• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@ttria und @Mustang
Woher habt ihr die Urkunden? Wo kann ich die downloaden?
;)

Ich hab meine im Athletes Garden bekommen. Die gabs dort, wo es auch Shirts und Medalliengravur gab

@kochi: ich hatte beim 70.3 auf Mallorca auch Probleme mit Scheuerstellen. Am Sonntag und auch sonst im Training nie. Ich vermute auch, dass der irgendwie falsch saß ;)

Da war mir die Schlange viel zu lange, die bekommt man doch sonst im Netz auch :confused:

Einen Fahrradanhänger bräuchte ich auch noch. Muss ich mich mal schlau machen welcher da gut ist.

Babyjogger wollte ich eigentlich auch, aber die kannste ja nicht bezahlen.

@Marcel: Hier klick gibt's ganz gute Kinderwägen. Quasi einer für alles. Mit den entsprechenden Anbauteilen kann man sie zum Joggen, als Radanhänger und als Buggy benutzen. Man kann sogar Kufen dranmachen;) Vor allem die Befestigung für das Fahrrad finde ich klasse. Ist wie eine Art Schnellspanner und man muss sein Rad nicht mit ner Anhängerkupplung verunstalten. Hab von Arbeitskollegen nur gutes davon gehört. Der Preis ist zwar auch etwas gehoben, aber der Wertverlust ist auch relativ gering, selbst, wenn er schon ein paar Jahre alt ist.

Dieses Jahr beim Frankfurter Halbmarathon ist eine Frau mit ihrem Kind im Babyjogger mitgelaufen und hat eine Zeit unter 1:30h erreicht:eek: Das Kind hat von dem Wettkampf gar nix mitbekommen. Das hat tief und fest geratzt ;)

Da war mir die Schlange viel zu lange, die bekommt man doch sonst im Netz auch :confused:

Bei mir war gottseidank nix los, sonst hätte ich es auch gelassen. Auch bei der Massage bin ich gleich dran gekommen.
Bei Datasport gabs da immer noch einen Link direkt hinter dem Ergebniss...... Für die Urkunde von Mallorca hatte man nochmal ne Mail zugeschickt bekommen

Nach dem Race ist vor dem Race :)

Auf welche Endzeit würdet ihr an meiner Stelle das Marathon-Training für Frankfurt (30.10.2011) ausrichten?

;)

Schwer zu sagen.
Greif meint, aus meiner letzten HM-Zeit von 1:45 wäre eine Mara-Zeit von 3:38 bis 3:42 abzuleiten, entsprechendes Training vorausgesetzt.

@Kochi
dann ist ja klar, wo die Reise zeitmäßig hingehen soll :) - es sei denn, du willst das Ganze trainingsmäßig etwas lockerer angehen ;)

kannst ja auch einfach mit Nina um die Wette laufen :D

Nach dem Race ist vor dem Race :)

Auf welche Endzeit würdet ihr an meiner Stelle das Marathon-Training für Frankfurt (30.10.2011) ausrichten?

;)

3:44,59 und von den ersten 30k keinen km schneller angehen, als es der Plan vorsieht (5:20min/km) :wink2:

Endlich mal wieder was mit Zeiten! :)

Na, und dann rennst aweng schneller und dann laufen wir gemeinsam ins ziel :)

Hab mit meinem Physio heute über mögliche Zeiten gefachsimpelt...und werde tatsächlich auf 03:40h anlaufen, nee, quatsch, darauf trainieren...uiuiuiui..das wäre für mich wirklich schnell :)

Joe, nönö, keine Sorge, da wird nur der Nacken behandelt. :D

Wie soll das denn mit der Badekappe funktionieren? Ich check das irgendwie nicht...

Badekappenwahnsinn ist wahrscheinlich so ein Ossiding:D

Für den Neopren sollte man Bodyglide nehmen, denn das klebt nirgends, ist von den Neoherstellern, im Gegensatz zu Vaseline, zugelassen.
Funzt super, auch für andere Stellen, wie Brust, usw....

@Nina
3:40- klar geht das und wenn du groß bist läufst du das im Ironman hintenraus:D

:i2:

@Neopren: ich benutze auch Bodyglide....seitdem scheuert nix mehr

@Adrenalino: also ich bin gegen 18:45 am/im See.....dann eine Stunde planschen :)

@Neopren: ich benutze auch Bodyglide....seitdem scheuert nix mehr

@Adrenalino: also ich bin gegen 18:45 am/im See.....dann eine Stunde planschen :)

Dabei! Werde mich aber nach 30min aus dem Wasser verabschieden :)

Zurück