• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben uns heute mal vor die Tür gewagt :D Wetter war toll hier, kalt aber sonnig, stellenweise sogar noch Eis auf den Straßen.
Morgen dann der 15er in Hamm, mal gucken was die Beine so hergeben.
@clara226 rollt immer noch :daumen::daumen::daumen: sehr fleißig - ich wollte heute auch keine lange Einheit draußen machen, gut dass wir Zwift haben :)

Ja hier gab es Sonne und ein paar Schneereste gab es auch oberhalb 400 Meter.

xwjbGpMC_H2gHALndnUDp7Wa9ww1Zt6Xrk52Sr3Ce11zFqzq6n2NYh_QmvbtlCDsQYLXLImeCSDAERhCRBep-SLfw1o3rfbz5QIXQXZ058QJctasAnx8i-TDRPtlsuZaiLn0vPjbs3LbSyQGuQ0ZGr7neuLs5xgoFiw5aB3UW5rSLB_8aDDk_Wouh525sKD__-2L4n-oHw56WwFYrJVKDtGOod0nCM3hflPXX9L2uFPkNSUF11nAoqoJb7zWGTps7LDnu85EyDjxwLLtmpl-ZxAGD2ahnBSr1FbQ8niUVR_siHQrT1h5mY3UQmAaGfl0JCuGKzBfYJ3cZk_6zq3bwjtIz84E5y6M_IuQF43zjKALYWor9o2SgfD49fDZ6fnGBv-BMyMm6wd8R68xDYla81g_UnoLxBIQNfYEytXmNc8CWuoMIbkNJEquYjw5LEYTHAPksxPFGbRuM0-Zp3SQHgNJmLLf77yE6FadbdPcho8g6i6qdMVXNzXnmtxpaw3Qof6J52O5dgICEvk9AM7Wz5LeZd86EnWTh0CmNgaIUHXa2K_67Gcfdmt_kMKkUOEK2zSa8g=w1698-h955-no

Der 2. Century Ride in Zwift ist in der Tasche ... diesmal etwas flotter dank flacher Strecke, und ein paar Mal hab ich mich in eine schnelle Gruppe gehängt, kurz auch mal mit @triduma, der war mir aber viel zu schnell :D

Macht eigentlich das TT vom Tempo was aus im Unterschied zum normalen RR?

Danke für eure Ride Ons!

Der lustigste Geselle heute:
2016-02-13_0938068.jpg

Hier 2 Grad und Sonne was ich nutze um wieder etwas länger zu laufen. Es wurden 27,5km von 26 zu 27 habe ich mal einen km EBS probiert. Meine Form scheint aufjedenfall momentan total im Keller. Die Pulswerte bei meinen letzten Läufen sind deutlich zu hoch. Hoffe das sich das noch schnell wieder legt. 2:40 Stunden habe ich für den Lauf gebraucht.

Lauf-1.jpg Lauf-2.jpg

Macht eigentlich das TT vom Tempo was aus im Unterschied zum normalen RR?

Ja, gibt auch Unterschiede zwischen Rädern, zwar nix großes aber messbar. Muss mal gucken irgendwo hatte ich da mal einen Link. Da gibt es einen Unterlink zu TestLabData da kann man die Unterschiede sehen.
Beim TT hast Du afaik keinen Windschattenvorteil, bekommst zumindest keine Einblendung die Lücke zu schließen, soll aber das schnellste Bike sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibt auch Unterschiede zwischen Rädern, zwar nix großes aber messbar. Muss mal gucken irgendwo hatte ich da mal einen Link. Da gibt es einen Unterlink zu TestLabData da kann man die Unterschiede sehen.
Beim TT hast Du afaik keinen Windschattenvorteil, bekommst zumindest keine Einblendung die Lücke zu schließen, soll aber das schnellste Bike sein.
Danke! Also ist das TT keine schlechte Wahl für eine lange, flache Tour ...

@Hoppel1 u.@pXpress
ich wünsch euch morgen einen guten 15er. Haut rein. :daumen:
@Ausdauerjunkie und ich sind morgen beim Thremenmarathon in Bad Füssing.
Mein erster Wettkampf seit dem Desaster beim Frankfurt Marathon ende Oktober letzten Jahres.
Hat noch jemand dieses WE nen Wettkampf?
@clara226 super Leistung von Dir.:daumen: Ich ziehe meinen Helm. :)
Ich bin heute noch mal mit meinem Freund Lothi an dir vorbei. Wollte nen Screenshot machen aber da funktioníerte die Handy App mal wieder nicht.
Lothi könntest du doch auch noch kennen. Der war vor ein paar Jahren mal mit mir beim FFM Marathon und da haben wir ein gemeinsames Foto gemacht. Ist übrigens lustig. Du und er macht oft die gleichen IRONMAN zusammen. Dieses Jahr schon wieder in Lanza. Da macht er seine 28. Langdistanz.

Ich hab durchgefroren und klatschpatschnass nach 1:35 Std. Laufen mit 16,3km die Segel gestrichen, schei.. auf den verschenkten Punkt, ich hatte echt die Schnauze voll wie ich von diesem elendigen Dreckswetter mit ständigem Regen hier sowieso die Schnauze voll habe :mad:
Garmin Link später, jetzt erstmal was zur Belohnung einkaufen.

Zurück