• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

bekommst wenigstens ein paar ab???

Aber nicht zuviel ,gibt......weißt ja....:cool:

Ich kann keine mehr sehen, ja wir bekommen auch mal was ab davon.
BTW. Wir fahren auch für die örtliche Brauerei.

Normalerweise nimmt man sich da ja ne Ferienwohnung in der Umgebung bis 20/30 Km ,aber ist ja wahrscheinlich alles überlaufen und sollte ich alleine anreisen ist es ja nicht verkehrt einen Sportskameraden dort zu haben :D
Wenn Du Wasserreicher bist ,bist ja auch vor Ort !Nur so ein Gedanke der noch weit weg ist ......jetzt wollen wir mal 2009 abarbeiten:D

boring!!!.jpg

Boah! Das ist schon der Hammer!

Oute mich hier jetzt mal als Ultra-Tennisfan!!

Kann problemlos 10 Std. am Stück vor der Glotze hängen und Tennis gucken.
Nochdazu, wo das Herrentennis z.Zt. derart spektakulär ist.

Andy Murray jetzt auch in Halbfinale ,genau wie federer gegn Haas :daumen:

Andy Murray jetzt auch in Halbfinale ,genau wie federer gegn Haas :daumen:

Man man man, da gerate ich ja in ernsthafte Konflikte.
Haas gegen Federer. Für wen soll man denn da sein?
Normal für Roger, diesmal aber für Tommy, könnte seine letzte große Chance sein.
Federer kann Wimbledon so oder so noch ein paar mal gewinnen. :daumen:

Die Anderen sollen ja auch fahren und nicht Du:D
Zeigst kurz und gehst dann von Rad zu Rad ,dann fühlen die sich auch noch gut brtreut:D

Tennis?
Eine meiner Lieblingssportarten...konnte gestern den Haas leider nicht sehen, aber am Wochenende gegen den andern Kroaten über 2 Tage war super spannend! Haas in dieser Form gegen Federer im Halbfinale? Unheimlich :)

War gestern am See.....die Kollegin an der Kasse meinte, der See hätte um 15.00Uhr....haltet euch fest....25,1Grad gehabt !
Es müsste noch gewaltig abkühlen und v.a. nachts noch kühler werden-, damit es am Sonntag mit Neo wird.
Ich war dann 45min locker schwimmen.
An der Wasseroberfläche war der See in der Tat warm, aber in 80cm Tiefe (dort wo gemessen wird) wars schon merklich kühler.
Auf der Homepage wurden per 01.07. 22Grad gemessen. Also wat denn nu? Egal - es kommt wie es kommt. :i2::i2::i2::i2:

@Turbo: Hast du nen Startplatz? :daumen:
Für nen alten RR-News-Tria-Mitstreiter hab' ich immer ein Zimmer frei....

@ Cube
THANX ,we will talk about it next year :)

Ich hol' heute mittag meine Startunterlagen ab Ich hol' heute mittag meine Startunterlagen ab Ich hol' heute mittag meine Startunterlagen ab Ich hol' heute mittag meine Startunterlagen ab Ich hol' heute mittag meine Startunterlagen ab Ich hol' heute mittag meine Startunterlagen ab

:i2::i2::i2:

:bier::bier::bier:

:jumping::jumping::jumping:

Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt Ich hab sie schon abgeholt

:D :D :D :D :D :jumping: :jumping: :jumping:

@Adrenalino: Und? Was ist da so alles drin ausser der Startnummer?
Zeig uns doch mal Bilder ;)

Ciao
Marcel

Zurück