• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...
Vorgestern war ich das erste mal laufen...6.5 km...krass wie so ne lange Pause ballert...in dem Fall machen Pausen nicht schnell...
Ich mach jetzt mal gemütlich weiter und hoff, dass die Welt in 4 Wochen besser aussieht....

....wie du an nem Güterzug vorbeirauscht.

na, ja, wenn Du die Wahrheit nicht hören willst, dann lese jetzt nicht weiter:)

wir haben hier eine Strecke die W(estfälische) L(andes) E(isenbahn)
Da fährt einmal am Tag, gegen Abend, ein Zug um irgendwelche Zementwerke zu bedienen
Die Strecke geht ungefähr 6 km parallel zu meinem Radweg.
Der Zug fährt höchstens um die 40 km/h, drosselt aber häufig sein Tempo, z.B. bei Bahnübergängen.
Da kann sich natürlich manchmal ein spannendes Rennen abspielen.

ich freue mich immer, wenn ich auf den Zug treffe, was aber eher selten vorkommt

Gruß
Moeppes

Moin,

@ kupferle, Toll! Kannste den dann auch sofort "versilbern" ( Passenden Job in Aussicht?)

@ moeppes,
:D Ist Dir Hamm nicht bekommen?
:idee: erst siehste weiße Kaninchen Porsche:confused:, dann haste den Zug nicht gehört:eek:

Tz, tz, tz - was soll aus Dir nur werden, wenn de mal Groß bist;)
oder
Stimmt es etwa:
Je öller, je döller:rolleyes:

grinsend

"inneSiuerlann"

Ich hab doch schon den perfekten Job...hier geb ich nen Kurs und hab meinen ag wegen dieser Fortbildung gefragt...der hat zugestimmt
und bezahlt...
Theoretisch kann ich auch nebenher dann Kurse geben...mein Studio bietet funktionelles Training an und mich interessiert das ja sehr..hatte das mit der Chefin mal angesprochen...aber erst mal bestehen;):cool:

Morsche / Mittag,

heute früh kurzer Lauf bei Frost ( na sowas, gibts das auch noch? ), dann viel Arbeit. Heute nachmittag wirds leider etwas ruhiger. Heute abend Rolle, was bin ich froh wenn im März die Uhren umgestellt werden und dann bald wieder Abendeinheiten draußen möglich sind. Also mit dem Rad meine ich.

Weitermachen.

Moin Moin,
heute wird mal vorsichtig angetestet was der Körper zu etwas mehr Ertüchtigung sagt :D
Schön warm eingepackt, versteht sich.

Stehen dieses WE wieder Wettkämpfe an?

Morsche,

@Mad Max
Morgen ist das Finale der Winterlaufserie in Jügesheim. Leider liege ich aussichtslos auf einen Podiumsplatz auf dem 5ten Platz der Serienwertung, ich müsste dem 3ten morgen 2min abnehmen um noch vorbei zu ziehen, utopisch......aber ich hab meine Zeiten gegenüber der letzten Serie deutlich verbessert :daumen:

....aber ich hab meine Zeiten gegenüber der letzten Serie deutlich verbessert :daumen:

und nur das zählt doch?! :cool::)

Moin an alle,

hier ist wolkenloser Himmel und derzeit -5°C, hoffe das die Temps noch über die null Grad gehen und ich mich dann noch mit dem Fahrrad raus trauen kann. :eek: Vorher reicht die Zeit zum putzen. :D

Euch einen schönen Tag.:daumen:

Morsche,

@Mad Max
Morgen ist das Finale der Winterlaufserie in Jügesheim. Leider liege ich aussichtslos auf einen Podiumsplatz auf dem 5ten Platz der Serienwertung, ich müsste dem 3ten morgen 2min abnehmen um noch vorbei zu ziehen, utopisch......aber ich hab meine Zeiten gegenüber der letzten Serie deutlich verbessert :daumen:
Hi Adrenalino, vielleicht sind ja die zwei in der Serienwertung vor dir gar nicht am Start.

Stehen dieses WE wieder Wettkämpfe an?
Sonntag Marathon Bad Füssing. :)

Schönen Abend Euch!
Ich war gestern im Fitnessstudio , erst walking mit ganz viel Steigung auf dem Laufband und dann noch leichtes Hanteltraining für Nacken, Rücken, Arme und Brust.
Walking ist nur noch langsam möglich....hab' massiv Probleme und Schmerzen durch eine Beckenringlockerung . Ohne Bewegung geht aber auch schlecht, dann macht sich die Bandscheibe im Nacken wieder bemerkbar.
Aber, alles wird gut. Sonst ist alles in Ordnung und glücklich bin ich sowieso!

Zurück