• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Sportopfer @TiJoe
Wie schauts mit euch aus, Sonntag Mainradweg, lockeres rollen?

Ich bin leider raus!

Erstens habe ich eine mittelleichte Rotznase, zweitens habe ich noch einiges an Arbeit mit nach Hause nehmen müssen und drittens werde ich wegen des Wetters eher heute Rollen und am So einen Winterspaziergang in der Wetterau ansetzen. :rolleyes:

Ab dem 1. Februar ist hoffentlich eine deutliche Besserung meines Zeitvolumens in Sicht.
Mal schauen...:cool:

Gruß Joe

Moin Moin,
zurück vom langen Lauf bei -15°C :D kalt aber schön!!
1012542_706342712733869_1807168956_n.jpg

7759_706378642730276_88105952_n.jpg

Hi Joe, hattest da echt max.Speed 118 km/h:eek:
103 km/h hatte ich auch schon mal aber 118 !!!! Der Wahnsinn.:D

also auf Strava zeigt es 107,8km/h an....ich denke das ist realistischer, die Abfahrt ist gar nicht so steil...aber es war Mega Rückenwind,treten kann man mit der Compaktkurbel ja nur so bis knapp 70km/h ...jetzt kann ich mir auch vorstellen dass man in den Alpen doch über 120km/h fahren kann...also bei einem Gewicht wie meinem mit 74kg...dachte immer das sind Märchen...

JOE

Schnee ? und Joe auf Fuerte ? kann doch eigentlich nicht sein :)

JOE

Keine Angst, wurde, zumindest für den westlichen Teil von D, alles relativiert :D :p

Der Joe-ist-weg-und-zu-Hause-schneits-Bonus wirkt heuer nicht andesweit :daumen:

Das höchste der Gefühle wird Schneeregen heute nacht sein.
@cube04
Dennoch, je nachdem wie das kleine Tief zieht, kann es morgen früh glatt sein, besonders in der Wetterau. Ich geb keine Garantie!

Das ist jetzt nicht dein ernst @clara226 :eek:

Ich bin erst mal sprachlos.:daumen:
Es war nur als langer ruhiger Lauf geplant, ich wusste nicht, ob ich es überhaupt ins Ziel schaffe. In Rodgau kann man ja alle 5 km aussteigen. Aber dann lief es recht gut ... Und nach 40 km steigt man dann auch nicht mehr aus, da ist es nur noch Kopfsache. Die letzten 2 Runden waren zwar richtig hart, die wollte ich aber dann auch noch schaffen.

Es war nur als langer ruhiger Lauf geplant, ich wusste nicht, ob ich es überhaupt ins Ziel schaffe. In Rodgau kann man ja alle 5 km aussteigen. Aber dann lief es recht gut ... Und nach 40 km steigt man dann auch nicht mehr aus, da ist es nur noch Kopfsache. Die letzten 2 Runden waren zwar richtig hart, die wollte ich aber dann auch noch schaffen.

supi...und was sag ich nicht immer...für Langdistanzen reicht es, wenn man einfach gut trainiert...bis zu einem gewissen Punkt...der Rest ist dann Kopfsache...wenn man dann solche Sachen auf Sieg oder Zeit machen will muss man natürlich auch speziell drauf trainieren...gut gemacht :daumen:

JOE

Zurück