Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
@ ADJ,
bin dann doch eher der Jäger, als der Sammler!!
@ ADJ,
bin dann doch eher der Jäger, als der Sammler!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Hausarbeit, nichts kochen, kein Tennis, Arbeit am (spätem) Nachmittag, Frauenwas???, .....
Ne, ehrlich: PC Arbeit, Termin, Auto in die Werkstatt, Zeit am PC verplempern, hoffen einen 2:30h Lauf unterzubringen, ab 17 Uhr verstärkter Termineinsatz, ab 2100 done
Drückend die letzten Tage???? Schon mal in Miami gewesen?![]()
....
@all
Wie alt sind eure Helme so?
Meiner war zu alt (aus 2004), ein Helm altert auch "so" und sollte nach max. 7 Jahren erneuert werden. Ich habe ihn gleich weggeschmissen
Deshalb habe ich heute in meine Sicherheit investiert.........
@Transalpinos
Ich geb mal paar Kommentare zu eurem Gepäck ab, was auf meiner Erfahrung beruht. Will euch net belehren, nur meine Meinung....
@Max
- Radschloss? Wofür?
- Sind das wirklich 6 Paar Socken - 2 Paar reichen, immer abwechseln
- das riesen Handtuch? Sauna auf der Hütte?
@Adrenalino
- Was ist in der grünen Tasche?
- Socken reichen 2 Paar (OMG und auch noch vom RunnersPoint)
- Der Klamottenstapel ist ganz schön groß - du Mädchen![]()
- cooler Rucksack
@beide
- einer Sonnencreme, einer Melkfett, einer Zahnpasta, nichts doppelt
![]()
@Transalpinos
Ich geb mal paar Kommentare zu eurem Gepäck ab, was auf meiner Erfahrung beruht. Will euch net belehren, nur meine Meinung....
@Max
- Radschloss? Wofür? - leider haben sich Raddiebstähle in Pensionen besonders bei Transalps in den letzten Jahren gehäuft
- Sind das wirklich 6 Paar Socken - 2 Paar reichen, immer abwechseln
- das riesen Handtuch? Sauna auf der Hütte? - ich hab ihm schon gesagt daß er das zu hause lassen kann, aber er will anscheinend net hören
@Adrenalino
- Was ist in der grünen Tasche? - das ist meine Tasche mit Duschgel,Textilwaschzeug, Sonnencreme ( Duschgel als Einmalproben ) usw....
- Socken reichen 2 Paar (OMG und auch noch vom RunnersPoint) - wir wollen ja auch laufen, deswegen kommt ein zusätzliches paar mit
- Der Klamottenstapel ist ganz schön groß - du Mädchen- ist er nicht, sieht nur so aus, 1 Hose, 1 Shirt, 2 Unterhosen, das ist alles
![]()
- cooler Rucksack- Deuter Transalpine, best on Earth
@beide
- einer Sonnencreme, einer Melkfett, einer Zahnpasta, nichts doppelt
![]()