Mich plagen Zweifel und és geht mir nicht so gut, wenn ich an St. Ölten denke...mit dem schwimmen haut es seit Wochen nicht so hin, wie ich mir das vorstelle..ich bin langsamer geworden und die Schwimmprogramme bis 3000m ziehe ich zwar durch, aber das am-Stück-kraulen funktioniert nicht. Mir tun dann die Handgelenke weh und ich komme einfach nicht vorwärts.
Radfahren, nun ja, da bin ich schon besser als letztes Jahr, aber ich habe Respekt vor 90km am Stück und den Ü 1000 HM. Was, wenn ich da überzocke? Die Beine dicht machen? Oder ich zu vorsichtig bin? Nen shaic Tag habe? Oder das Horror-Szenario: einen Platten!
Dann kann ich nämlich nicht mehr laufen!!!

Und das ist doch das einzige, was ich wirklich kann.
Könnte mich heulend in ne Ecke setzen, wenn ich nur daran denke.
Verpflegen auf dem Rad habe ich geübt.
Aber: bei hohen Belastungen, gerade beim laufen, macht meine Verdauung nicht mit. Also, schon vor nem Wettkampf habe ich da ziemlich Probleme vor Nervosität.
Und: ich habe zugenommen.
Und: ich habe auf einmal Rückenschmerzen beim Radfahren. Mein Physio sagt: dehne Deine Bauchmuskeln. Muß gleich den Ball bestellen...
Alles ist schrecklich und irgendwie will ich kneifen.
Oder es einfach rum haben. Ich hab so gar keinen Bock auf den IM70.3.
Verdammt.
Jetzt wisst ihr es, ich habs mal los gebracht und arbeite einfach mal weiter. Das lenkt ab.