• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

Gams??
Pfui-da ist doch nix dran :D

...und Klopapier sehe ich auch auf keinem Bild..oder zumindest Taschentücher :D

Also, ne Schusswaffe nehm ich ganz bestimmt net mit, also bleibt es bei Beeren, Gräsern und Wurzeln :D

Auf den Hütten gibt`s genug zu essen, die Riegel sind ja nur für den Notfall, falls sich eine Etappe durch z.B. ne Panne oder einem Schlechtwettereinbruch verzögert. Evtl. kaufen wir uns unterwegs was zum beißen, wir kommen ja an der ein oder anderen bewirtschafteten Alm vorbei, auch ein paar Ortschaften liegen auf dem Weg, da gibt es Lebensmittelgeschäfte. Ist mir eh lieber als auf ner Alm zu pausieren, je eher wir am jeweiligen Etappenort sind umso besser, dann hat man noch was vom Tag, kann ne Laufeinheit absolvieren und anschließend schön relaxen. Wir sind ja beide zum Glück keine Pausenheinis!

Taschentücher kommen natürlich auch mit, keine Bange :D

.Kein Klopaper-...dafür sehe ich aber eine Wäscheleine-

ach ne, das ist der Brustgurt um die ach so wichtige Herzfrequenz zu überwachen, nicht dass es zu extrem wird :) hahahaha

Aaaah Ja.Und die Wäscheleine dann horizontal durch das verlängerte BeinTal ,oder ?????:kotz::floet:

Das Handtuch ist aber wirklich sehr groß oder täuscht das ?
selbst Du würdest nicht das Wringtuch nehmen täte es glaub auch die halbe Größe .

Keine Hausarbeit, nichts kochen, kein Tennis, Arbeit am (spätem) Nachmittag, Frauenwas???, .....;)

Ne, ehrlich: PC Arbeit, Termin, Auto in die Werkstatt, Zeit am PC verplempern, hoffen einen 2:30h Lauf unterzubringen, ab 17 Uhr verstärkter Termineinsatz, ab 2100 done :)

Drückend die letzten Tage???? Schon mal in Miami gewesen? :)

Nee ,aber in Shanghai....tropf ...tropf....tropf....:D

Übrigens, sollte die Sache für Adrenalino gut ausgehen, d.h. sollte er beim IM ein gutes Ergebnis abliefern und keinen Wandertag;) dann kann er ja Trainingspläne rausgeben, die in den finalen Trainingswochen eine mehrtägige Alpenüberquerung mit den MTB's beinhalten :) ;)

*train on*

Drexxregen:(

....
@all
Wie alt sind eure Helme so?
Meiner war zu alt (aus 2004), ein Helm altert auch "so" und sollte nach max. 7 Jahren erneuert werden. Ich habe ihn gleich weggeschmissen:eek:
Deshalb habe ich heute in meine Sicherheit investiert.........

Hab meinen kürzlich ausgetauscht. Nach vier Jahren. Beim Check-In am Steinberger See hat mich der freundlich KaRi auf einen Riss aufmerksam gemacht, den ich so nie erkannt hätte...
Zum Glück hat er mich dann doch reingelassen.
:daumen:

@Transalpinos
Ich geb mal paar Kommentare zu eurem Gepäck ab, was auf meiner Erfahrung beruht. Will euch net belehren, nur meine Meinung....

@Max
- Radschloss? Wofür?
- Sind das wirklich 6 Paar Socken - 2 Paar reichen, immer abwechseln
- das riesen Handtuch? Sauna auf der Hütte?

@Adrenalino
- Was ist in der grünen Tasche?
- Socken reichen 2 Paar (OMG und auch noch vom RunnersPoint :D )
- Der Klamottenstapel ist ganz schön groß - du Mädchen :D
- cooler Rucksack :daumen:

@beide
- einer Sonnencreme, einer Melkfett, einer Zahnpasta, nichts doppelt

:)

Also ich nehme morgen frei um die Hochzeit vom Albert zu sehen :D

Spaß....

Zuhause wird schon alles darauf eingestimmt....:rolleyes:

@Transalpinos
Ich geb mal paar Kommentare zu eurem Gepäck ab, was auf meiner Erfahrung beruht. Will euch net belehren, nur meine Meinung....

@Max
- Radschloss? Wofür?
- das riesen Handtuch? Sauna auf der Hütte?

@Adrenalino
- Was ist in der grünen Tasche?
- Socken reichen 2 Paar (OMG und auch noch vom RunnersPoint :D )
- Der Klamottenstapel ist ganz schön groß - du Mädchen :D
- cooler Rucksack :daumen:

@beide

:daumen:

Melkfett - werden auch Kühe gemolken? So echte Alpenmilch hat schon was:D
....ich hab bei dem Gepäckwahnsinn noch keinen Espressokocher gesehen:eek::eek::eek:

@Transalpinos

@Max
- Radschloss? Wofür? - leider haben sich Raddiebstähle in Pensionen besonders bei Transalps in den letzten Jahren gehäuft :(
- das riesen Handtuch? Sauna auf der Hütte? - ich hab ihm schon gesagt daß er das zu hause lassen kann, aber er will anscheinend net hören :D

@Adrenalino
- Was ist in der grünen Tasche? - das ist meine Tasche mit Duschgel,Textilwaschzeug, Sonnencreme ( Duschgel als Einmalproben ) usw....
- Socken reichen 2 Paar (OMG und auch noch vom RunnersPoint :D ) - wir wollen ja auch laufen, deswegen kommt ein zusätzliches paar mit
- Der Klamottenstapel ist ganz schön groß - du Mädchen :D - ist er nicht, sieht nur so aus, 1 Hose, 1 Shirt, 2 Unterhosen, das ist alles :confused:
- cooler Rucksack :daumen: - Deuter Transalpine, best on Earth :daumen:

@beide

Danke für deine Einwände aber das passt schon. Ich bin aktuell mit komplett gepackten Rucksack bei 7kg :daumen:

Mit insgesamt 5 Mehrtagestouren kann ich mich schon als alten Hasen diesbezügl. bezeichnen, die mitgenommenen Sachen haben alle ihren Sinn und Zweck ;)

Ich hab nen ganz geilen Anschmecker für Euch .
Zufällig in Österreich am Montag vor dem Abendessen gesehen .
Hinsetzen und anschnallen und geniessen .

BR Mediathek - Mo 27.06 - Bergauf Bergab :

http://mediathek-video.br-online.de/o16/br/b7/player/public/b7mediathek.html

Oben auf Mo gehen dann links auf alle sendungen und den Buch staben B wählen ,dann auf die blaue Schrift "Bergauf Bergab "

Viel Vergnügen :):):):)

68 : 100 = 1 %(x)

55 : diese Summe(x) ist dann die %Zahl

Ähhhh,oder ????

Zurück