Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, bevor ich mich aus dem Staub mache hier die Lösung zur Frage, wieviel Moleküle befinden sich im H2O (Wasser)?
Wenn man das1mol H2O zerlegt in----->1mol H2 + 1 mol O so ist die Gleichung nicht richtig, da es in Wasser keinen atomaren Sauerstoff gibt. Dafür multipliziert man die Gleichung dann x2 also:
2 mol H2O-----> (2 mol H2 + 1 mol O2) sind dann 2Moleküle Wasserstoff und 1 Molekül Sauerstoff (O2) zusammen also 3 Moleküle.
3 wäre also die richtige Lösung gewesen!!
Ich bin traurig
Ich wollte mich vorhin zum Köln Marathon nachmelden. Die haben uns erst ewig stehen lassen und dann gesagt geht nicht mehr
Jetzt kann ich morgen nicht mitlaufen.
Ich würde auch unter anderem Namen laufen :|, wäre mir auch egal.
Nachmittags war ich mit dem MTB auf Trails unterwegs, hat super viel Spaß gemacht. Und ich hab sogar ein paar neue wenn auch kurze Trails entdeckt, quasi direkt vor meiner Haustür. Ich lad nachher oder morgen mal ein paar Bilder hoch.
Mach mal bitte! Ich beginne mich mal wieder für MTB zu interessieren
Weiß nur nicht, ob ich mir ein billiges Hardtail für 500€ holen soll, oder ob ich ein bisschen mehr anlegen soll, damit mir nicht das gleiche wie mit meinem ersten Rennrad passiert (für 700€ vor 2 Jahren gekauft, ist zwar noch in Ordnung, aber seitdem ich dieses Jahr mein Redbull gekauft habe, merke ich, dass es eine ganz andere Klasse ist und frage mich, wie ich so lange mit dem Alten fahren konnte) - was meint ihr?
Hier bin ich auch MTB gefahren ,1 Platten nach 15 min. und einmal -wie die Kids sagen- abgemault ,kam nicht aus den pedalen .....
Knie blutig und dick .....
na dann schnellstmögliche genesung
turbo
heut früh 90 minuten bahntraining dann gegessen und 3 stunden gefahren
Hui, wie füllst Du denn die 90 Minuten?
Hi Adrenalino,@triduma
Herzlichen Glückwunsch:jumping: da gabs als Belohnung bestimmt Käsekuchen, oder?