• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wollen wir uns denn irgendwie, irgendwo und irgendwann treffen?

Wenn ja, dann wie und wo und wann...:D

Gruß Joe

Bei dem Wetter werde ich nach dem Zieleinlauf ganz schnell verschwinden (vorausgesetzt, ich stehe überhaupt am Start). Vielleicht schaffen wir es ja beim Check-In bzw. kurz vorm Start uns auf nen kurzen Plausch zu treffen. Einfach mal nach der jeweiligen Startnummer schauen bzw. am jeweiligen Wechselplatz vorbeikommen. Wird schon klappen ;)

War heute morgen bei mc fit, bisschen auf dem Hometrainer dort radeln, gemütlich ne Stunde mit 120 Watt. Erstmal langsam wieder ins Training einsteigen.
Hier ist Land unter, hört gar nicht mehr auf zu regnen. Wir haben grad auf den vergangenen Marathon angestoßen.

Triduma, die Himmelsleiter würde ich auf jeden Fall mitnehmen, ist doch lustig. :daumen:

Viel Erfolg heute Adrenalino!

@ nina,
sowas wie Kinderwagen kauft man doch nicht neu, sondern via Ebay Kleinanzeigen. :D
Man sagt Frauen in der Schwangerschaft nach, dass sie etwas bekloppt im Kopp werden.

@ all,
heute dann doch nix Sport, Regen, Handwerker im Haus und dann noch 2,5 h im Krankenhaus CTG, da das Kind überfällig ist, alles i.o. weiter warten.

Vielleicht schaffen wir es ja beim Check-In bzw. kurz vorm Start uns auf nen kurzen Plausch zu treffen. Einfach mal nach der jeweiligen Startnummer schauen bzw. am jeweiligen Wechselplatz vorbeikommen. Wird schon klappen ;)

Ok, versuchen können wir es!

Die Laufstrecke steht nach Aussage eines Offiziellen "ziemlich unter Wasser"...:confused:

Good luck!

Ok, versuchen können wir es!

Die Laufstrecke steht nach Aussage eines Offiziellen "ziemlich unter Wasser"...:confused:

Good luck!

Herrjeh, vermelde ebenfalls "Strecke unter Wasser" aus Rodgau-Jügesheim, meine Güte was für eine Wasserschlacht! :eek: Starker Dauerregen, dazu starker Wind, völlig verschlammte rutschige Strecke, eieieieiei :confused;
Sub 40min war nicht drin trotz Kotzgrenze, 40:30/40:35/40:40min, genaue Zeit keine Ahnung, bin im Ziel wie alle anderen SOFORT in die Umkleide unter die Dusche. War kein Spaß heute aber wer hat gesagt daß wir das zum Spaß machen? :D

Bin aber zufrieden, die Zeit stellt ne gute Grundlage dar aber ist noch ausbaufähig, ich habe fest die Top-5 in der Gesamtwertung der AK im Blick, letztes Jahr Platz 6, da muss also noch was gehen.

Ergebnisse sind da :

MASTROSERIO Michael
Platz AK10
Nation ITA
Startnr.072
Platz ges. 43
Zeit 00:40:32.69
Verein RVG 1912 Rockenberg

Na also ;)

.............................Derart "gut gelaunt und total entspannt" machte ich mich dann "warm":
es waren noch 2 Minuten bis zum Start, zu mehr als hin und her traben hat es natürlich auch nicht gereicht, nix mit durchpusten.. ich ahnte also schon katastrophales. :mad:

Letztendlich bin ich dann neue PB auf die 10k mit 41:37min gelaufen..

Ich verstehe die Welt nicht mehr.. :confused::D

Mein Training war auch nicht gerade spezifisch dafür, weil ich momentan von morgens bis abends am Schreibtisch sitze... Erklärungsversuche? :D

habe es heute auch mal auf diese Weise versucht.:D
zuerst mit meiner Frau wegen irgendeiner Kleinigkeit gestritten.
dann viel zu spät losgefahren.
15 Minuten vor dem Start meine Startnummer abgeholt
und schnell umgezogen.
In der Eile hatte ich, warum auch immer, meine Radklamotten eingepackt,
Laufschuhe aber Gott Sei Dank bereits an den Füßen.
Na ja, bei strömenden Regen, Matsch(unbefestigte Wege) und viel Wind
spielte das Outfit auch keine Rolle mehr.
Was soll ich Euch sagen, ich war genau so langsam wie sonst
10 km in 48:44, ha ha, das laufen die Meisten hier locker als Marathon Tempo

Gruß Moeppes

Triduma, die Himmelsleiter würde ich auf jeden Fall mitnehmen, ist doch lustig. :daumen:
Bin heute auch schon wieder auf meiner Laufrunde zwei mal über die Himmelsleiter.
Zufällig stand unten der Förster. Als ich wieder unter war hat er mir zugerufen jetzt weis er wenigsten für wen sie das Ding hier gebaut haben.:D

@ adrenalino u. moeppes,
ich habt bei schlechten bedingungen nen Wettkampf durchgezogen. Super Zeiten kann man da nicht erwarten.
Passt doch. :daumen:

Naja, ich hab meine Bestzeit über 10km um 34 Sek verpasst aber das war ja kein Wunder bei dem Matsch. Leider ist es mir seit 2011 nicht wieder gelungen, unter 40min zu laufen. Das muss anderst werden! :D

Ich glaub ich mach zusätzlich noch bei der Seligenstädter Laufserie mit, die ist immer mitte des Monats. Ein WK bringt denke ich mehr als ein Tempolauf ;)

Ich glaub ich mach zusätzlich noch bei der Seligenstädter Laufserie mit, die ist immer mitte des Monats. Ein WK bringt denke ich mehr als ein Tempolauf ;)
....nur wenn du dich selbst (ohne Mitstreiter) nicht an deine Kotzgrenze bringen kannst. Ansonsten gehts auch ohne WK!! Aber der Spaßfaktor ist im WK natürlich um einiges höher!

Congratulation Adrenalino!

Bei dem Wetter ist die Zeit echt gut! :daumen:

Was hältst Du denn von der Winter-Cross-Serie:

http://www.wintercross.de/

Da werde ich auch diesen Winter noch mal am Start stehen!

Gruß Joe

....nur wenn du dich selbst (ohne Mitstreiter) nicht an deine Kotzgrenze bringen kannst. Ansonsten gehts auch ohne WK!! Aber der Spaßfaktor ist im WK natürlich um einiges höher!

Intervalle schaffe ich an die Kotzgrenze, so, daß ich quasi auf dem Zahnfleisch nach Hause krieche. Aber bei Tempoläufen schaffe ich selten die geforderte Geschwindigkeit. Beim WK komm ich da aber ran! Daher dachte ich, öfters ein 10er, ersetzt den Tempolauf!

Congratulation Adrenalino!

Bei dem Wetter ist die Zeit echt gut! :daumen:

Was hältst Du denn von der Winter-Cross-Serie:

http://www.wintercross.de/

Da werde ich auch diesen Winter noch mal am Start stehen!

Gruß Joe

Also, mitmehreren Crossduas, der Rodgauer & Seligenstädter Winterlaufserie bin ich die nächsten Monate schon gut bedient, zumal ich nach Rodgau und Seligenstadt mit dem Rad anreisen kann, nach Goldbach wird mir das dann doch zu weit :D

Moin,
also so langsam scheint sich das Sauerland zur Wüste zu entwickeln:D

Ehemals als "Schauerland" verschrien, schau ich bei jeder Regenbemerkung von Euch nach draussen und sehe trommelwirbel
Trockene Strassen!!:D:D

@ adrenalino & Moeppes, Helden, alles Helden:) Congrats:daumen:

@ nina, bei uns sacht man für Schwangere: Jungs geben Schönheit, Mädchen nehmen Schönheit:eek:.
Da ich mich persl. davon überzeugen konnte, daß Du immer noch so aussiehst wie auf den alten Forumsfoto´s muß Dir die Kleine ja was anderes "genommen" haben!?!:D

Allen WK´lern: Schönen Sonntag - upppso_O allen Anderen natürlich auch:)

Gruß

"ausmSauerland"

...
10 km in 48:44, ha ha, das laufen die Meisten hier locker als Marathon Tempo

Gruß Moeppes

... und die Meisten beliben bei so´nem Wetter auffe Couch, schmeißen nen DNS oder gehen Indoor sporteln
... und die Meisten fahren KEINE 32km middem Radel bei Wind & Wetter zur Arbeit

:daumen:;):)

"Klein machen" ist ne Siurlänner Spezialität;) keine Münsterländer!!:D

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
und wieder ne Wartenacht und nüscht ist passiert! :D

Egal, ich geh jetzt erstmal schön nen Ründchen Laufen, mal schön den Kopf freibekommen.
Das Wetter ist hier gerade sehr 2 geteilt, morgens oft heiter und ab Mittag dann fieser Nieselregen.

Zurück