• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Cloudflyer
EF0DF3D0-5DEC-4373-A199-BF5A394264FE.jpeg
52523ADB-DB58-4676-B3AE-95F28DEFFAA6.jpeg

Gestern mit Kalorienchen 100 k Rennrad, vorher 10,6 k gelaufen mit Tempospielen. Da wollte ich mal wissen ob ich auch noch schneller laufen kann, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aus dem laufen eine flache Runde 1 km in 3:55. Lange nicht mehr gemacht!
Heute früh mit einem Freund den direkten Weg zum Ochsenkopf Gipfel mit dem MTB gesucht. Ergebnis ab Haustür hin und zurück sind 54 km mit 1236 hm. Jetzt noch ein kurzer Lauf.

333B631B-56B4-433A-9887-F8BA8A42705B.jpeg
984E2187-2E10-47C5-AD3A-801A70522B8D.jpeg
38A4D07C-70A4-434B-AE1A-C9C0CCCF80A9.jpeg
54C8CF63-58EB-4898-867E-9A6E0563E2EC.jpeg

Gestern mit Kalorienchen 100 k Rennrad, vorher 10,6 k gelaufen mit Tempospielen. Da wollte ich mal wissen ob ich auch noch schneller laufen kann, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aus dem laufen eine flache Runde 1 km in 3:55. Lange nicht mehr gemacht!
Heute früh mit einem Freund den direkten Weg zum Ochsenkopf Gipfel mit dem MTB gesucht. Ergebnis ab Haustür hin und zurück sind 54 km mit 1236 hm. Jetzt noch ein kurzer Lauf.

@Ausdauerjunkie sehr gut, :daumen: ein Laufkilometer in 3:55min. bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. Keine Ahnung ob ich das noch drauf habe.
Aber auch ich hatte eine besondere Woche. Seit langem mal wieder über 160 Laufkilometer in einer Woche. :)
Nächste Woche brauche ich nur 3 Tage arbeiten dann hab ich 2 Wochen Urlaub.
Da fahre ich mit meinem Bus nach Südtirol ein paar Rad Höhenmeter sammeln. Ein bekannter von dir aus BT ist auch dabei. Unter anderem hab ich den Stelvio eingeplant. Mal sehn wie es wird. Hoffentlich passt das Wetter.

Moin Moin,
ich war am Wochenende auch mal wieder bisschen laufen. Mein lieber LAuffreund Peter hatte zu 60 rund um Cottbus geladen. Bei bestem Laufwetter, endlich wieder ein Hauch Normalität und so ging es mit vielen bekannten Gesichtern auf die Runde. Zügig Laufen, aber nicht abschießen war die Devise.
Über diverse Singletrails, Felder und Wiesen vorbei am neuen Ostsee hatten wir auf 60 km gerade mal 8 oder 9 km Asphalt. Mit dabei auch Leute, die aus dem Raum von ADJ und Triduma kommen Simone Gerstmayer :D

Am Ende stand ein dritter Platz in einer Zeit von 5:35 h auf der Uhr. Damit bin ich ziemlich zufrieden. :D

Verrückte Sachen gefallen mir.
Ich bin heute ohne Frühstück mal 2 Std laufen gegangen, nen Halben sozusagen.
Aber ist das verrückt, oder mein Freund der gestern mit dem Rennrad eine "schöne 300 km Runde" gefahren ist?
Oder eher der eine Burger Twin der am Samstag in 17 Std. 141 km gelaufen ist?
Beeindruckend ist ein Lauffreund von mir (ü50) der von 127 kg kommt, aktuell 75 kg wiegt und am Anfang natürlich recht langsam war, inzwische ist er besessen (heiß er läuft nein rennt täglich) es gibt fast keinen Lauf der über 5er Ø ist, auch mal ein 30er in unter 5 oder massive Bahnintervalle. Außerdem hat er sich 2 Räder geholt; der war z.B. auch gestern mit mir am Ochsenkopf.
:D -> für mich das wichtigste, die größte Motivation: Das Wetter ist besser und sonnig geworden!

Ja, Wetter ist klasse, ich hänge im Umbau fest, jeder fragt mich was oder ich soll mal hier schauen ob das so passt und hier entscheiden, nehmen wir für die Heizungsabdeckung Alu oder besser Edelstahl???? Aber das hab ich ja so gewollt :D Radfahren heute noch? Mal sehen, muss jetzt gleich nochmal los was besorgen, evtl. ne kurze späte MTB-Einheit, anschließend kurz laufen sollte noch drin sein. Hoffe ich jedenfalls o_O

Könnte Probleme mit der Endmontage der Waschbecken geben. Installationsfirma hat mehrere Corona-Fälle 🤬
Der Seniorchef ( eigentlich schon in Rente ) versucht jetzt nen Subunternehmer zu bekommen. Ein Lehrling hat`s aus der Berufsschule mitgebracht und die halbe Belegschaft angesteckt, die andere hälfte ist auf ner Großbaustelle beschäftigt, evtl. kann er da jemanden abziehen.

Jetzt hat bisher alles so gut geklappt und auf den letzten Metern gibts Probleme.......

Nix war`s mit Radfahren weil ich den Innenausbau "abnehmen" musste - wurde unterwegs angerufen, die Jungs sind fertig, ich möchte bitte vorbei kommen um mir alles anzuschauen......heftig, die haben heute derart rangeklotzt daß nun alles bereit für die Montage der Möbel ist, wesentlich früher als gedacht!

Na gut dann wird halt "nur" gelaufen, Sonne scheint, es ist warm, wunderbar :)

Kommende Woche Montag wird die Einrichtung angeliefert, Dienstag beginnt die Montage und dann schaunmerma weiter. Elektriker schließt mir Dienstag abend alles an, die Wiedereröffnung hängt also nun an der Installationsfirma.

Bitte Daumen drücken daß kommende Woche IRGENDJEMAND die Waschbecken anschließt!!

@Ausdauerjunkie sehr gut, :daumen: ein Laufkilometer in 3:55min. bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. Keine Ahnung ob ich das noch drauf habe.
Aber auch ich hatte eine besondere Woche. Seit langem mal wieder über 160 Laufkilometer in einer Woche. :)
Nächste Woche brauche ich nur 3 Tage arbeiten dann hab ich 2 Wochen Urlaub.
Da fahre ich mit meinem Bus nach Südtirol ein paar Rad Höhenmeter sammeln. Ein bekannter von dir aus BT ist auch dabei. Unter anderem hab ich den Stelvio eingeplant. Mal sehn wie es wird. Hoffentlich passt das Wetter.
Guter Plan. Schläfst du auch im Bus? Einfach irgendwo hinstellen? Dasselbe hab ich im Juli auch vor.

@triduma: sauguter Plan!!! Bitte nehm uns zumindest fototechnisch auf den Stelvio mit :)

Hier: Afterwork-Runde von Frankfurt Richtung Feldberg und dann nach Offenbach. 65km mit 900hm.
Gab streckenweise ein paar schöne KM, der Verkehr um Frankfurt rum muss an einem Werktag in den Nachmittags- oder Abendstunden auch nicht jeden Tag sein. Obwohl ich sagen muss, dass sich die Radinfrastruktur in den letzten Jahren schon recht verbessert hat....

Guter Plan. Schläfst du auch im Bus? Einfach irgendwo hinstellen? Dasselbe hab ich im Juli auch vor.
@sir-florian Ja ich schlafe in meinem Bus. Ob ich auf einen Campingplatz fahre weis ich noch nicht. Ich bin ja eigentlich lieber Wildcamper auf Supermarkt, Freibadparkplatz oder so ähnlich. Ein Freund von mir ist aber heute schon auf einem Campingplatz in Prad am Stilfserjoch angekommen. Daher stell ich mich vielleicht mit rein. Wobei ich finde dass die Stellplätze mit 40€ pro Nacht schon ganz schön teuer sind.
@cube04 ich werd sicher ein paar Fotos hier im Forum reinstellen. :)

Ich dachte schon ich schwimme gar nicht mehr.
Aber heute nach 16 (!) Monaten war es soweit, das erste mal wieder schwimmen!
Schwimmen verlernt man nicht!
Das komplette Bad für unseren Verein und da kamen nur inkl. uns 6 Leute.🤪
Nach 30 Minuten im Wasser wurde es mir wie meist kalt, trotz Außentemperatur 26°.
Ein Anfang ist gemacht.🏊🏼‍♂️

60CB3C4C-0AC5-48D6-BEF6-14D4758E0189.jpeg
93909896-E5A9-4F2F-9F53-590F279B78AD.jpeg

Ab Montag 07.06 sind bei uns die Freibäder wieder auf, geht nur mit Ticket-Bestellung, umso besser, dann wird`s nicht voll.
Badesee auf, Freibäder auf - wunderbar, nächste Woche beginne ich mit Schwimmen, freue mich drauf! :daumen:

Ja, endlich…..dachte nie, dass ich das mal sagen würde…aber….ENDLICH wieder schwimmen :)
Bei uns sind die Bäder noch zu, allerdings macht der Langener Waldsee und eben auch alle anderen Badeseen auf - u.a. auch der Königsee Mainhausen …. seit letztem Jahr mein ‚Stammsee‘.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen….

Haut rein!

Ja, endlich…..dachte nie, dass ich das mal sagen würde…aber….ENDLICH wieder schwimmen :)
Bei uns sind die Bäder noch zu, allerdings macht der Langener Waldsee und eben auch alle anderen Badeseen auf - u.a. auch der Königsee Mainhausen …. seit letztem Jahr mein ‚Stammsee‘.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen….

Haut rein!
Servus Michael!
Weißt du schon Genaueres bezüglich des Königssees?
Ich bin da nämlich auch des öfteren...😇

Zurück