Nina1980
Ach jaaaaa.....
Ich sach doch, da stimmt was nich!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach doch, da stimmt was nich!!!
27 km Waldtrainingslauf im Regen hab ich schon hinter mir. Zu regnen hat es aufgehört und jetzt folgt gleich eine Waldtrainingsfahrt mit dem Crossbike.Nachher kommt bei mir erst mal ein bergiger Waldtrainingslauf im Regen.![]()
Wollen wir uns denn irgendwie, irgendwo und irgendwann treffen?
Wenn ja, dann wie und wo und wann...
Gruß Joe
Vielleicht schaffen wir es ja beim Check-In bzw. kurz vorm Start uns auf nen kurzen Plausch zu treffen. Einfach mal nach der jeweiligen Startnummer schauen bzw. am jeweiligen Wechselplatz vorbeikommen. Wird schon klappen![]()
Ok, versuchen können wir es!
Die Laufstrecke steht nach Aussage eines Offiziellen "ziemlich unter Wasser"...
Good luck!
.............................Derart "gut gelaunt und total entspannt" machte ich mich dann "warm":
es waren noch 2 Minuten bis zum Start, zu mehr als hin und her traben hat es natürlich auch nicht gereicht, nix mit durchpusten.. ich ahnte also schon katastrophales.
Letztendlich bin ich dann neue PB auf die 10k mit 41:37min gelaufen..
Ich verstehe die Welt nicht mehr..
Mein Training war auch nicht gerade spezifisch dafür, weil ich momentan von morgens bis abends am Schreibtisch sitze... Erklärungsversuche?![]()
Bin heute auch schon wieder auf meiner Laufrunde zwei mal über die Himmelsleiter.Triduma, die Himmelsleiter würde ich auf jeden Fall mitnehmen, ist doch lustig.![]()
@ adrenalino u. moeppes,
ich habt bei schlechten bedingungen nen Wettkampf durchgezogen. Super Zeiten kann man da nicht erwarten.
Passt doch.![]()
....nur wenn du dich selbst (ohne Mitstreiter) nicht an deine Kotzgrenze bringen kannst. Ansonsten gehts auch ohne WK!! Aber der Spaßfaktor ist im WK natürlich um einiges höher!Ich glaub ich mach zusätzlich noch bei der Seligenstädter Laufserie mit, die ist immer mitte des Monats. Ein WK bringt denke ich mehr als ein Tempolauf![]()
Ich glaub ich mach zusätzlich noch bei der Seligenstädter Laufserie mit, die ist immer mitte des Monats. Ein WK bringt denke ich mehr als ein Tempolauf![]()
....nur wenn du dich selbst (ohne Mitstreiter) nicht an deine Kotzgrenze bringen kannst. Ansonsten gehts auch ohne WK!! Aber der Spaßfaktor ist im WK natürlich um einiges höher!
Congratulation Adrenalino!
Bei dem Wetter ist die Zeit echt gut!
Was hältst Du denn von der Winter-Cross-Serie:
http://www.wintercross.de/
Da werde ich auch diesen Winter noch mal am Start stehen!
Gruß Joe
...
10 km in 48:44, ha ha, das laufen die Meisten hier locker als Marathon Tempo
Gruß Moeppes