• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Km 5 beim Marathon @ 30:09/ die nächsten 5km 28:24.....

Ich sehe leider den Platz der AK nicht?

http://ironman.com/events/ironman/lanzarote?show=tracker

Du mußt einstellen: Female, Agegroup 35-39. Da ist Nicole ganz oben.
Aber Annette Niederau als zweite läuft einen wesentlich schnelleren Split. Wenn das so weitergeht, wird das nix mit der Quali..:eek:

Gehe jetzt ein bisserl Rad fahren..

Off Topic: KSC, die Deppen, jetzt können sie plötzlich wieder Fußball spielen...

Nicole Schnaß
BIB AGE STATE/COUNTRY PROFESSION
90 38 Krefeld Nordrhein-Westfalen Germany laboratory assistant

SWIM BIKE RUN OVERALL RANK DIV.POS.
1:14:34 5:55:37 4:02:15 11:25:23 321 79

Nicole hat es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.

Gruß
triduma;)

:daumen: :daumen: :daumen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Top Radsplit hingelegt im Vergleich zu Ihren Kolleginnen aus Ihrer Altersklasse!
RESPEKT kann ich da nur sagen.

Ciao
Marcel

Glückwunsch Nicole!!!! :)
Gnadenlos gute Radzeit :daumen:
Als ich allerdings die ersten Laufsplits gesehen habe, dachte ich ohohoh, ob das noch reicht....
Aber Du hast richtig gebissen und gekämpft! große Hochachtung!

wow ,Glückwunsch ,hoffe Sie läßt es sich jetzt gerade so richtig gut gehen hinteran !!!!

Nicole geht es gut und Ulrich pflegt sie sehr gut!
An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich freue mich schon Dich wieder im Lande zu empfangen.

Herzlichen Glückwunsch ,

und ich dachte schon nachdem es keine Schwimmzeit gab du wärst ausgestiegen Asche auf mein Haupt!

Glückwunsch @ Nichole - jetzt heißts wohl "hang loose" auf kona !! :daumen:

Auch Glückwunsch an unseren Kochi zum Finish in St. Pölten! :cool: Sauberer Radsplit!

Scheis*e hat's mich heute beim HM in Würzburg zerissen :aufreg: Bericht folgt noch :mad:

Hi zusammen,
ich bin heute in Regensburg meinen 101. Marathon und 72.Marathon sub. 3Std. gelaufen. War aber wirklich verdammt hart nach dem Powerman Duathlon Falkenstein letzte Woche und dem Stadtlauf in meiner Heimatstadt gestern abend. Hab heute in Regensburg grade noch eine 2:57 geschafft. :cool:
Gruß
triduma;)

Na das ist ja mal eine Sch... Zeit;)!!! Ich hoffe das wird auch wieder besser bei Dir!!!

Du haste se nit mehr alle:rolleyes:!!!

Hi zusammen,
ich bin heute in Regensburg meinen 101. Marathon und 72.Marathon sub. 3Std. gelaufen. War aber wirklich verdammt hart nach dem Powerman Duathlon Falkenstein letzte Woche und dem Stadtlauf in meiner Heimatstadt gestern abend. Hab heute in Regensburg grade noch eine 2:57 geschafft. :cool:
Gruß
triduma;)

Hi triduma,
also echt...wo soll das mit dir noch hinführen?
:lol:
Im Ernst: Ich kann immer nur wieder meinen Hut ziehen! :daumen:

TRIDUMA sag nicht du bist aus AMBERG!!!!!!

Oh man, dann haben wir uns knapp verpasst, gestern wie auch heute... Wieso sagst denn nichts menno...

Grüße Colorline

Gratulation an Nicole, Kochi und Triduma:) und Kopf hoch cube04, der längste Tag des Jahres kommt noch:i2:

Meine persönliche Plagerei hat nun hoffentlich auch ein Ende. Anfang der Woche war ich krank, dann hatte ich von nichts Kreuzschmerzen und am Freitag konnte ich mich gerade so nur zum Laufen aufraffen. Heute früh war ich dann knapp 2h Rad fahren und eben grad noch 40 Minuten laufen. Hatte eigentlich vor direkt zu koppeln, aber für mich kommt der Temperaturanstieg zu schnell, also hab ich lieber bis eben gewartet und hab mir nochmal den Kopf freigelaufen.
Man wird das verdammt schnell warm, bin zwar ein Freund des SOmemrs und der Hitze aber dieses Jahr vertrage ich die Wetterumschwünge anscheinend nicht so wie sonst.

Gruß
Hanks

TRIDUMA sag nicht du bist aus AMBERG!!!!!!

Oh man, dann haben wir uns knapp verpasst, gestern wie auch heute... Wieso sagst denn nichts menno...

Grüße Colorline

Hi Colorline,
ne, ich bin nicht aus Amberg sonder aus TIR. In Amberg war gestern die Runnig Night soviel ich weis. In TIR war der Stadtlauf.
Warst Du heute auch in Regensburg dabei?
Grüße
triduma

Wir wollten eigentlich nach R zum gucken fahren, da wir im moment beide irgendwie nen sportlichen Durchhänger haben, und "nur" am Samstag gelaufen sind.
In Amberg war Running Night, eine wirklich schöne sehr zu empfehlende Veranstaltung...

grüße Colorline

So also der Ironman 70.3 St. Pölten als Einstieg in die Wettkampfsaison ist geschafft. Reichlich spät, die meisten sind ja schon seit Wochen bei div. Läufen, Trias und Duas unterwegs.

Wieder superstarke Veranstaltung, geile Stimmung, über 2.000 Teilnehmer wahnsinns Wetter. Allerdings extrem warm und vor allen schwül. Aber dazu später noch.

Am Samstag mittags rum noch locker ne Stunde durch das Umland von St. Pölten gekurbelt. Dann Rad eingecheckt usw. die ganzen Erledigungen halt.
Hatte noch etwas "dicke" beine weil ich den Donnerstag wegen dem Feiertag noch ordentlich Trainiert habe.

Dann der Wettkampf.
Der Schwimmstart verlief normal, aber beim Schwimmen hab ich schon gemerkt, da geht nicht viel. Beim kurzen Landgang nach gut 900 m hatte ich schon 21:00 min. (!!:mad:) auf der Stoppuhr.
Der zweite Teil lief dann besser, letztenendes waren es dann 39:08 min. Naja, ich weis ja dass ich eigentlich besser kann, deswegen reg ich mich jetzt mal nicht auf.
Dann beim ersten Wechsel hab ich die Pulsuhr im Zelt liegen lassen, musste also gegen den Strom zurück ins Zelt laufen, wo ich die Uhr dann unter der Sitzbank gefunden haben. Das hat warscheinlich nicht mal eine Minute gekostet, aber viele Nerven :o
Dann ab aufs Rad. Ich würde sagen eine mittelschwere Radstrecke. Viele Stücke zum "bolzen" aber auch knackige Anstiege. Die ersten 60 km bin ich noch mit einem 38er Schnitt gefahren, dann kam der heftige Anstieg, bei dem ich viel Zeit gelassen habe. Nach 2:46 Std. dann vom Bike gestiegen. Super Landschaft, super Strecke.
Beim zweiten Wechsel dann der nächste Fehler. Nachdem ich den Wechselsack schon zugemacht und einen sauberen Knoten reingemacht, dass die nicht wieder mein Zeug verschmeissen. Dann hab ich gemerkt, dass die Radschuhe noch vor mir an Boden stehen :wut:
Also von vorne....
Dann losgelaufen. Ersten km erst mal in 4:50 min. gelaufen. Natürlich viel zu schnell für mich, ich war halt voller Adrenalin vermutlich auch wegen dem erneuten Missgeschick.
Die folgenden km bin ich dann alle so in rd. 5:40 gelaufen. Nach 10 km war ich bei 54 min. und ich hab mich noch gut gefühlt, wobei mir die feuchte Hitze schon echt zu schaffen gemacht hat. Von km 13 so ca. bis 17 km hatte ich dann einen kleinen Durchhänger, jeweils deutlich über 6:00 min pro km und ich war wieder ziemlich unkonzentriert.
Mein Ziel, den abschliesenden HM in unter 2:00 Std. zu laufen schien in weite Ferne gerückt. :(
Dann hab ich mich aber entschlossen, gas zu geben und bin die nächsten 3 km in ca. 5:30 gelaufen und den letzten km in 4:50 dann war es doch noch geschafft die HM Zeit war 1:58:03

Mein Ziel war es, sauber zu laufen und am Ende noch mal einen draufsetzen zu können. Das hat geklappt.
Auch der HM unter 2 Std. ist ein guter Anfang.
Die anvisierte Gesamtzeit von 5:20 bis 5:30 Std. hab ich knapp verpasst mit meinen 5:31 Std, was mit beim Test zum Saisoneinstieg jetzt mal sowas von egal ist.
Die Fehler in den Wechselzonen und das unkonzentrierte gebummel zwischendrin beim Laufen war dagegen nicht so top, vom Schwimmen ganz zu schweigen.
In 13 Tagen beim Ferropolis wirds besser gemacht. :)

Zurück