• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Hoppel1....

Ich muss heut vormittag meinen Balkon neu streichen...deswegen werd ich mit dem Rad zur Arbeit...

Schönen Tag !!

Morsche,

heute mal niemand Geburtstag? :D

Gestern abend nach Kahl zum See, 1 Std. geschwommen und dann leider schon im dunkeln werden heim :confused: Wenn man dazu dann noch das "Glück" hat daß wirklich ALLE Ampeln rot sind und alle drei Bahnübergänge, die sich auf dem Weg befinden, zu sind, dann zieht sich die Rückfahrt ewig hin :confused:

Desweiteren hat der Brustgurt meines Garmins keine Lust mehr, kann man selbst ne Batterie austauschen oder muss der eingeschickt werden?

Heute abend IV auf die ich NULL Lust habe. Meine Beine wollen langsam auch nicht mehr, ich warte echt sehnlich aufs Tapering für Mallorca........

Morsche,

Gestern abend nach Kahl zum See, 1 Std. geschwommen und dann leider schon im dunkeln werden heim :confused: Wenn man dazu dann noch das "Glück" hat daß wirklich ALLE Ampeln rot sind und alle drei Bahnübergänge, die sich auf dem Weg befinden, zu sind, dann zieht sich die Rückfahrt ewig hin :confused:

Desweiteren hat der Brustgurt meines Garmins keine Lust mehr, kann man selbst ne Batterie austauschen oder muss der eingeschickt werden?

Heute abend IV auf die ich NULL Lust habe. Meine Beine wollen langsam auch nicht mehr, ich warte echt sehnlich aufs Tapering für Mallorca........

;-) und wenn es so weit ist magst Du sicher wieder trainieren ;-)

Moin, moin!

Nachträglich auch Dir @Hoppel1 die besten Wünsche zum Jubeltag! :bier:

Hier ist immer noch großes Sortieren, Ausmisten und Aufräumen angesagt. Da wir noch drei Tage Zeit haben, wurde unser Wohnungsprojekt jetzt auch auf den Keller ausgeweitet...
Ich muss sagen, so langsam reicht es mir! :confused:

Gruß Joe

:confused:

Mein Brustgurt von Garmin hat auf der Rückseite ein typisches Batteriefach, welches sich mit einer Münze aufdrehen lässt.

Nää, hat meiner net, es sei denn meine Augen machen net mehr mit :D

Aber bevor ich hier evtl. weiteren Mist erzähle schau ich gleich nachher nochmal nach :D

Morsche,

Für dich doch wohl eher Burzeldach! :D:p

Brustgurt: es gibt versch. Varianten, die älteren hatten doch alle zum aufdrehen das Fach. Die neueren Gurte sind doch alle separat,
Herzfrequenzmodul wird mit Druckknöpfen befestigt. Hier sind auf der Rückseite 4 Schrauben, da lässt sich die Batterie (CR2032) auch selbst austauschen.

Du bist einer der ganz Wenigen die ich kenne die ständig Training machen auf das sie keine Lust haben.:confused:

~train on~

Du bist einer der ganz Wenigen die ich kenne die ständig Training machen auf das sie keine Lust haben.:confused:

~train on~

Quatsch im Quadrat. Die Lustlosigkeit des Trainings begann vorm Urlaub, setzte sich gsd dort nicht fort - wie auch bei dem endgeilen Wetter und tolle Berge direkt vor der Haustür - aber schlägt derzeit wieder zu. Es sind v.a. die Temposachen beim Laufen auf die ich absolut keine Lust mehr habe.

Was glaubst du mit wie vielen Freunden und Bekannten ich schon zusammen den Ötztaler gefahren bin. Da kann ich mir unmöglich alle merken. Ausser die die schneller als ich waren. :D
ich glaube, ich werde Dich auch dieses Jahr wieder fahren lassen:D:D

"Andere fahren lassen können" ist eine meiner Stärken:D, hinzu kommt eine sehr ausgeprägte, geflegte Form
des "Galgenhumors", die mir sicherlich am Timmelsjoch, im Kreise Gleichgesinnter, hoffentlich wieder helfen wird.
Samstag 15:00 hört sich gut an.

Zurück