Nina1980
Ach jaaaaa.....
Da war sogar ich schon auf Hosen-Konzertenvor 20 Jahren waren die Hosen schon berühmt!!
Alter Mann tststs![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war sogar ich schon auf Hosen-Konzertenvor 20 Jahren waren die Hosen schon berühmt!!
Alter Mann tststs![]()
oder waren es 30 Jahre?
ein großer Musik Kenner war ich nie
"Peter Gabriel", "Deep Purple" damit bin ich groß geworden.
...
Anhang anzeigen 261321
Hallo @Moeppesso mein "CAAD 5" ist geputzt, die Übersetzung(50-34, 11-28) montiert, Laufräder, Bremsen und Mäntel kontrolliert,
es könnte losgehen, wenn die Arbeit nicht wäre
![]()
The 4 Horsemen " ist aber wirklich gut!!![]()
Kein Wunder, das Du nur noch 1:22/HM läufst:Hallo @Moeppes
ich weis jetzt gar nicht, bist du schon mal den Ötztaler gefahren? Wenn ja in welchem Jahr?
@Audauerjunkie war soviel ich weis 2010 schon mal dabei.
Wie wär es mit einem ersten Treffen am Samstag 15:00 Uhr vor dem Cafe direkt gegenüber der Ötztal Arena. Da kann man schön draußen sitzen wenn man denn einen Platz bekommt und das ganze Treiben beobachten.![]()
Du gräbst ja Sachen aus die hab ich ja 25 Jahre nicht mehr gehört - aber geil![]()
Was glaubst du mit wie vielen Freunden und Bekannten ich schon zusammen den Ötztaler gefahren bin. Da kann ich mir unmöglich alle merken. Ausser die die schneller als ich waren.Kein Wunder, das Du nur noch 1:22/HM läufst:
Mit dem ALTER lässt nicht nur das Gedächniss nach ...
Sorry, kleiner Scherz, mußte aber raus!
Ihr seid den Ötzi schon zusammengefahren ...
Hallo ADJ,2009 war außer mit auch der @Kochi22 am Ötzi Start.
btw- unser Zimmer ist in diesem Jahr in Huben.
@triduma
Kalorienchen möchte nur 1 Berg oder so fahren, was ist empfehlenswert für den Sonntag? Früh nach den Anderen auf's Kühtai oder
von der anderen Seite auf's Timmelsjoch (und je wieder zurück). Es soll eine "schöne" Strecke sein mit Aussichten.![]()