Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich doch!@stahli: laufe keinen Marathon aus Angst vor hohen Laufumfängen. Erstmal den HM dieses Jahr an die 1:30h bringen..
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Morsche,
heute früh gab´s Schwimmen nach Ute Mückel-Plan mit einem 30min-Test in GA1. Ja das stand so drin, bevor wieder die unvermeidlichen Fragen kommen
- wer schwimmt denn 30min Tests?
- was sind denn das für merkwürdige Pläne wo solche Tests drin stehen?
Bin bei diesem Test 175m mehr geschwommen als im Feb 2015, für die letzten 25m hat`s leider nicht gereicht aber was soll´s, wichtig ist die deutliche Verbesserung
Genau ne Std. bin ich geschwommen, vor und nach dem Test gab´s einige schnelle IV und natürlich ein-und ausschwimmen.
Jetzt steht Radfahren an, bei Regen und +4° wird es wohl Rolle werden. Da habe ich trotz Zwift gar keine Lust zu aber noch weniger Lust habe ich, mich bei diesem Mistwetter totzufrieren, es ist draußen absolut widerlich. Ein Koppellauf steht anschließend an, das ist kein Problem bei dem Wetter, aber draußen Radfahren auf rutschigen Straßen oder mit dem Crosser auf mittlerweile völlig verschlammten Feld & Waldwegen? Nein danke.
Mrz2016 an der Kemnade, dachte schon Du fragst nie!Stahli,.Wann laufen wir.denn mal wieder zusammen? Bin ja jetzt.. flexibel *evil_grin*
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Hallo @MartinLGratulation allen Wettkämpfern vom Wochenende!
Irgendwie vermisse ich schon die Wettkämpfe und auch die Trainingsmotivation auf einen bevorstehenden Wettkampf. Habe meinen Problemen im unteren Rücken beim Laufen deutlich den Kampf angesagt. Ich hoffe der Osteopath kann es dauerhaft richten ... Seit Samstag verstärkt Blackroll und mit dem Tennisball den Triggerpunkt bearbeiten. Viele Aua's ... Feuer wird mit Feuer bekämpft.
GsD ist für den Berlin Marathon erst Ende März Anmeldeschluss.