• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
oder waren es 30 Jahre?

ein großer Musik Kenner war ich nie
"Peter Gabriel", "Deep Purple" damit bin ich groß geworden.
...

Anhang anzeigen 261321

und Aphrodite Child:D:D:D
... ab 47:39 einfach auf volle Lautstärke und den Titel bis zum Ende:D
treibt JEDE Partnerin und jedes verantwortungsvolle Elternteil sofort ins Zimmer:)

"The 4 Horsemen " ist aber wirklich gut!!:daumen:

Jaaa, soviele Geburtstage hier derzeit:)
... und dann noch AK-Helden:daumen:

Daher 2 Geburtstagsständchen in der passenden AK:

und getz GAAAAaaanz laut drehen:cool:

Viel Spaß beim hören oder Kopfschütteln (Headbanging):D

so mein "CAAD 5" ist geputzt, die Übersetzung(50-34, 11-28) montiert, Laufräder, Bremsen und Mäntel kontrolliert,
es könnte losgehen:), wenn die Arbeit nicht wäre:(
Hallo @Moeppes
ich weis jetzt gar nicht, bist du schon mal den Ötztaler gefahren? Wenn ja in welchem Jahr?
@Audauerjunkie war soviel ich weis 2010 schon mal dabei.
Wie wär es mit einem ersten Treffen am Samstag 15:00 Uhr vor dem Cafe direkt gegenüber der Ötztal Arena. Da kann man schön draußen sitzen wenn man denn einen Platz bekommt und das ganze Treiben beobachten. :)

Hallo @Moeppes
ich weis jetzt gar nicht, bist du schon mal den Ötztaler gefahren? Wenn ja in welchem Jahr?
@Audauerjunkie war soviel ich weis 2010 schon mal dabei.
Wie wär es mit einem ersten Treffen am Samstag 15:00 Uhr vor dem Cafe direkt gegenüber der Ötztal Arena. Da kann man schön draußen sitzen wenn man denn einen Platz bekommt und das ganze Treiben beobachten. :)
Kein Wunder, das Du nur noch 1:22/HM läufst:

Mit dem ALTER lässt nicht nur das Gedächniss nach ...

Sorry, kleiner Scherz, mußte aber raus!

Ihr seid den Ötzi schon zusammengefahren ...

Die angesprochene Musik ist nicht meine Welt, weder damals noch heute.:D

@triduma

IMG_4558.JPG

Kein Wunder, das Du nur noch 1:22/HM läufst:

Mit dem ALTER lässt nicht nur das Gedächniss nach ...

Sorry, kleiner Scherz, mußte aber raus!

Ihr seid den Ötzi schon zusammengefahren ...
Was glaubst du mit wie vielen Freunden und Bekannten ich schon zusammen den Ötztaler gefahren bin. Da kann ich mir unmöglich alle merken. Ausser die die schneller als ich waren. :D

Danke für eure Geburtstagswünsche :)
War bis jetzt schon ein sehr schöner Tag, heute morgen schon viele schöne Geschenke und einen schönen Geburtstagstisch bekommen, dann etwas arbeiten :eek: und dann noch knappe 70 bei Kaiserwetter und Sonne und seeeeeeeeeeeeehr viel Wind gefahren.
Jetzt sitzen wir hier bei Kaffee und leckerem Marmorkuchen :bier:

@Nina1980 seid ihr wieder in dem selben Hotel wie letztes Jahr? War doch das IB Ciudat Blanca, richtig? Da sind wir auch dieses Jahr untergebracht :cool::rolleyes:

Ich hab ja diese Woche noch Urlaub.
Daher heute Vormittag 28 km laufen. Langsam geht es wieder besser :)
Und am Nachmittag noch 65 km mit dem Renner.
@Moepes, sorry. Wann war denn das wo wir zusammen den Ötztaler gefahren sind.
Ich glaub du hast mir auch schon mal einen Startplatz verkauft wenn ich mich nicht irre.
Da ist es auch so, ich hab schon von sehr vielen Leuten einen Startplatz für mich oder Freunde von mir besorgt das ich mir die unmöglich alle merken kann.:confused:
Aus dem Forum fällt mir auf die schnelle nur @Ausdauerjunkie @MartinL @bikehumanumest-rennrad ein mit denen ich zusammen beim Ötzi war.
Wer ist denn sonst noch schon den Ötztaler gefahren und in welchem Jahr?

2009 war außer mit auch der @Kochi22 am Ötzi Start. :daumen:

btw- unser Zimmer ist in diesem Jahr in Huben.
@triduma
Kalorienchen möchte nur 1 Berg oder so fahren, was ist empfehlenswert für den Sonntag? Früh nach den Anderen auf's Kühtai oder
von der anderen Seite auf's Timmelsjoch (und je wieder zurück). Es soll eine "schöne" Strecke sein mit Aussichten. :idee:

Letzte Etappe: Den Haag - Amsterdam (80km)

Nach dem Frühstück gings gemütlich und ein wenig wehmütig los auf den letzten Teil der Tour.

Zunächst weiter nach Norden durch die Dünen (genauso großartig wie gestern) entlang der Nordzeefietsroute durch die Küstenstädtchen Katwijk und Noordwijk, die optisch sehr an südenglische Badeorte erinnern.

In Haarlem (ebenfalls sehr putzig) gings dann rechts ab und von der Nordzeeroute auf die Flevoroute, die sich leider als erste Route seit ich die Niederlande betreten habe als eher 'deutsch' herausstellte. Nervige Streckenführung über holperige Nebenstraßen und ultralangweilige Servicestraßen neben der Autobahn.

Nicht empfehlenswert. Vermutlich wäre es deutlich netter gewesen entlang der Amstel zu fahren.

Nach der Stadtgrenze von Ansterdam wurde es glücklicherweise etwas besser, denn die Route führte fast ausschließlich durch Grünstreifen und Parks.

Am Vondelpark war dann Ende, wo ich für die Nacht in einer Jugendherberge Unterschlupf suchte - Pünktlich zum 16 Uhr Regenschauer.

Die nächsten Tage steht Sight Seeing an - es juckt mich allerdings noch in den Fingern, die ein oder andere Strava-Local Tour auszuprobieren... Mal sehen.

dc58f4729edc8c9dd112ba06fbec7c19.jpg

f58e3286cff29f3bd8554a942aac79df.jpg

b613cfaca1a46200f1f51cdb9f6590a7.jpg

26df71d3a91129fe65c42ee060fc2d39.jpg

b84844fd6ad507c85b3d3dee290f0b21.jpg

05500f11cb35b68ff3c58a42bb5306b7.jpg

36c04debdbe60cf614d9d7f8244669f9.jpg

dddb9e073b42ad484d96a496ca69ee92.jpg

12293f2fd2d86a8c5af5773bdac4fd54.jpg

bb9c23f05c6586ffdc51ea25f6a1ce91.jpg

72d5ccccb5a87865f81822529048d8ca.jpg

Was mir übrigens aufgefallen ist:
Hier trägt keine Sau einen Fahrradhelm.

Angesehen von deutschen Radtouristen und ca 20% der Rennradler.

Ebenfalls auffällig ist, neben dem extrem guten Zustand der Straßen und Radwege, auch wie sauber sie sind. Kein einziges Mal zerbrochenes Glas auf dem Radweg in Holland! Selbst auf Wirtschaftswegen war selten mal Dreck oder Sand. ALLE Radwege die ich in Holland gefahren bin wären Rennradtauglich gewesen.

Oh und im Buchantiquariat hier kann man interessante Sachen kaufen:

e6c5d4674ea9d3a594ac4782283695e0.jpg

2009 war außer mit auch der @Kochi22 am Ötzi Start. :daumen:

btw- unser Zimmer ist in diesem Jahr in Huben.
@triduma
Kalorienchen möchte nur 1 Berg oder so fahren, was ist empfehlenswert für den Sonntag? Früh nach den Anderen auf's Kühtai oder
von der anderen Seite auf's Timmelsjoch (und je wieder zurück). Es soll eine "schöne" Strecke sein mit Aussichten. :idee:
Hallo ADJ,
ich würde da von Sölden auf das Timmelsjoch fahren. Oben durch die Mautstelle durch die kleine Abfahrt runter und wieder hoch bis durch den Tunnel. Da hat man dann eine super Aussicht runter wo die Teilnehmer rauf kommen. Das sind aber etwa 30 km Anstieg. Lohnt sich aber bestimmt.

Moin Moin,
@Sportopfer,
deine Reiseberichte lesen sich wirklich super!!
Die machen direkt Lust loszufahren.

@all,
heute früh mal antesten ob ich schon wieder 15 km Laufen kann. Wird ja insgesamt eine eher Sportarme Woche.
Am We steht ne Hochzeit an da ist dann weniger Laufen mehr saufen. (naja nicht wirklich) angesagt.

Zurück