• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@all
Wie alt sind eure Helme so?
Meiner war zu alt (aus 2004), ein Helm altert auch "so" und sollte nach max. 7 Jahren erneuert werden. Ich habe ihn gleich weggeschmissen:eek:
Deshalb habe ich heute in meine Sicherheit investiert;) 173 Gramm (!) zum absoluten Sonderpreis bei meinem örtlichen Bikedealer- günstiger als im großem weitem Internet!!!

Ich fahre nun seid 2003/2004 Rad und habe seitdem 3 Helme verschlissen - allerdings hatten alle durch Stürze nen Sprung. :o

@adrenalino: sehr hübsches Bike!! :daumen:

Glaubst wirklich das du bei den Scheibenbremsen auf der Tour einen Satz Beläge durch läßt?? Oder sind die eingebauten bereits am Ende??

Gruß

Da reicht schon ein nasser verregneter Tag in den Alpen damit die Beläge durch sind, alles schon mitgemacht :eek: daher ist es besser man hat nen Satz mit ;)

wenn ich grad den abgefahrenen Hinterreifen sehe wiederhole ich nochmal meine Frage nach der Reifenwahl ?

Joe

Keine Bange, da sind jetzt schöne IRC-Mythos-XC drauf, nicht abgefahren ;)

@Transalp'ler: Wieviele Tage werdet Ihr denn unterwegs sein?

Genau 6 Tage auf`m Bike :)

:daumen: Ja, vielleicht fährt man in den Alps Semislick? :D

Und Wahnsinn (!) diese Ausrüstung! -aber ich habe k.A. -habe das ja noch nie gemacht;)

@all
Wie alt sind eure Helme so?
Meiner war zu alt (aus 2004), ein Helm altert auch "so" und sollte nach max. 7 Jahren erneuert werden. Ich habe ihn gleich weggeschmissen:eek:
Deshalb habe ich heute in meine Sicherheit investiert;) 173 Gramm (!) zum absoluten Sonderpreis bei meinem örtlichen Bikedealer- günstiger als im großem weitem Internet!!!

Mein Helm ist genau 1,5 Jahre alt.

Adrenalino,
das Bike ist so schön geputzt, willst Du das wirlich dreckig machen :D

Ich hoffe doch daß das Wetter so gut ist daß ich es hinterher nur abstauben muss :D

Nabend zusammen,
hab grade meinen neuen Forerunner 310xt den ich heute bekommen habe ausgepackt und aufgeladen.
Morgen dann der erste Lauf damit.:D
Bin mal gespannt wie die übertragung auf den PC funktioniert. Geht ja jetzt drahtlos.
Gruß
triduma;)

Moin Moin,
auweia, jetzt hätte ich beinahe ein Foto von meinem Gerödel gemacht, muss aber noch warten. Adrenalino hat seins ja richtig aufgeräumt hingelegt, also muss ich erstmal ordnen! :D

Schön du hast ne Dämpferpumpe dabei!! :daumen:

@ joe,
ich fahre Conti Vapor!

@ all,
dann wollen wir doch mal die letzten 2 Tage in Angriff nehmen!!

Yeah!! Urlaub wir kommen!

So halbwegs ordentlich!
Rad steht im Keller!

262098_221878144513664_100000744403045_709010_3179766_n.jpg

Hier Regen seit gestern Abend, so richtig bei 17°:(
Es regnet so, dass ich bei diesem Rehgen nicht mal laufen möchte...

.....aber der Tag ist ja lang, da wird sich schon was finden;)

Buenos Dias :wink2:

Wetter:
Schaizen dreck sag ich da nur. Bewölkt bei 15°C, knapp 20°C Temperatursturz von einem Tag auf den Anderen
Ich frage mich: in welchem Staat leben wir hier :wut::heul::aufreg::droh:

Naja, heute ist Schwimmtraining (in der Halle; da werde ich wenigsten nicht nass wenn's regnet :aetsch:) :mex:

Ansonsten: Hunger :p

Wetter:
Schaizen dreck sag ich da nur. Bewölkt bei 15°C, knapp 20°C Temperatursturz von einem Tag auf den Anderen
Ich frage mich: in welchem Staat leben wir hier :wut::heul::aufreg::droh:

Fahr doch nach Griechenland...da scheint immer die Sonne. :rolleyes:

:D

Moin ,Tempsturz find ich nicht sooo schlecht ,war schon recht drückend die letzten Tage .

Hausarbeit ,essen kochen ,Tennis gucken ,Nachmittags zur Arbeit ,Frauenfussi gucken ...done :)

Schönen Donnerstag :)

Keine Hausarbeit, nichts kochen, kein Tennis, Arbeit am (spätem) Nachmittag, Frauenwas???, .....;)

Ne, ehrlich: PC Arbeit, Termin, Auto in die Werkstatt, Zeit am PC verplempern, hoffen einen 2:30h Lauf unterzubringen, ab 17 Uhr verstärkter Termineinsatz, ab 2100 done :)

Drückend die letzten Tage???? Schon mal in Miami gewesen? :)

Morsche,

im Hochsommer hat der Planet gefälligst zu brennen! Alles unter 25° ist für mich kein Sommer, v.a. kein Hochsommer, denn im selbigen befinden wir uns derzeit.

Kaltanbeter ab in die Arktis! :aetsch:

Aber so isses halt hier in Mitteleuropa :(

Maintal meldet 17° und strahlende Sonne :cool: wenigstens was.....

Heute morgen den letzten Lauf in der Heimat absolviert, 8,2km in 45min, der nächste Lauf folgt am Samstag nachmittag in Landeck, evtl. am Inn entlang? Schaunmerma :D

Weitermachen :)

Guten Morgen ihr Plaudertaschen!

Interessante Packliste..wollt ihr gaar nix essen???? Jeder 4 Riegelchen-ich würde verhungern!!! :eek:

In der Landeshauptstadt regnets ganz dolle, aber ich hab trainingtechnisch so gut vorgelegt, dass ich den heutigen Tag mal faul bin und heut abend evtl. was machen werde.. Genieße heute also meinen freien Tag (den ich echt nötig habe!) :aetsch:

Ich möchte bitte nochmal über MEINEN Wombi sprechen :(
Wenn der Heimweh hat, muß er zu MIR kommen und nicht mit Joe wieder nach Australia! Oder wir fahren zu fünft... :)

Warum spricht eigentlich niemand über die fürstliche Hochzeit morgen und am Samstag??? :party:

Weitermachen.

@ nina,
Essen bekommen wir doch in den Unterkünften!! Hoffe ich zumindest!

Ansonsten schießen wir uns ne Gams!

Zurück