• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Buhähähä... :heul:

Mamaaaaa-die dissen mich!! Und mobben mich! Und die provozieren!

Geh ich halt mal arbeiten.

:D
*undweg*

Jetzt guten Abend...

zurück von meiner 50 km Hausrunde...es lief heut deutlich angenehmer und ich war sehr gut unterwegs....

Rad macht mir gerade so viel Spass, dass ich fast schon erschrocken bin, wie es läuft...

Schönen abend noch!:)

@kupferle: dem kann ich nur zustimmen...ich kann momentan vom Radfahren auch nicht genug bekommen :daumen:

Heute das erste mal seit laaaaaaanger Zeit wieder 40min unter nem 6:00-Schnitt laufen. Danach war ich zwar komplett im Eimer, aber egal....:D:D

@kupferle: dem kann ich nur zustimmen...ich kann momentan vom Radfahren auch nicht genug bekommen :daumen:

Heute das erste mal seit laaaaaaanger Zeit wieder 40min unter nem 6:00-Schnitt laufen. Danach war ich zwar komplett im Eimer, aber egal....:D:D

@cube
Wie schaut`s aus ist mit Sonntag?:)
@alle
Sagt mal, wo issen eigentlich der ADJ?? :ka:

...........@alle
Sagt mal, wo issen eigentlich der ADJ?? :ka:

Always online:D
Nur manchmal fällt mir nix ein, zu so Sachen wie Dialektwitzen und so;)
Mo/Di kein Training gemacht, heute eine h RR + 1h swim.
Morgen mal sehen, will mich ja nicht schon vorm TL fertigmachen;)
Manche sind da anders und laufen an Tagen des ärztlichen Sportverbots 31 regenerative K :D

@ADJ
Na dann isses ja gut :)
Der Satz "ich will mich ja nicht schon vorm TL fertig machen" gefällt mir :D
@Nina
Nix schlafen, ich les noch und schau ab und an hier rein.
@alle
War heute abend nochmal locker 10km laufen, war herrlich in der Sonne und endlich warm nachdem der Tag so trüb, grau und kühl begonnen hatte. Vielleicht morgen abend nochmal nen Lauf? Oder eher ne kurze Radeinheit? Man wird sehen.....

Manche sind da anders und laufen an Tagen des ärztlichen Sportverbots 31 regenerative K :D

Regeneratives Training und leichtes Ausdauertraining wurde mir erlaubt.:) Nur schwimmen und Fitness-Studio ausdrücklich untersagt. :(

Also warum heute nicht laufen mit Ø 5:13 (war das nicht euer HM-Tempo am Wochenende? :rolleyes:) mit Ø 128 Puls?? :ka:

Regeneratives Training und leichtes Ausdauertraining wurde mir erlaubt.:) Nur schwimmen und Fitness-Studio ausdrücklich untersagt. :(

Also warum heute nicht laufen mit Ø 5:13 (war das nicht euer HM-Tempo am Wochenende? :rolleyes:) mit Ø 128 Puls?? :ka:

Bist du dir sicher, dass 31 km Laufen als regenerativ durchgehen? :rolleyes:

Bist du dir sicher, dass 31 km Laufen als regenerativ durchgehen? :rolleyes:

War nicht sonderlich anstrengend. Ganz locker gelaufen ohne Tempospielchen, Endbeschleunigung oder harte Anstiege. :)

Laufen, bzw. Laufausdauer ist kein Limiter bei mir. Auch die Strecke ist problemlos zu bewältigen. Sehe kein Problem das als langsamen Dauerlauf durchgehen zu lassen.... :D

Always online:D

Mo/Di kein Training gemacht, heute eine h RR + 1h swim.
Morgen mal sehen, will mich ja nicht schon vorm TL fertigmachen;)

Hi ADJ,
du hast aber auch schon mal ganz anders geredet.
Irgendwas ist seit einiger Zeit anders bei Dir.:D
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
war heute nicht geplant laufen.
Der Zahndoc u. der Höllenverkehr in u. um Stuggi hat mir meinen Zeitplan verhauen:mad:
Aber es ist schön,wenn der Trainingspartner auch schnell umdispunieren kann;)
Noch etwas betäubt ging es ganz locker ne schöne Runde in den Sonnenuntergang hinein.:cool:
Laufen kann auch Spaß machen:D

@Martin:Na Du hättest ja mit mir am We mitfahren können>wäre ja für dich dann eher regenerativ gewesen,oder?:D

Grüße
Tom

Laufen kann auch Spaß machen:D

@Martin:Na Du hättest ja mit mir am We mitfahren können>wäre ja für dich dann eher regenerativ gewesen,oder?:D

Grüße
Tom

Wäre gerne mitgefahren, hatte war aber erst am Wochenende zuvor in der alten Heimat.
An Ostern fahren wir wieder zusammen.:) Außerdem muß ich ja noch auf die Stromberg-Tempostrecke. Legt schon mal einmal ein paar Zeiten vor vor ... :D Bis jetzt hat ja nur Klaus Tempoversuche gemacht und eingetragen . Werde dann extra mein TT-Rad mitnehmen

Wäre gerne mitgefahren, hatte war aber erst am Wochenende zuvor in der alten Heimat.
An Ostern fahren wir wieder zusammen.:) Außerdem muß ich ja noch auf die Stromberg-Tempostrecke. Legt schon mal einmal ein paar Zeiten vor vor ... :D Bis jetzt hat ja nur Klaus Tempoversuche gemacht und eingetragen . Werde dann extra mein TT-Rad mitnehmen

Ostern bin ich auf Elba....:rolleyes:
Aber wird sicher noch mal passen.Denke eher bei Dir Treffen;)
Klaus ist unser Flieger,glaube da geht nix schneller...aber hab noch ein Trumpf im Ärmer....Dir kann ich es ja schreiben...hab in Dudenhofen auf der Radrennbahn einem Steher-Training zugesehen...na jetzt kannst Dir ja denken was mein Trumpf sein wird:D
Dann bastel ich mir noch aus Karton so Scheibenräder u. nen Latexanzug ist schon be der guten Beate U. bestellt:cool:
Ach ja,der Tropfenhelm macht mein Neffe gerade aus seiner alten Schultüte mich mich fix....ich werde Euch schon beikommen:D

Zurück