• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Immer diese Hetzer :mad:

Möchtest Du mal eine ganz andere Meinung hören ?

Geniesse Dein Leben ,mach wozu Du Lust hast .Schwimmen kostet viel Zeit und Techniknerven .Verzichte drauf und hab Spaß an der frischen Luft.Für Nichts würde ich ne Radeinheit gegen Schwimmen tauschen .
Für was? Für 2 Min Zeitgewinn und evtl. 2% lockerere Beine .
Lächerlich ....mach weiter so ,es läuft doch prima bei Dir :daumen:

Ewig diese fordernden Kommentare .fürchterlich .......

Meine Meinung :)

:daumen::daumen::daumen::D

AW: LD in Kulmbach/Trebgast -> 2012 -->> 3,8/180/42,2

in Gedenken an Wolfgang Pirl:

Internationale Deutsche Meisterschaft über die Langdistanz
Schwimmen: 3,8 km / Radfahren: 180 km / Laufen: 42,2 km

Wunderbar, eine LD vor der Haustür zu haben - und das noch mit einer Radstrecke die 2.000Hm bietet :)

Startpreis: 220,-€

www.moenchshof-triathlon.de

Schade, wenn ich nicht schon für Roth gemeldet wäre hätte ich sofort zugesagt.
Ich hab den mönchshof-triathlon (DM Langdistanz früher Ironmönch) schon 6 mal mitgemacht. Werde aber ganz sicher zum zusehen und anfeuern dort sein.
@ADJ, machst Du mit?
Gruß
triduma

AW: LD in Kulmbach/Trebgast -> 2012 -->> 3,8/180/42,2

Schade, wenn ich nicht schon für Roth gemeldet wäre hätte ich sofort zugesagt.
Ich hab den mönchshof-triathlon (DM Langdistanz früher Ironmönch) schon 6 mal mitgemacht. Werde aber ganz sicher zum zusehen und anfeuern dort sein.
@ADJ, machst Du mit?
Gruß
triduma

@triduma
Ich bin ganz schwer am überlegen....
Ich habe zu Zeiten des Ironmönchs noch nichts mit Triathlon am Hut gehabt, aber die Triathleten am Trebgaster See natürlich gesehen.
Der Mönchshof Triathlon war dann auch meine erste MD.
Da ich ja noch nirgends gemeldet bin, könnte ich schon schwach werden, der Preis ist auch ok.:o

@triduma
Es gibt da ja sicher auch wieder eine Staffel, beim Mönchshof->Rad fahren für dich?

Zeitlimit gesamt: 15h -härter als Ironman;)

So Leuz,
Wenn ich heute Nacht meinen Knöchel nicht spüre, dann glaub ich bin ich ein Stück weiter.
Gewöhne mich gerade langsam ein... So an etwas wie Trainingsbelastung ;)

So Leuz,
Wenn ich heute Nacht meinen Knöchel nicht spüre, dann glaub ich bin ich ein Stück weiter.
Gewöhne mich gerade langsam ein... So an etwas wie Trainingsbelastung ;)

1. Schön
2. Schön langsam steigern
3. :)

Bin heute in Diskutierlaune ....wo beginnt Doping im ureigensten Sinne :confused:

Und was zur Hölle sind Testosteron Booster auf der linken Seite :confused:

http://www.fitness-shop.de/p/200694191/fs-line-protein-85-eiweisspulver-500-g

Reicht nicht auch ein Eierbrot oder eine Schüssel haferflocken mit Milch ??

Aber dann darf ich ja auch keine Riegel und Mischpoke unterwegs trinken .
Aber wenn man dann 5,6,7 oder 8 verschiedene Mittel zum Einnehmen hat finde ich es nicht mehr sehr schön .

@turbo
Was du alles findest.
Testosteronbooster hate ich noch nicht gesehen, aber es steht allen unten drunter, rein pflanzlich und so.

Doping beginnt für mich bei verbotenen Mitteln zur illegalen Leistungssteigerung, oder auch bei Anwendung von -Arzneimitteln, die eben nicht zur Behandlung einer Krankheit, sondern zur reinen Leistungssteigerung genommen werden.

Schüssel Haferflocken/Müsli, klar jederzeit- aber ein (Eiweiß-)Shake ist halt was anderes (trinkbares).
Eierbrot ist mir (natürlich) zu fett;) esse ich 5 x / Jahr.

"Doping beginnt für mich bei verbotenen Mitteln zur illegalen Leistungssteigerung, oder auch bei Anwendung von -Arzneimitteln, die eben nicht zur Behandlung einer Krankheit, sondern zur reinen Leistungssteigerung genommen werden."

Ja ,und schon früher ,wenn ich meinen Kopf dahingehend manipuliere ,er bräuchte unbedingt Zusätze zu den Grundsätzen gerechter Ernährung .
Natürlich unter Berücksichtigung dessen ,dass ein Athlet mehr verbraucht als der Durchschnittsbürger.

Und da macht es die Menge der Zusätze ,die eine Abhängigkeit ausmachen kann .

Ich muss da nochmal länger drüber nachdenken :cool:

Moin Moin,
endlich Freitag!! 2. Advent WE und dann haben wir diesen ganzen Mist bald geschafft!!
Heute morgen ist es erstaunlich mild (8°C) mal sehen ob ich vor dem Arbeiten noch fix ne Stunde Outdoor Radfahren hinbekomme. Dazu müsste es um 7 relativ hell sein, mangels Licht am Rad, was ne Baustelle!

@ turbo,
Doping beginnt für mich da, wo ich MEdikamente, Zusatzstoffe etc. einwerfe um meine Leistung Training zu steigern.
Gleiches Thema andere Frage: ist ein Athlet der irgendwann mal Asthma nachgewiesen bekam und bis heute immer mal wieder dieses Spray nimmt ein Doper?

Schönen Start ins WE!!

Morning:)

Radfahren? Evtl- dann eine Std.? Mal sehn.

@Max
Hell um 7? Die Sonne geht kurz nach 8 auf bei dir! (bei mir 5 vor 8;))

Zurück