Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
@ttria

@ttria

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Buhähähä... :heul:
Mamaaaaa-die dissen mich!! Und mobben mich! Und die provozieren!
Geh ich halt mal arbeiten.
*undweg*

Buhähähä... :heul:
Mamaaaaa-die dissen mich!! Und mobben mich! Und die provozieren!
Geh ich halt mal arbeiten.
*undweg*
nun muss DHL nur noch Munich und Kochis Wohnadresse finden!!
Das ist manchmal nicht so leicht :wink2:

@kupferle: dem kann ich nur zustimmen...ich kann momentan vom Radfahren auch nicht genug bekommen
Heute das erste mal seit laaaaaaanger Zeit wieder 40min unter nem 6:00-Schnitt laufen. Danach war ich zwar komplett im Eimer, aber egal....![]()
...........@alle
Sagt mal, wo issen eigentlich der ADJ?? :ka:

...
Manche sind da anders und laufen an Tagen des ärztlichen Sportverbots 31 regenerative K![]()

Manche sind da anders und laufen an Tagen des ärztlichen Sportverbots 31 regenerative K![]()
) mit Ø 128 Puls?? :ka:Regeneratives Training und leichtes Ausdauertraining wurde mir erlaubt.Nur schwimmen und Fitness-Studio ausdrücklich untersagt.
Also warum heute nicht laufen mit Ø 5:13 (war das nicht euer HM-Tempo am Wochenende?) mit Ø 128 Puls?? :ka:

Bist du dir sicher, dass 31 km Laufen als regenerativ durchgehen?![]()

Always online
Mo/Di kein Training gemacht, heute eine h RR + 1h swim.
Morgen mal sehen, will mich ja nicht schon vorm TL fertigmachen![]()

Laufen kann auch Spaß machen![]()
@Martin:Na Du hättest ja mit mir am We mitfahren können>wäre ja für dich dann eher regenerativ gewesen,oder?
Grüße
Tom
Bis jetzt hat ja nur Klaus Tempoversuche gemacht und eingetragen . Werde dann extra mein TT-Rad mitnehmenWäre gerne mitgefahren, hatte war aber erst am Wochenende zuvor in der alten Heimat.
An Ostern fahren wir wieder zusammen.Außerdem muß ich ja noch auf die Stromberg-Tempostrecke. Legt schon mal einmal ein paar Zeiten vor vor ...
Bis jetzt hat ja nur Klaus Tempoversuche gemacht und eingetragen . Werde dann extra mein TT-Rad mitnehmen

Hi ADJ,
du hast aber auch schon mal ganz anders geredet.
Irgendwas ist seit einiger Zeit anders bei Dir.
Gruß
triduma![]()