• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So ein Mist.
sauer.gif

Ich habe mich erst letzte Woche für den Bienwald Marathon angemeldet und ein Hotelzimmer gebucht. Ich bin echt stinksauer. ?
Wäre ich doch letzte Woche den 50er in Marburg gelaufen.
Was hilft mir ein Ersatztermin. Wer weis ob ich an dem Termin Zeit habe.
Das geht sicher vielen Läufern so.
 
So ein Mist.
sauer.gif

Ich habe mich erst letzte Woche für den Bienwald Marathon angemeldet und ein Hotelzimmer gebucht. Ich bin echt stinksauer. ?
Wäre ich doch letzte Woche den 50er in Marburg gelaufen.
Was hilft mir ein Ersatztermin. Wer weis ob ich an dem Termin Zeit habe.
Das geht sicher vielen Läufern so.

Morgen in Pilsen/CZ treffen sich regelmäßig einige Läufer um dort von 10 km bis 50 km zu laufen. Auf einer 3200m Runde um einein Teich.
Hotelzimmer? Ich dachte VW Bus?
 
Ich wollte mit meinem VW T6 Bus nicht fahren weil ich damit noch nie im Winter bei Streusalz auf den Straßen gefahren bin.

Bei dir gibt`s doch im Winter öfters mal Schnee, oder? Wie kommst du denn dann auf die Arbeit? kopfkratz Weil, ich mein, dann wird doch auch gestreut?
 
Moin,

wieder mal ein Lebenszeichen von mir:)

War gerade 5 Tage bei meinen Eltern zuhause, ohne Frau + Kinder, quasi Trainingslager @ Home. Ein bisschen Mallorca-Ersatz :D

Waren ein paar schöne Radtouren dabei und auch einige Schwimm-KM. Eine Radtour ging durch @triduma ‘s Ecke. Hab dabei kräftig nach @triduma Ausschau gehalten, ob er mir vielleicht irgendwo entgegenkommt. ;)
Ich kann aber bestätigen, das man in der Oberpfalz schön HM sammeln kann.

Bin seit heute aber wieder in OF in der ‚Realität‘ zurück und da geht das Leben auch weiter.

Haut rein!!
 
Die für den 29.3. in Polen stattfindenden Halbmarathon Weltmeisterschaften wurden gerade abgesagt #coronavirus

Nein, akttuell würde ich nichts ohne Rücktrittsrecht buchen. Hab aktuell nur 3 Halbmarathons und 1 Marathon, 1 x 15er gebucht. Triathlons noch nicht, wenn es dann kurzfristig keine Startplätze gib ist es eben so. Hotels werden nur mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung gebucht.
 
Die für den 29.3. in Polen stattfindenden Halbmarathon Weltmeisterschaften wurden gerade abgesagt #coronavirus

Nein, akttuell würde ich nichts ohne Rücktrittsrecht buchen. Hab aktuell nur 3 Halbmarathons und 1 Marathon, 1 x 15er gebucht. Triathlons noch nicht, wenn es dann kurzfristig keine Startplätze gib ist es eben so. Hotels werden nur mit der Möglichkeit der kostenlosen Stornierung gebucht.

Anvisiert hatte ich den Marathon am Winterstein nächste Woche, da melde ich mich aber nur an wenn ich mich kommende Woche kräftemäßig besser fühle und wenn sicher ist, daß der Lauf tatsächlich stattfindet.

Dann der 25k-Mainuferlauf in Seligenstadt am 05.04, auch hier warte ich ab wie die Veranstalter reagieren.

Bei Läufen im Frühling sind eigentlich immer Startplätze kurzfristig verfügbar.

Verpasst hab ich die Anmeldung zum Kinzigman-Sprint-Tria im Mai. Jetzt ist er ausgebucht, evtl. wird die Anmeldung jetzt im März nochmal aufgemacht. Schaunmerma.
 
Kurze Bemerkung zum Corona-Virus, ich nehme es zwar nicht auf die leichte Schulter, stelle aber mein Leben nicht um. Zum Beispiel fahre ich morgen zum Auswärtsspiel der Preußen nach Köln und gehe auch noch zu Konzerten. War auch die ganze Woche unterwegs, am Montag im Stadion, Mittwoch mit Freunden frühstücken und gestern beim Fußballstammtisch.
Vielleicht sollte ich etwas vorsichtiger sein, aber in meinem Alter möchte man hauptsächlich leben!
 
Bei dir gibt`s doch im Winter öfters mal Schnee, oder? Wie kommst du denn dann auf die Arbeit? kopfkratz Weil, ich mein, dann wird doch auch gestreut?
Ich hab ja nur 1000m in die Arbeit. :) Da fahre ich grundsätzlich mit meinem alten MTB. Zum Wocheneinkauf oder wenn ich woanders hinfahren muss nehme ich den VW Golf meiner Mutter. :)
 
Lahr und genauer mein ehemaliges Gymnasium hat es hier wieder mal mit neg.Schlagzeilen in die Medien geschafft :mad: erster Corona Fall in der Ortenau ... war mir gleich klar, das ist Lahr... btw. scheinbar gibt es nur Paniker oder Menschen die alles als FakeNews abtun ...gibt es ausser mir und meiner Frau und unserem Hund niemanden der völlig normal reagiert ???????????????... aber ich glaub das ist generell aktuell völlig außer Mode ... :)

JOE
da kommt noch einiges auf uns zu ... hab grad ne Indoor Spinning Trainer Schulung gehabt, Studiokollegin ist in Quarantäne,Tochter ist auf Gymnasium das grad für 14 Tage zu bleibt, Schülerin und ihre Eltern waren in Südtirol und haben das Virus mitgebracht ...
ps. die neuen Bikes sind megacool,alles stufenlos einstellbar...Wattmessung,FTP Test alles machbar...da werde ich auch mal ausserhalb der Spinningstunden drauf schwitzen :)
1583595500806.png
 

Anhänge

  • 1583595499864.png
    1583595499864.png
    2,9 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Lahr und genauer mein ehemaliges Gymnasium hat es hier wieder mal mit neg.Schlagzeilen in die Medien geschafft :mad: erster Corona Fall in der Ortenau ... war mir gleich klar, das ist Lahr... btw. scheinbar gibt es nur Paniker oder Menschen die alles als FakeNews abtun ...gibt es ausser mir und meiner Frau und unserem Hund niemanden der völlig normal reagiert ???????????????... aber ich glaub das ist generell aktuell völlig außer Mode ... :)

JOE
da kommt noch einiges auf uns zu ... hab grad ne Indoor Spinning Trainer Schulung gehabt, Studiokollegin ist in Quarantäne,Tochter ist auf Gymnasium das grad für 14 Tage zu bleibt, Schülerin und ihre Eltern waren in Südtirol und haben das Virus mitgebracht ...
ps. die neuen Bikes sind megacool,alles stufenlos einstellbar...Wattmessung,FTP Test alles machbar...da werde ich auch mal ausserhalb der Spinningstunden drauf schwitzen :)
Was meinst du mit normal reagieren auf Corona?
 
Was meinst du mit normal reagieren auf Corona?

Joe meint daß er, sein Hund :D und seine Frau sich nicht von der allgemeinen Hysterie und Panik anstecken lassen, und mir geht es genau so. Ich finde das ganze Gedöhns völlig überzogen.
 
Joe meint daß er, sein Hund :D und seine Frau sich nicht von der allgemeinen Hysterie und Panik anstecken lassen, und mir geht es genau so. Ich finde das ganze Gedöhns völlig überzogen.
So habe ich die ganze Hysterie um den Corona Virus bisher auch gesehen.
Jedoch mache ich mir mittlerweile doch mehr sorgenvolle Gedanken wie das wohl weiter gehen wird.
Aktuell will Italien die ganze Lombardei in der 10 Millionen Menschen leben abriegeln. Keiner darf mehr rein oder raus.
Alleine gestern hat sich in Italien die Zahl der Infizierten um über 1200 Fälle erhöht. :(
 
Norditalien ist bereits abgeriegelt, da darf keiner mehr rein oder raus!
Hysterie? Bei uns geschieht doch fast nichts!
Eine Freundin hat für nächste Woche dorthin eine Reise gebucht ((Mailand) bisher Null Infos bekommen, ist ja so schwer eine Nachricht zu verschicken.

Mal sehen ob ich heute wieder besser laufen kann, gestern hatten wir Tagesausflug Würzburg mit meinem S2 und Kalorienchens Sohn (studiert in WÜ) kamen dabei immerhin auf -> 22.000 Schritte.
 
So ein Mist.
sauer.gif

Ich habe mich erst letzte Woche für den Bienwald Marathon angemeldet und ein Hotelzimmer gebucht. Ich bin echt stinksauer. ?
Wäre ich doch letzte Woche den 50er in Marburg gelaufen.
Was hilft mir ein Ersatztermin. Wer weis ob ich an dem Termin Zeit habe.
Das geht sicher vielen Läufern so.

Jetzt bin ich baff, Hotelzimmer;)
Du mein fels in der Brandung was busübernachtungen betrifft:D
 
Der Gesundheitsminister Spahn "empfielt" Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern abzusagen.
Für die Laufevents von Max also keine Gefahr!
Das ist in der Schweiz schon seit Wochen so mit der Absage von Veranstaltungen mit mehr als 1000 TN!
 
Zurück
Oben Unten