• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 4

Guten Morgen Mädels,

@Ausdauerjunkie: hab' gestern Post bekommen....vielen Dank! :daumen:

@Pathologe: wenn das die KK teilweise übernimmt...go for it. Ich musste mich zwar erstmal bei google schlau machen worum es in dem Seminar geht, hört sich aber gut an.

UiUi....Kochi läuft warm! :daumen:

Edit: auf Facebook kann ich so ziemlich alle zuordnen....bis auf zwei Leute...da bin ich noch am Grübeln :D

Morsche ihr Hackklötzjer :D

blöd, verpennt - also nicht schwimmen sondern ne Laufeinheit eingeschoben mit einfahren, fürs ausfahren ist jetzt auch keine Zeit mehr :o

Geh ich halt morgen früh schwimmen.

Und wenn mein Terminkalender heute tatsächlich so bleibt wie er ist - nämlich leer - dann verlängere ich evtl. meine Mittagspause und fahre heute mittag 1:30 Std. draußen inne Sonne Rad! :daumen:
Falls was reinkommt dann eben heute abend.

Heute schon wieder herrlicher Sonnenschein! :daumen:
Und bis zu 20°C vorhergesagt.

Und das beste: Kochi hat um 14.00 Uhr FEIERABEND!! :) Ab aufs Rennrad.
Ich scharre schon mit den Hufen...! :D

Leider sind die Wetteraussichten für nächste Woche, mein TL@home, denkbar schlecht... :(

@ michael,
so ist´s richtig, bei dir scheint das Geschäft auch immer schön inner Sinuskurve zu verlaufen. Nutze die freie Zeit!!

Guten Morgen ihr Schatzis! :wink2:

Auch wenn es jetzt die Gesichterbuch-Gruppe gibt, schreib ich doch lieber hier!
Herrlicher Sonnenschein, die Balkontür ist aufgerissen, der Kaffe lecker-so kann ein Tag beginnen! :)
Nur laufen müsst ich jetzt noch können...

Prima Kochi, rollst das Feld von hinten auf! Dranbleiben.

Wußtet ihr eigentlich, dass Waagen ne komische Erfindung sind? Also ich versteh meine ja gaaaaar nicht. Sowas.. Da kämpf ich ewig um das nächste Kilo abwärts zu erreichen, und dann-schwupp-wenn mans nicht vermutet (gestern abend gabs Baileys und Schoki), ist es da! Ja, herzlich willkommen sag ich da nur! :daumen:

@£Adrenalino: Du hattest mich doch gefragt, was ich diese Woche mache. Ist zwar jetzt ein wenig spät, aber im Plan steht vom Trainer:

heute: 2km Ein - 5x1000m - 2km Aus (Tempo für die 1000er etwa 30s schneller als WK-Tempo für HM)
morgen: 10km ruhig (Tempo etwa 30s über WM-Tempo HM)

Dann am Samstag noch mal ein kurzer Lauf im WK-Tempo.

Tinchen, ist das schon der HM, indem Du sub 2 anpeilst?

Einen guten Morgen,

habe das tolle Wette genutzt um mit dem RR auffe Arbeit zu gondeln.

42km in 1:33 bei exakt 130 Puls im Durchschnitt.
Dabei war ich 15 Minuten langsamer als Ende letzten Jahres :eek:

Werde jetzt gemütlich mein 9 Stunden hier absitzen und dann geht es wieder Retour ...

@ nina,
ja das bleibt hier unsere Labberecke!!
Ich versuche auch nochmal Kilos zu lassen, will runter auf 69 - 70 kg, sind nochmal 3 kg, ist aber gar nicht so leicht. Dahingegen halte ich meine 72 kg völlig konstant.

@ all,
vermelde strahlenden Sonnenschein!!

@ nina,
ja das bleibt hier unsere Labberecke!!
Ich versuche auch nochmal Kilos zu lassen, will runter auf 69 - 70 kg, sind nochmal 3 kg, ist aber gar nicht so leicht. Dahingegen halte ich meine 72 kg völlig konstant.

@ all,
vermelde strahlenden Sonnenschein!!

das kenn ich - mein Grenzgewicht sind 70kg... wenn ich da drunter will, wirds zäh :o

@Nina:
von der Idee her sicher gut, uns zum Espresso einzuladen, aber:
wir werde mehr im KU Raum rumfahren, denn ich wüßte nichtmal Wege auf Nebenstraßen zu dir; fahre dort nie:o- sind ja hauptstraßenmäßig ca. 85 km; wird nicht weniger werden + Rückweg; recht ordentlich und Kochi hat ja "erst" ab ca. 1200 Zeit....Wie wäre es denn, wenn du auch auf dein Rad steigst und wir irgendwo mittendrin treffen und wir dir einen Café im Café ausgeben?
An deinem heutigem Gesichterbuch Eintrag hab ich gesehen, daß du nun doch alles dopppelt machst:p

@Pathologe:
das Seminar würde ich mitmachen, wenn es schon fast bezahlt wird...(wenn auch der Marquardt ein bißchen viel sein Vorfußlaufen preißt und damit nicht recht hat)

@Flitzetina:
ja, so hört sich dein Plan gut an- go 4 it!

@all
Sonne satt, der Nachmittag wird genutzt:)

@Gewichtsinteressierte
Ich muss unbedingt meine Schilddrüse checken lassen, ich hab in den letzten Wochen ganz schön zugelegt, marschiere stramm auf die 80 zu :kotz: :ka: :wut: :aufreg:
Am Essen kann es definitiv NICHT liegen :mad:

Hatte vor vielen Jahren böses Übergewicht und weiß daher genau, was ich essen darf und was nicht. Termin hab ich grad gemacht, ich hoffe jetzt mal nicht daß meine Unterfunktion dabei ist stärker zu werden :o

@Max
Hat sich schon erledigt mit meiner geplanten Ausfahrt am mittag. Eben gerade ist ein Termin für 14 Uhr rein gekommen :o also bleibt es wie geplant dabei daß ich um 17 Uhr Schluss mache und zusehe, bis 17:15 Uhr auf dem Rad zu sitzen damit ich bis 18:30 Uhr fahren kann, dann wird es dunkel. Besser als nix :)

@Gewichtsinteressierte
Ich muss unbedingt meine Schilddrüse checken lassen, ich hab in den letzten Wochen ganz schön zugelegt, marschiere stramm auf die 80 zu :kotz: :ka: :wut: :aufreg:
Am Essen kann es definitiv NICHT liegen :mad:

Hatte vor vielen Jahren böses Übergewicht und weiß daher genau, was ich essen darf und was nicht. Termin hab ich grad gemacht, ich hoffe jetzt mal nicht daß meine Unterfunktion dabei ist stärker zu werden :o

@Max
Hat sich schon erledigt mit meiner geplanten Ausfahrt am mittag. Eben gerade ist ein Termin für 14 Uhr rein gekommen :o also bleibt es wie geplant dabei daß ich um 17 Uhr Schluss mache und zusehe, bis 17:15 Uhr auf dem Rad zu sitzen damit ich bis 18:30 Uhr fahren kann, dann wird es dunkel. Besser als nix :)

Nach dem WE ist es ja dann abends endlich bis 19:30h hell :daumen:

@Adrenalino

die Sonne dürfte heute um 1830 untergehen, da kannst du ruhig 10-15 Min länger einplanen, ohne im dunkeln zu stehen:)
-und ab kommendem Montag kannste bis 19:45 radeln!

Zurück