Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14
@ttria

@ttria

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buhähähä... :heul:
Mamaaaaa-die dissen mich!! Und mobben mich! Und die provozieren!
Geh ich halt mal arbeiten.
*undweg*
Buhähähä... :heul:
Mamaaaaa-die dissen mich!! Und mobben mich! Und die provozieren!
Geh ich halt mal arbeiten.
*undweg*
nun muss DHL nur noch Munich und Kochis Wohnadresse finden!!
Das ist manchmal nicht so leicht :wink2:
@kupferle: dem kann ich nur zustimmen...ich kann momentan vom Radfahren auch nicht genug bekommen
Heute das erste mal seit laaaaaaanger Zeit wieder 40min unter nem 6:00-Schnitt laufen. Danach war ich zwar komplett im Eimer, aber egal....![]()
...........@alle
Sagt mal, wo issen eigentlich der ADJ?? :ka:
...
Manche sind da anders und laufen an Tagen des ärztlichen Sportverbots 31 regenerative K![]()
Manche sind da anders und laufen an Tagen des ärztlichen Sportverbots 31 regenerative K![]()
Regeneratives Training und leichtes Ausdauertraining wurde mir erlaubt.Nur schwimmen und Fitness-Studio ausdrücklich untersagt.
Also warum heute nicht laufen mit Ø 5:13 (war das nicht euer HM-Tempo am Wochenende?) mit Ø 128 Puls?? :ka:
Bist du dir sicher, dass 31 km Laufen als regenerativ durchgehen?![]()
Always online
Mo/Di kein Training gemacht, heute eine h RR + 1h swim.
Morgen mal sehen, will mich ja nicht schon vorm TL fertigmachen![]()
Laufen kann auch Spaß machen![]()
@Martin:Na Du hättest ja mit mir am We mitfahren können>wäre ja für dich dann eher regenerativ gewesen,oder?
Grüße
Tom
Wäre gerne mitgefahren, hatte war aber erst am Wochenende zuvor in der alten Heimat.
An Ostern fahren wir wieder zusammen.Außerdem muß ich ja noch auf die Stromberg-Tempostrecke. Legt schon mal einmal ein paar Zeiten vor vor ...
Bis jetzt hat ja nur Klaus Tempoversuche gemacht und eingetragen . Werde dann extra mein TT-Rad mitnehmen
Hi ADJ,
du hast aber auch schon mal ganz anders geredet.
Irgendwas ist seit einiger Zeit anders bei Dir.
Gruß
triduma![]()