• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

He TINA!

Toll! Das ist ganz schön motivierend. Ich war bei meinem ersten Marathon 4 Mal in der Runners World, das pusht einen ganz schön!
Genieß es und LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Nicole: Leider habe ich kein anderes Bild von mir aufm Rad. Sobald ich mal eins habe, werde ich das ändern. Ist mir selbst schon aufgefallen, dass ich kein Bild von mir habe in Aeroposition.

Aber danke für den Hinweis.

Bin ja mal auf das Interview gespannt.
Wie kamen die eigentlich drauf Dich zu interviewen?

Ciao
Marcel

Hatte ja einen kleinen Presse- Artikel in Krefeld und dort hatte wohl der Spiegel nachgefragt, ob es nicht eine Athletin geben würde, die bereits ihre Umwandlung vollzogen hat, sich nicht verstecken tut und ganz natürlich geblieben ist.

Dabei gab es wohl auch mal in Stern- TV oder bei 90 Grad im ZDF die Geschichte einer jungen Dame von 14 Jahren, die noch den gleichen Weg gehen wollte wie ich (hat sie wohl auch gemacht) und ihren Werdegang über mehrere Jahre hin verteilt hin.

Wie die Mitschüler damit umgehen (ihre Klassenkameradinnen standen ganz dick zu ihr und wehe ein Junge sagte irgend etwas verletzliches, da standen dann alle auf der Matte und gaben kontra:love:) die Umwelt, die Eltern und usw.

Mal eine andere Frage:

Wann genau ist denn der IM Start in deutscher Zeit terminiert?

12 std Zeitdifferenz und dann keine Sommerzeit mehr??

LG, Nicole!

Mal eine andere Frage:

Wann genau ist denn der IM Start in deutscher Zeit terminiert?

12 std Zeitdifferenz und dann keine Sommerzeit mehr??

LG, Nicole!

Soweit ich weiß begann der livestream im Netz immer um 18:00h (oder war es 19:00h??? :confused: )
Ich werde jedenfalls vor der Glotze hängen!

Nicole, Dir wünsche ich eine gute Reise, komm gut dort drüben an und akklimatisiere Dich gut!
Und dann natürlich einen Wettkampf, den Du genießen kannst :cool:
Wann machst Du denn rüber?

Walter

Hey Nicole, entweder ich hab was überlesen. Aber wäre es langsam nicht mal an der Zeit, nach Hawaii zu fliegen?

So, mein ja nur :D:D
Ist ja doch ein Stückchen.... schlappe 14.000 km

Hi Nicole,
ich wünsche Dir auch schon mal alles gute für den IRONMAN Hawaii. Genieße den ganz besonderen Spirt der in diesen Tagen über Big Iland liegt. Dieses Erlebnis vergisst man sein ganzes Leben lang nicht.:)
Wann fliegst Du denn?
Aloha
triduma;)

Hey Nicole, entweder ich hab was überlesen. Aber wäre es langsam nicht mal an der Zeit, nach Hawaii zu fliegen?

So, mein ja nur :D:D
Ist ja doch ein Stückchen.... schlappe 14.000 km

Also wenn ich nen Südseedampfer nehmen würde, dann hätte ich bestimmt Angst davor nicht rechtzeitig anzukommen.

Da ich aber am Sonntag mit dem Jumbo nach Chicargo fliege und nach einem kurzen Stop dort weiter nach Big Island, denke ich das ich dort noch vor dem Mittwoch ankommen werde.

Also wenn ich nen Südseedampfer nehmen würde, dann hätte ich bestimmt Angst davor nicht rechtzeitig anzukommen.

Da ich aber am Sonntag mit dem Jumbo nach Chicargo fliege und nach einem kurzen Stop dort weiter nach Big Island, denke ich das ich dort noch vor dem Mittwoch ankommen werde.

Hallo Nicole,

ich drück Dir ganz fest die Daumen für einen genialen Wettkampf in Kona. :daumen: Wir werden Dich "virtuell" begleiten...

Jedes Jahr Anfang Oktober dasselbe ...
Berichte und Bilder aus Hawaii ...
Hier gibt es eine nette Sammlung der letzten 30 Jahre: http://triathlon.competitor.com/countdown-to-kona

Viel Spaß und guten Flug.

Viele Grüße,
Doris

@flitzetina: Super Weg, den Du zurück gelegt hast:daumen:

@Nicole: Genieß Hawai und mach den Wettkampf Deines Lebens draus.

So, das letzte Schwimmtraining @home ist vollbracht.

200m Einschw.- 200m mit Technik-200m m.kurzen Sprints- 2x 800m in 14:00 min. GA1 mit 30sek Pause- 400m Ausschwimmen.

Besonders die lockeren 800m in 14min sind erfreulich. Da hat das viele Technik- Training doch etwas gebracht.

Nun sitze ich wie ne Henne auf meinen gepackten Koffern und werde mich am Nachmittag Richtung Frankfurt aufmachen.

So, bevor ich mich aus dem Staub mache hier die Lösung zur Frage, wieviel Moleküle befinden sich im H2O (Wasser)?

Wenn man das1mol H2O zerlegt in----->1mol H2 + 1 mol O so ist die Gleichung nicht richtig, da es in Wasser keinen atomaren Sauerstoff gibt. Dafür multipliziert man die Gleichung dann x2 also:

2 mol H2O-----> (2 mol H2 + 1 mol O2) sind dann 2Moleküle Wasserstoff und 1 Molekül Sauerstoff (O2) zusammen also 3 Moleküle.

3 wäre also die richtige Lösung gewesen!!

Hey Nicole!

Wünsche dir ne super Reise, ein super Rennen und einen super Urlaub.

Lass Rauchen!! :dope: :dope:

Wenn Du auf dem Rad sitzt und an uns denkst ,darfst Du mal lächeln ,das hilft .......;)

....stay strong :daumen::i2:

Zurück