.:D

Und auf 3-Athlon wird sogar sehr sachlich über meinen Bericht diskutiert.

Also habt Ihr hier wirklich guuuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht mit Eurer Einschätzung zum Thema!!

I love you all!!!

Moin Moin,
nachher um 8 gehts zur Physio, die gute Frau wird wieder fragen was sie mir antun darf,
kann mir jemand mal´n passenden Tip geben??
Unterschenkel tun noch weh, ebenso Oberschenkel Hinterseite, Knie ok, Achillessehne links rechts Schmerzen.

Morsche,
@Max
Lass dir vor allem alles schön lockern und besonderes Augenmerk auf die OS-Rückseite und die Waden richten - da ist jetzt zuviel Zug drauf und daher die Schmerzen an beiden Achillessehnen.
@Nicole
Gleich mal auf 3athlon nachschauen :)

Morsche!

Mist Max, jetzt ists zu spät..mir hats beim letzten Marathon komplett die Wirbel samt ISG verschoben und nachdem das der Physio wieder gerade gemacht hat, gings mir schlagartig besser!

Ach Adrenalino, pack Deine Liebste ein und komm das Rad hier probefahren! Cube kann dann seine Eltern besuchen und dann haben wir ein Forumstreffen von mind. 6 Leuten! :)

Cube, wann ist eigentlich der große Tag? Schaust Du jetzt anders aus durchs wellnessen? Heiratet sie Dich trotzdem noch? :D

Colorline, nee, ich hab doch das neue Bild erklärt, Du gewöhnst Dich schon dran, bist doch ne ultra-flexible Frau!

Heute steht wieder ein bißchen spazieren gehen auf dem Plan, dann wird die Rolle aufgebaut, evtl. stell ich Bild rein, á la pimp my bike und ab übermorgen darf ich langsam wieder sporteln... :love:

Hehehe...
Kochi for President!
Ich mag es gelobt zu werden :lutsch: mehr davon
Gerne!

Adrenalino-so gings mir gestern, seit über ner Woche keinen Sport, ans Sofa gefesselt, voll mit Schmerz- und Entzündungshemmern und dann tuts Knie weh?!? So ein Quatsch! Ich habs ignoriert und heut ists weg! Machs auch so! Oder schmier Retterspitz!

Wie Pause, ich dachte du bist eh in Regeneration:confused:

Das dachte ich auch aber mein Körper hat mir jetzt unmissverständlich gezeigt daß selbst die 6-7 Std derzeit wohl zu viel sind :(

Ich darf nicht vergessen daß ich von Feb-Anfang Mai eine nicht unerhebliche Verletzung hatte und danach trotzdem den IM, 4 weitere Trias, einen Dua und 1 MTB-Marathon gemacht habe. Irgendwann ist Schluss und eine komplette Pause vonnöten. Dachte ich komm ohne aus aber falsch gedacht. Und lieber ziehe ich jetzt die Notbremse als im Winter!
Werde evtl. diese und die nächste Woche schwimmen, mehr gibts nicht. Kein laufen, kein MTB, kein Crossrad, nix.

Da ich mim Rad ins Schwimmbad fahre hab ich eh gleichzeitig regenerative Radeinheiten dabei :D

Ich kann den Nov und den Dez eh etwas entspannter angehen da mein Saisonhöhepunkt 2010 erst am 21.08 ist.

@Nina
Naja, die MTB-Tour mit Mustang war schon ne Hausnummer und evtl. war die Hausnummer doch etwas zu groß :lol: aber es hat halt Spaß gemacht :daumen:
Retterspitz gibts ab heute abend nu wieder regelmäßig.

Da hast du in der Tat noch ein bisschen Zeit :o)

Mein Saisonhöhepunkt ist Ende Juni meine erste OD,
aber mal Schauen, wenn Griesheim wieder eine OD anbietet dann vielleicht noch einen zweiten Höhepunkt im September :o)
Das Schwimmen im Riedsee war echt geil, so was von sauber auch wenn es bei Shorttrack noch a****kalt war

Wasser 21
Luft 12 brrrrrr

Gehe im Moment auch nur Schwimmen, wegen den Knien ...
Hab jetzt schon ne Woche keinen km zu Fuß oder auf dem Radl zurückgelegt und es zwickt immer noch hinten und vorne ... :o(

Und dabei lachen einen die Laufschuhe immer so an wenn man am Schuhschrank vorbei kommt :mad:

Da siehste mal! Meine Laufschuhe drehen sich beleidigt weg, wenn ich vorbei gehe..Und ich hab drei Paar. Das ist ganz schön frustrierend!

Da siehste mal! Meine Laufschuhe drehen sich beleidigt weg, wenn ich vorbei gehe..Und ich hab drei Paar. Das ist ganz schön frustrierend!

Vorallem wenn man die wahrscheinlich letzten richtigen Sonnentage in diesem Jahr nicht nutzen kann.

Ist echt wahr, seit dem meine Knieprobleme angefangen haben, ist fast jeden Tag blauer Himmel und Sonne hier bei uns ... auch wenn es nicht besonders warm ist

Das stört mich gar nicht Sascha, aber liebe die Jahreszeit jetzt!
Wenn man um halb sieben raus geht, es noch dunkel ist, der Nebel aufsteigt, die Blätter bunt sind ,man der Morgensonne entgegen läuft, das ist so toll.
Und dann kommt man heim und schmeißt sich eiskalt ins warme Bett wo der Liebste noch schlummert :eek: :D

Das stört mich gar nicht Sascha, aber liebe die Jahreszeit jetzt!
Wenn man um halb sieben raus geht, es noch dunkel ist, der Nebel aufsteigt, die Blätter bunt sind ,man der Morgensonne entgegen läuft, das ist so toll.
Und dann kommt man heim und schmeißt sich eiskalt ins warme Bett wo der Liebste noch schlummert :eek: :D

Das geht mir nicht so, auf den Herbst könnte ich getrost verzichten. Auch wenn das Herbstidyll zumindest landschaftlich einiges hergibt, so ist dieses nass kalte Wetter irgendwie nichts für mich. Dann lieber Schnee, die Liebste, Ski und Snowboardkrempel ins Auto geschmissen und die 600 km ins Ferienhaus gedüst um dann ein wenig den Hang in den Dolomiten runter zu surfen :)

Vorallem wenn man die wahrscheinlich letzten richtigen Sonnentage in diesem Jahr nicht nutzen kann.

Ist echt wahr, seit dem meine Knieprobleme angefangen haben, ist fast jeden Tag blauer Himmel und Sonne hier bei uns ... auch wenn es nicht besonders warm ist

Ist immer so! Als ich 2003 mit kaputten Knie monatelang zu hause lag gab es den geilsten Sommer aller Zeiten - erinnert euch! Und ich konnte weder gescheit laufen geschweige denn Rad fahren! Da wirste weich in der Birne....gott war das furchtbar :aufreg:

Physio war sehr schön, Muskeln im Ober und Unterschenkel schön gelockert, jetzt geht auch die Treppe schon wieder was flockiger.
@ nina,
mit dem ISG habe ich derzeit gar kein Problem mehr und das ist auch gut so.

Zurück