• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Ja, die handfesten Gründe hatte sie immer in der Hand :D

Wir lästern ja nicht grundsätzlich über Übergewichtige.
Aber diese Frau ist eben aufgefallen, indem sie sich durch das Kuchenbuffet gefressen hat, welches obendrein nicht für Passanten da war.

Obs unseren Alplern wohl gut geht...?
Hoffentlich....

StuntScooter-Turbo, probiers nicht aus, meinen Onkel hats vom Waveboard meines Patenkinds geschmissen :D

So, ab aufs Rad. Absolut keine Lust, aber es hilft ja nix..mal schauen, ob nach den 24,5 gelaufenen km von gestern heute was geht..

:wink2:

Wettermäßig auf alle Fälle. Die haben echt top Verhältnisse.
Bis auf die Kälte am Sonntag.
Gestern war es sehr heiss hier.
Deshalb bin ich mal wieder schwimmen gegangen. Echt super. Leider musste ich aufs Laufen wieder verzichten.
24,5 KM beneideswert...
So heute letzte Wurzelbehandlung. Gestern war ich beim Internisten - Blutabnahme.

In Wirklichkeit ist es die Queen, die ist nämlich auf ziemlich vielen Bildern drauf...

Damit alles wissen, von wem wir reden

VT2011%20(22).JPG

Dass die keine Teilnehmerin war, liegt wohl auf der Hand.
Vermutlich ist sie nur wegen des Kuchenbuffets gekommen, und anschließend zum Schweinshaxenessen ins Wirtshaus ...

:devil:

was wollt Ihr denn, sind doch Traummaße

90 - 60 - 90 und das andere Bein auch :D :D

Wir lästern ja nicht grundsätzlich über Übergewichtige.
Aber diese Frau ist eben aufgefallen, indem sie sich durch das Kuchenbuffet gefressen hat, welches obendrein nicht für Passanten da war.

das haben beim Gigathlon auch schlanke Rentner getan :aufreg:

;)

Jedenfalls hat dämliches Verhalten erstmal nix mit den Körpermassen zu tun.

Moin Moin & Morsche,
Koenigsetappe erledigt! Haken dran 75 km 2000 hm mit Schiebepassagen in 5:58 h geschafft. Ohne Handyempfang auf der Huetten La Baita.
Uns gehts soweit gut, wir gehen uns noch nicht mal auf den Sack!! :D

Morgen Ruhe etappe mit 27 km und nur 1000 hm.

Kochi du bekommst gleich eine PN bitte erledigen!! Danke Max

Unser Wetter derzeit 33°C heiss und trocken!! Besser geht nicht! :cool:

Liebe Gruesse eure Alpies!!

@Alpinisten
Freut mich zu hören! Laßt es euch gut gehen und schaut drauf, dass der Ironmanlino auch was trainiert;)

Alpler: YEAH!! Schön von Euch zu hören!
Haut rein!

Kupferle-wie ging denn das radeln?

davidhofer: wie war die schreckliche Wurzelbehandlung?

Sooo...100,7km / 848HM in 03:50h erledigt :)

Danke fürs Sonne rüber schieben, nach 60km kam die dann auch tatsächlich! :daumen:

Damit kein falscher Eindruck entsteht: die Helfer beim Hersbrucker Tri haben darauf geachtet, dass im Vorfeld nicht zuviel Kuchen weggegessen wurde und auch die letzte Teilnehmerin noch was hatte.
Ich hab mir auch ein Stückchen genommen.

Tina-warst Du wirklich mal soooo viel? Wahnsinn und Respekt, wieviel Du dann abgenommen hast! :daumen: :daumen:

Cube-wie schauts aus mit nächsten Samstag/Sonntag? Kannste mit dabei sein?

@Nina
Ich würde ja eher sagen diesen Samstag/Sonntag....;)

Wir haben am heutigem Ruhetag nur 7,2k Hügelrun geschafft, Morgen stehen dann entw. 5h Rad + 30min Lauf oder 4h Rad + 1:30 Lauf am Programm, ach ja und natürlich das Schwimmtraining- fast vergessen:)

Wer is den am Sonntag alles in Roth vertreten? Werd so gegen 12:00 aufbrechen, hab mit Max Nummer getauscht zwecks treffen :)

Haut rein!

Danke fürs Sonne rüber schieben, nach 60km kam die dann auch tatsächlich! :daumen:

Damit kein falscher Eindruck entsteht: die Helfer beim Hersbrucker Tri haben darauf geachtet, dass im Vorfeld nicht zuviel Kuchen weggegessen wurde und auch die letzte Teilnehmerin noch was hatte.

Tina-warst Du wirklich mal soooo viel? Wahnsinn und Respekt, wieviel Du dann abgenommen hast! :daumen: :daumen:

Danke ! Die letzte Wurzelbehandlung ist nicht schlimm. Da wird nur der Zahn verschlossen.Sollte es mir in den nächsten Tagen nicht besser gehen, müssen die wurzelbehandelten Zähne wohl raus. Da ich sie dann nicht vertrage. Also haltet mir die Daumen.
100 km mit dem Rad. Mich frisst der Neid.
Lg OLIO

@ Tobi und Flitzetina
Startzeiten für HH sind online .
Ich bin am Sonntag schon um 8:30 dran .
Schlecht für die Stimmung unterwegs (noch zu früh) ,gut um hinteran gemütlich zuzuschauen und für nen Treff :)

Haut rein!

war solala...50 flache km ganz relaxt in 1:40h...100%war es noch nicht...aber es ist deutlich besser....

hab heute die Frau von nem Radkollegen getroffen.Ihr Bruder hatte genau das gleiche und ist gar nicht erst zum Start gefahren.Innerhalb weniger Stunden ausgeknockt...:confused::(

Morgen werd ich mal laufen gehen...ganz entspannt....

Wünsch Euch nen schönen Abend!

(Ich hatte auch mal fast 120 kg-von daher find ich so Sticheleien nicht nett.Draufessen geht immer schnell-runter dauert ewig!)

Schön, daß es bei den Alpencrossern so gut läuft :daumen:
War ja gerade "zu Fuß" da oben und es ist einfach eine ganz besondere, fazinierende Landschaft.

Heut hab ich nochmal einen Test für Sonntag gemacht. Schwimmen, Radfahren und Laufen im neuen Tria-Einteiler.
Lief alles gut soweit. Sind ja auch nicht wirklich große Distanzen.
Etwas Bammel habe ich vor dem Schwimmen. Das ist ein kleiner Tümpel und für 500 m müssen da zwei Runden geschwommen werden.:eek: Ich fürchte, das gibt ein Hauen und Stechen...
Aber sonst überwiegt die Vorfreude. Hätte damals nie geglaubt, daß ich nach 19 Jahren noch einmal einen Tria machen würde :D goiles Gefühl :D

@Bauknecht
Das wird - und Schwimmen ist der entspannenste Teil; echt jetzt!

@Garmin User
Reicht das Garmin Connect zum Daten übertragen und so oder nimmt man was anderes?
Hat man da eine Möglichkeit die Karte mit der Strecke bildschirmfüllend anzuzeigen?

thanxxx:)

@Bauknecht

@Garmin User
Reicht das Garmin Connect zum Daten übertragen und so oder nimmt man was anderes?
Hat man da eine Möglichkeit die Karte mit der Strecke bildschirmfüllend anzuzeigen?

Kannst auch trainingstagebuch.Org oder Sporttracks nehmen.
Was haste für einen?

Guten Morgen,

@ADJ/ Nina: ich muss für's Wochenende leider absagen. Leider nicht nur für den Fichtelgebirgs-HM und Fori-Treffen am Samstag sondern auch für Roth am Sonntag. Die Geburtstagsfeier meiner Schwägerin ist am Sonntag und nur für den HM am Samstag heimzufahren wäre der Aufwand zu groß. Ich bin die nächsten Wochenenden relativ oft wegen Sport und WK unterwegs, deshalb passt das schon. Naja, wenigstes gehen wir zum Geburtstag in den Kletterpark...auch net schlecht.
Vergeßt aber nicht die Fotos!! :)
Aber in Frankfurt wird's ja ein RRN-Supporter-Treffen geben.

@Mustang/ ttria: Morgen SwimNights?

Jetzt: ins Büro radeln mit einem kleiner "Schlenkerer" (falls das einer kennen sollte :D).

Haut nei,

cube04

@Bauknecht

@Garmin User

Ich benutze SportTracks und bin sehr zurfrieden damit.

Zurück