• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ach ja...wenn jemand Interesse haben sollte - die Anmeldung für den IMG 2010 läuft (die Server sind aber schon down :D) .... viel Glück !

naja, drei monate sind fast um und da hat man bei der tochter schon langsam was gesehen, bei zweien sei ihnen das gegönnt, nur mag ich nicht ohne in der Siffe schwimmen

Ach ja...wenn jemand Interesse haben sollte - die Anmeldung für den IMG 2010 läuft (die Server sind aber schon down :D) .... viel Glück !

Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich 2010 machen will.
Aber anmelden werd ich mich heute zumindest nicht.

Denke, ich werde im Herbst einen Ironman machen.

Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich 2010 machen will.
Aber anmelden werd ich mich heute zumindest nicht.

Denke, ich werde im Herbst einen Ironman machen.

Fährst du kongred mid mir nach krasse Elba! Isch schwör, voll geile Locäschn ey :lol:

Mir ist auch langweilig wie die Sau!
Hier auf der Arbeit ist schon seit um 12Uhr total tote Hose.
Keiner ruft an. Wenn hier mal das Telefon klingelt, wird man ja regelrecht ausm Schlaf gerissen :D
Naja noch ne halbe Stunde und ich hab endlich Feierabend.
Da geh ich dann erstmal ne halbe bis dreiviertel Stunde das erste mal wieder locker Laufen nach meiner OD am Sonntag.

Ciao
Marcel

Bei mir is auch nix los (deshalb komm ich hier auch immer schön zum Schreiben)....30min noch, dann fahr ich nochmal an den See raus.....lockeres Schwimmen....

Mir ist auch langweilig wie die Sau!
Hier auf der Arbeit ist schon seit um 12Uhr total tote Hose.
Keiner ruft an. Wenn hier mal das Telefon klingelt, wird man ja regelrecht ausm Schlaf gerissen :D
Naja noch ne halbe Stunde und ich hab endlich Feierabend.
Da geh ich dann erstmal ne halbe bis dreiviertel Stunde das erste mal wieder locker Laufen nach meiner OD am Sonntag.

Ciao
Marcel

Mach ich auch nachher. Also laufen. Gaaaaaaanz locker so 45min hinterm Haus durchs Mainfeld.
Und morgen früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fahre ich locker mim Radl zum Römer und hol meine Startunterlagen. YEAH!! :D

Dann schaut doch Tennis ,Tommy Haas führt gegen Djokovic 2:1 sätze , 4:1 im 4.
Gleich der halbfinaleinzug ......

Cube ,hast Du ne Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt in 2010 ?????:rolleyes:

Dann schaut doch Tennis ,Tommy Haas führt gegen Djokovic 2:1 sätze , 4:1 im 4.
Gleich der halbfinaleinzug ......

boring!!!.jpg

JAJA ,aber sobald Damentennis läuft hängt die Zunge vor der Mattscheibe....:D:aetsch:

Tennis never!!!!
Bei uns brennt die Luft, sobald kein Regen mehr kommt ernten die wie die Bekloppten Kirschen. Ich würde auch gerne schwimmen gehen, weiß aber nicht ob ich vor 21:00 Uhr aus dem Büro komme.

Zurück