• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

So, für ne Std. schwimmen hat es dann doch gereicht. Ich hätte meinen TP aufmerksamer lesen sollen, dann hätte ich gesehen daß diese Woche ein Test über 2km ansteht. Montag wäre der perfekte Tag dafür gewesen, so hab ich es halt überlesen, also bin ich die 2k heute geschwommen - mit Muskelaua und schweren Beinen.

Mit 34:50min kann ich dann aber doch zufrieden sein :cool:

Vorher 200m ein, anschließend 200m locker, dann noch 3x100m Kraularme und dann noch 200m aus. Also gesamt 2,9km in ner Std, na also :)

Jetzt weiterarbeiten.

Lieber Adrenalino, willst du nicht meinen Schwimmpart beim IM übernehmen? Du bist da echt besser geeignet als ich :floet:

Halblang ... wieviel Erfahrung hast du mit "Arbeit" und "Leben"? :D

SCNR.

er hat auch noch nicht aufgefallen, dass für manche (zum Glück nicht für alle) Leben=Training ist...:D:D

für mich gilt: mit der richtigen Einstellung (sowohl zur Arbeit als auch zum Leben und Training) hat man generell den meisten SPASS...

Joe

Und wenn du 2x schwimmst? ;)

:eek:

7,6km ->
krank006.gif

Hallo Leute !
So ich werde mal zusammenpacken und mich dann Richtung Cote Azur verabschieden. 1 Woche nur Laufen und Radln + gut Essen.
Am Sonntag werden mich noch die Motorengeräusche des F1 von Monte stören ( vielleicht schwimm ich ja rüber - zu schaffen wäre es).
Euch wünsche ich ein schöne Trainingswoche und allen Rennteilnehmer viel Erfolg.
MFG OLIO

Aha, alle schön am trainieren bzw. regenerieren? Gut so, brav! Hier ist bald Schicht im Schacht, Ende Gelände, aus die Maus :D

Schalter wird geschlossen, morgen nochmals Großkampftag!

Ach ja, wo issen der ADJ? :confused:

Bis später :wink2:

Ach ja, wo issen der ADJ? :confused:

der hat den ganzen Tag Fotos von seinem Triarad gemacht...guckst Du Facebook...oder zeitversetzt hier...tippe ich mal...

JOE
ps...heut kam wieder ein Paket...Bilder folgen :

dazu gibts noch das passende und 100g schwerere Hinterrad...

hatte ich eigentlich den Rahmen schon der gemeinde vorgestellt ?

ne hattest nicht :eek:

los mach schnell bevor es jemand merkt! :p

würde es gerne sehen, bin derzeit total geil auf jegliche bike-hardware :D

bild aus`m Flur vor 2 Wochen...

ein bisschen neue Hardware kam dann auch noch dazu...

zB:

Rest im Fotoalbum...

Quiz: was ist das ? wers erkennt, weiss auch welche Gabel reinkommt...

Joe

das ist das untere Lager des Steuersatzes?! Also kommt wohl ne Carbon Gabel, da der gezeigte geschlitzt ist und so mit weniger Gewalt auf den Schaft gebracht werden kann. :D

@ttria
Was war denn so mies am schwimmen? :confused:

Ach, ich hab am Anfang keinen Rhythmus gefunden, durch den starken Wind war das Wasser ganz schön unruhig, die Brille hatte ich nicht richtig vorbereitet, so dass sie immer wieder beschlug, und kurz vor dem Ende hatte ich noch einen Krampf in der Wade. Und die Zeit ist miserabel.

Ach, ich hab am Anfang keinen Rhythmus gefunden, durch den starken Wind war das Wasser ganz schön unruhig, die Brille hatte ich nicht richtig vorbereitet, so dass sie immer wieder beschlug, und kurz vor dem Ende hatte ich noch einen Krampf in der Wade. Und die Zeit ist miserabel.

Ganz klar : du musst öfters in`s Freiwasser. Und net immer nur in den gleichen See. Bring Abwechslung rein, such dir nen See der z.B. Badeinseln hat, da kannste Orientierung üben usw.....Übung macht die Meisterin :D

Hilfe! Erst jetzt ins Internet:eek:

Wenigstens habe ich mein Training heute anständig untergebracht, erst 3h Rad mit anschl. 1h Koppellauf, vorhin noch schwimmen:)

Morgen großes Kuchenforitreffen! :bier:

jetzt nachlesen
:o

Bilder, Adrenalino? Bitte:

Er kündigt sich an:
249400_2044464797009_1406055160_4183717_1920239_n.jpg

Die allsamt beliebte Auffahrt (3 x zu fahren):
248339_2044462996964_1406055160_4183715_7133793_n.jpg

Die letzten 15 Minuten, nicht mehr auf der Tri Strecke, sondern heimwärts:
249774_2044462236945_1406055160_4183714_6646591_n.jpg

Zurück