clara226
Ms. Komfortzone
Schade, hatte dich auch nicht in der Ergebnisliste gefunden.Kurz und knapp:
DNF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, hatte dich auch nicht in der Ergebnisliste gefunden.Kurz und knapp:
DNF
Mir persönlich reicht der 310XT vollkommen, gibt ja auch das Nachfolgemodell, der 910XT mit Pusmessung im Wasser und Analyse der Kraulzüge usw aber das brauche ich persönlich nicht
Achja, noch ne Frage:
nachdem ich jetzt schon zweimal mit meiner Stirnlampe wieder unterwegs war und mich geärgert hab, dass ich nix sehe (ist ne Petzl TIKKA2 von 2008): habt ihr Empfehlungen?
Achja, noch ne Frage:
nachdem ich jetzt schon zweimal mit meiner Stirnlampe wieder unterwegs war und mich geärgert hab, dass ich nix sehe (ist ne Petzl TIKKA2 von 2008): habt ihr Empfehlungen?
Ich habe eine Tikka Plus 2, die jetzt 2 Jahre oder so alt ist - finde die super. Damals beim Decathlon für ca. 35 € erstanden.Achja, noch ne Frage:
Achja, noch ne Frage:
Hallo zusammen. Danke fürs mitfieben und Daumen drücken. Das war heute mein 10. Ötztaler Radmarathon. Einige von uns sind den ja auch schon gefahren. Die wissen was das für ne Tortour ist.18. Steiner Jürgen 1962 D-Tirschenreuth LaFaCe Team Weiden 8:25.06,7 39.42,9 (159) Men 259. 28,270
klasse
JOE
Hi Moeppes!
Ich war jetzt mal von der schnellen Sorte!
Hoffentlich bekomme ich dann auch technischen Support von euch...
Thanks & Gruß, Joe
deine Probleme sind natürlich unsere Probleme
aber mal raus mit der Sprache , was hast Du dir denn gegönnt?
So argumentieren eigentlich die Mädels