• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Koffer sind gepackt, der Winter kann mich mal, morgen geht's nach Fuerte
Ich wünsche Euch dass die Temperaturen endlich etwas nach oben gehen,dieser Januar war viel kälter,windiger und nasser wie die letzten 3 Jahre...dafür ist es unendlich viel grüner wie sonst zu dieser Zeit,der Regen hat der Insel gut getan,normalerweise ist alles was grün ist künstlich erstellt...es war zwar nur immer ein paar Minuten am Tag nass, aber wenn man wie wir letztes Jahr mal eine Woche ohne Wolke am Himmel erlebt hat,kennt man den Unterschied...trotzdem hats zu etwas Farbe gereicht...
wir fliegen Morgen zurück, 17Uhr nochwas, vielleicht bringt ihr uns unsere Maschine her ?
JOE

Na dann wünsch ich eine gute Reise, schönes Wetter auf Fuerte und viel Spass.
Wer ist denn alles dabei und wie lange bleibt ihr denn?
Gruß
triduma

Morgen fliegen Nina, ich und die Miniprinzessin, am Donnerstag kommen Herr und Frau Stump1967 nach....

Moin Moin,
dem royalen Paar nen schönen Urlaub auf der Insel! Erholt euch.

@ Joe,
gute Heimreise!!!

@ all,
heute gehts mal wieder mit dem MTB raus, solange hier noch Schnee liegt wenigstens einmal durchs Weiß pflügen :D
Gestern gabs Zeugnisse und die Kids haben ne Woche frei :D

Moin,

@Prinzenpaar: Gute Reise und einen schönen Urlaub! Habt ihr euch verdient!

So, jetzt hast mich auch erwischt....Vorgestern hat es mit Hals- und Kopfweh angefangen, das ist jetzt weg aber dafür hab ich ne 1a Rotznase.
Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich heute Nachmittag locker laufen oder ob ich pausieren soll. Naja, ich glaube ein Tag Sportpause kann vielleicht nix schaden...

Haut rein!

Moin,

Sretan put den Ankünftlern und Abflüglern :)

@ max, achte auf Eisschollen - verdirb Dir nicht die Saison;)

@ triduma, BF - biste da Dieses Jahr Einziger Foristi?

Sorry, bin zu faul nachzuschlagen:rolleyes: :
Wann ist Marburg? ( Ist so ziemlich die Mitte zwischen RMG und Pott = 1 Stunde Anfahrt;))

Gruß

"ausmSauerland"

Morning:-), was macht man nachts wenn man nicht schlafen kann???? Ich hab das frisch verfugte Bad geputzt.... Hat was so nachts um 2 :-)..... Ist auf jeden Fall besser als sich schlaflos im Bett zu wälzen.
Jetzt erstmal Frühstück!

Hallo Stahli. Ja bin dieses Jahr der einzige Fori in Bad Füssing. Marburg ist genau 4 Wochen später am 02.03. Aber erst mal Diesen Sonntag gut überstehen dann seh ich schon ob ich die 50 km Marburg auch laufe.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche war leider nicht bedeutend besser. Zum Sport bin ich kaum gekommen, immer noch Stress auf Arbeit. Am Donnerstag hat mich ein Freund gebeten, ihn im Krankenhaus zu besuchen, er hatte nen psychischen Zusammenbruch. :( Morgen ist endlich das Meeting, was hoffentlich die gröbsten Probleme beheben wird. Am 3.2. hab ich mein Jahresfeedback-Gespräch, da entscheidet sich dann, ob mein Vertrag verlängert wird oder ich gehen muss. Da ich dafür in ein ziemlich schickes Restaurant eingeladen wurde tippe ich mal auf einen positiven Ausgang, aber so ganz sicher kann ich es noch nicht sagen.

Schaun wir mal, wies weitergeht.
Und, wie war die sportliche Woche bisher? Ich hab gar nichts mitbekommen von dir :(

Schlappe 97 Kilo eingechecked, ich finde wir haben uns ziemlich zurückgehalten :D

BITTE WIEVIEL???? :eek:

Du liebe Zeit, was schleppt ihr denn alles mit?

Guten Flug, schönen Aufebthalt, Fotos sind wie immer gerne gesehen! :daumen:

@ alle
Hier jetzt Feierabend und ab zum Finale der Winterlaufserie. Wetter wackelt, es nieselt etwas, mal sehen ob ich mit dem Rad hinfahre oder doch mit dem Auto........keine Lust, beim Hinweg nass zu werden und auszukühlen, wäre ja kontraproduktiv.

@ alle
Hier jetzt Feierabend und ab zum Finale der Winterlaufserie. Wetter wackelt, es nieselt etwas, mal sehen ob ich mit dem Rad hinfahre oder doch mit dem Auto........keine Lust, beim Hinweg nass zu werden und auszukühlen, wäre ja kontraproduktiv.
Viel Erfolg beim Finale.
Ich an deiner Stelle würde mit dem Auto hin fahren.
Ist vernünftiger als ausgekühlt einen Wettkampf zu laufen und dann auch noch bei Kälte und Regen wieder mit dem Rad heim zu fahren.

Viel Erfolg beim Finale.
Ich an deiner Stelle würde mit dem Auto hin fahren.
Ist vernünftiger als ausgekühlt einen Wettkampf zu laufen und dann auch noch bei Kälte und Regen wieder mit dem Rad heim zu fahren.

Bin mit dem Auto hin, letzlich hätte ich aber doch mit dem Rad fahren können weil es dann aufhörte zu regnen. Hab mich dort dann eingelaufen aber es ist kein Vergleich wenn ich mit dem Rad hin bin. Meine Beine waren recht müde und der Knoten wollte nicht platzen, bin 39:52min gelaufen aber ich musste wirklich alles alles alles geben um diese Zeit zu erreichen! Das waren jetzt nochmal ein paar Sekunden langsamer als beim letzten Lauf vor 4 Wochen, muss ich mir Sorgen machen? Eigentlich sollten die Zeiten doch besser werden......vielleicht mach ich mir aber auch zuviel Gedanken......

Resultat : Gesamt 99ter, AK 11ter, in der Serienwertung hab ich tatsächlich noch den Sprung auf den 4ten Platz geschafft weil der eine vor mir völlig eingebrochen ist und ich ihm entsprechend Zeit abnehmen konnte. Um auf den 3ten Platz zu kommen hätte ich aber 14 sec. schneller sein müssen, also 39:38min. Wäre ein neuer Streckenrekord für mich gewesen.

Bin ganz zufrieden :daumen:

Hey @Adrenalino, herzlichen Glückwunsch, ist doch trotzdem eine sehr starke Zeit! Wegen ein paar Sekunden würde ich mir keinen Kopf machen, da gilt auch Tagesform etc., und du schreibst ja selbst, dass sich die Beine etwas müde angefühlt haben.

Salve,

zunächst mal : ihr dürft mich jetzt "Onkel" nennen, das Kind meines Bruders und seiner Freundin ist da - ein Junge, Mutter und Kind wohlauf, Marathon-Geburt, von der ersten Wehe bis zur Geburt hat das ganze schlappe 26 Std. gedauert :eek:

Desweiteren : ich bin doch 3ter in der Serienwertung mit 1:59;22 Std. ( 3 Läufe ) geworden!!!! :daumen:

Aber ich bin auch sauer, denn in den aushängenden Ergebnislisten wurde ich als 4ter aufgeführt. Also bin ich heim gefahren. Jetzt entdecke ich den 3ten Platz, da ist wohl was schiefgelaufen. Dort werden auch immer die AK-Plätze 1 bis 3 geehrt, gibt nen kleinen Sachpreis, Foto und ne Urkunde, menno :(

Zurück