• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Dankeeee :)

Aber lief ja nicht so dolle.

Schwimmen: kein Rhythmus, keine passenden Beine, habe im Moment nicht mehr drauf: 36 min.
Rad: > 1000 Hm und nicht einfach, super locker unterwegs gewesen und konnte jederzeit zulegen: 2:54
Lauf: Total frisch gewechselt, locker losgelaufen, alles prima, nach gesamt etwa 5 h wieder wie in Zell am See plötzlich total hinüber, wie den Stecker ziehen. Die Ausführungen zum Rest erspare ich euch besser.
Gesamt 6:12 - noch nie so lange gebraucht.
Wobei die Laufstrecke schon sehr schwer und bergig war, Wahnsinn.
 
Hi Kochi,
ich hab dir bewusst mal nicht gratuliert.
Hab mir schon gedacht das du selbst nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis sein kannst.
Abhaken und weitermachen. Die Saison ist ja sowieso fast vorbei und nächstes Jahr wird bestimmt besser.
Ich hoffe doch wir treffen uns in München.:) Du läufst doch den HM.
Gruß
triduma
 
Ja zu finishen ist immer gut. -> Congrats kochi

Aber so schwer kann die Laufstrecke doch nicht sein da ja die Pros Zeiten rausgehauen haben, wie bei anderen Rennen eben auch -eine Zeit um die 1:10 läuft Niemand auf einer bergigen Strecke....;)
 
Ja zu finishen ist immer gut. -> Congrats kochi

Aber so schwer kann die Laufstrecke doch nicht sein da ja die Pros Zeiten rausgehauen haben, wie bei anderen Rennen eben auch -eine Zeit um die 1:10 läuft Niemand auf einer bergigen Strecke....;)

Immer wieder "nett" wenn man ne Strecke beurteilt die man überhaupt nicht kennt und darüber hinaus die Zeiten von Pros mit denen von uns Hobby-Triathleten vergleicht :(
 
Immer wieder "nett" wenn man ne Strecke beurteilt die man überhaupt nicht kennt und darüber hinaus die Zeiten von Pros mit denen von uns Hobby-Triathleten vergleicht :(


Ja, so mache ich das.
Man sieht nach was "die Anderen" für Zeiten im Vergleich mit anderen Strecken erreichen.
Sind diese Zeiten annähernd gleich oder weichen sie stark von "normalen" Strecken ab dann kann man sich seinen Reim drauf machen.
Selbstverständlich kann man es nur wirklich vergleichen wenn man selbst die Strecke abgelaufen ist, wobei das auch bei jedem anders ist -manchem liegen eben hüglige Kurse, manchen nicht.
Bist du die Strecke schon abgelaufen, dass du weißt dass sie so schwer ist?
Egal -die Bilder die ich von diesem WK gesehen habe gefallen mir jedenfalls -und dir? Vielleicht können wir ja mal selbst dort Eindrücke sammeln?
 
Moin Moin,
@ Kochi,
auf der einen Seiten gratuliere ich dir zum finish, auf der anderen Seite weißt du ja auch, dass das Laufen deine große Schwäche ist.
Wenn es wie in Zell wieder nach 5h vorbei war, vielleicht reicht deine GA dann derzeit einfach nicht für mehr?
Vielleicht kannst du das an deinem Training ablesen oder die Ernährungsstrategie war nicht richtig oder oder oder....
Der Grund warum ich beispielsweise derzeit keine Trias bestreite, ist nicht weil es mir keinen Spaß machen würde, nur könnte ich mit der mir zur Verrfügung stehenden Freizeit Triathlon niemals den Sport auf dem Level betreiben könnte auf dem ich es gerne würde und schon habe.

@ all,
neue Woche neues Glück!!!
Gewählt haben wir, nun schauen wir mal was das bringt.
Ansonsten heute Tag 1 von Sportfrei. Wobei ich versuche mit verschiedensten Dehnübungen die Sache wieder zu richten.
 
Moin,

schade, das die FDP nicht mehr bei den Großen mitspielen darf. Die waren die lustigste Partei mit den skurrilsten Typen. Naja..die Grünen sind ja am besten Weg auch zu ner Comedy-Partei zu werden...

Jetzt: Rolle
Dann: Arbeiten

Haut rein!

Cube 0:4 (wie passend nach diesem Fussi-Wochenende! :D )
 
Bauknecht: ja, ich komme aus der ecke. Wo genau das aber war weiß ich leider nicht. Es war irgendwo bei km 16 der Laufstrecke. Das war dann echt hart nach fast10 min Standzeit einen Rhytmus zu finden.
 
Morsche!

Da hat es dieser Deppen-Verein namens FDP doch noch in den Hessischen Landtag geschafft :crash:

ABER es reicht weder für die eine, noch für die andere Koalition :D Schwarz-Grün geht nicht wegen der völlig gegensätzlichen Auffassungen zum Bau des Terminal 3 am Flughafen FFM ( CDU dafür, GRÜNE strikt dagegen ) bleibt also nur Schwarz-Rot oder Rot-Rot-Grün. Letzteres fände ich gut, ersteres wird es wohl werden. Gähn.

Und auch im Bund muss sich die CDU jemanden suchen sonst geht es nicht :D Und auch hier : Schwarz-Grün halte ich für sehr unwahrscheinlich, Schwarz-Rot, also großes Wachkoma, scheint am ehesten möglich.

@ Ausdauerjunkie
Wir waren dort im Urlaub, schon vergessen? Haben fast nen ganzen Tag in Aix verbracht, und ja, wir sind die Laufstrecke abgelaufen, also eine Runde davon. Von daher weiß ich, wie schwierig der Kurs ist.
@ alle
Schwimmen geht die Woche nicht weil die Traglufthalle aufgebaut wird bzw. ich könnte ab morgen ins Hallenbad aber ich weiß net ob ich darauf Bock habe. Radfahren mal sehen was das Knie dazu sagt, gelaufen wird aber auf alle Fälle!
 
Morgen!
Bei dem WE bei Schwiegervaters runden Geburtstag gabs natürlich keinen Sport.
Dafür heute Krafttraining. Gelaufen wird morgen erst wieder.

Triduma: Große Klasse, nicht nur Kilometerkönig sondern auch auf der kurzen Distanz richtig richtig schnell!:daumen:
 
Moin,
...
Der Grund warum ich beispielsweise derzeit keine Trias bestreite, ist nicht weil es mir keinen Spaß machen würde, nur könnte ich mit der mir zur Verrfügung stehenden Freizeit Triathlon niemals den Sport auf dem Level betreiben könnte auf dem ich es gerne würde ....
:daumen:

:idee: = :rolleyes:

@ kochi, Finish = Super! Ist nicht ironisch gemeint, allerdings hast Du, wenn ich das richtig interpretiere, einen verantwortlichen teilweise zeitfressenden Job und bist Jungvater. Da kann man keine Bestzeiten erwarten. Mehr Trainingslager , dafür weniger Wettkämpfe wäre mal ne Alternative, wenn Du auf die Zeiten schielst. Finishermedaillen gibbets dann zwar weniger, aber dafür sind die in der Betrachtung wertvoller.

@ politicals, vllt. starten die in Hessen mal nen Rot/rot/grün Testballon um zu gucken wie das Volk reagiert, damit die in 4 Jahren evtl. ne Bundesoption haben;)
Rot-Grün hat doch auch in Wiesbaden seinen Ursprung ...
Bundesweit tipp ich auf
Minderheitsregierung oder Neuwahl.
Die Grünen sind nicht so machtgeil und die SPD hat zuviel Selbstbewußtsein (warum nur?), um als JUNIORpartner im Matriachat den "liberalen Weg" zu gehen ...

Gruß

"ausmSauerland"
 
Dann müssten sie sich aber als gewählte zweitstaerkste Partei und Regierungsverweigerer evtl. um die 2 vorne bei Neuwahlen Sorgen machen
Mit dem Vorwurf beleidigt in der Ecke zu sitzen müssten sie nämlich dann leben
 
Ausgeschlafen ,mittag machen .laufen ,K2 zum Fussi fahren ,Abendbrot machen ,Pauli gucken und dann??? Und???

tätääää. 2 Wochen Urlaub ,morgen früh geht es um 5 Uhr nach Koblenz ,das neue MTB abholen .......ick freu mir .....

weitermachen .........
 
Stahlrost
Ich habe gegen Rot-Rot-Grün hier im Hessenland nichts einzuwenden, sehe das wie du : testen, ob es funktioniert, evtl. wäre das ne Option für bundesweit :daumen:

Die SPD würde v.a. im Bund gut daran tun sich NICHT mit der CDU einzulassen, das ist schonmal schief gegangen. Soll die Merkel doch zusehen wo sie ne Mehrheit herbekommt :p

Man sieht ja hier in Hessen daß sich schlechte Regierungsarbeit recht oft auf den Koalitionspartner niederschlägt, obwohl die CDU hier genug Mitanteil an der miesen Regierungsarbeit hat, naja.....

Bin weg zum Laufen ;)
 
Zurück