• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Herzlich willkommen neuer Schuh!
:D
Der läuft sich bestimmt viel besser als die anderen 4 Paare! :daumen:
Neeee-ich bin ja nur neidisch...

Herrschaften, ich hab grad ein 20min. Schläfchen gemacht..bin ich müüüde!
Heute früh auch nur ein lockeres Stündchen gelaufen, irgendwie hat mich ttrias Tief eingefangen :ka: Werde ich gleich mal mit Marc de Champagne Schokotrüffeln bekämpfen :D

Tina-bist Du schon in Deinen neuen Trainingsplan eingestiegen? Weiß nicht mehr, wann der losging-bin doch so neugierig darauf!

Adrenalino-ich will auch Bilder sehen!!!!!

Heute früh auch nur ein lockeres Stündchen gelaufen, irgendwie hat mich ttrias Tief eingefangen :ka: Werde ich gleich mal mit Marc de Champagne Schokotrüffeln bekämpfen :D

Nina, einen Tag gar nichts machen, richtig lange schlafen, und dann am Wochenende nur ganz locker und wenig laufen und radeln und schwimmen ... das hat mir gut getan. Dazu ein heißes Bad mit Wacholder (angeblich hilfreich für Muskellockerung). Und viel schlafen und faulenzen :D

Bei der Schokikur wäre ich skeptisch, aber die psychosomatische Wirkung dürfte enorm positiv sein :cool:

Abraxas-ja..warum?
tria-ich hab eigentlich diese Woche nochmal ne harte Woche vor mir..aber das Bad ist schon sehr verlockend...

Bei der Schokikur wäre ich skeptisch, aber die psychosomatische Wirkung dürfte enorm positiv sein :cool:

Als Vorsitzender der Anoymen Schokoholiker lade ich zu einen Gruppengespräch ein...

Ich war heute böse ich habe gesündigt Vollmilch von Lindt, das ist auf der Zunge zergangen so ganz fein zerschmolzen :(.

Finally....
Yeah
Endlich da!!
*Trommelwirbel*
50bb6b87-81b0-0205.jpg

Hallo Kochi, habe mir letztes Jahr auf der IM-Messe in St. George den gleichen Schuh gekauft (99$) und bin damit in FFM und Kona gelaufen. Schuh ist sehr leicht aber auch irgendwie undynamisch (nicht vergleichbar mit Trainer- oder Racer- Schuhen). Gerade an heißen Tagen ist der Schuh super wegen der Belüftung und der "Entwässerung". Deshalb wird er wahrscheinlich auch K-ona heissen?

Bin gespannt was Du für einen Eindruck von ihm bekommst. Für unseren Schlappschritt müsste er taugen ;)

Herzlich willkommen neuer Schuh!
Der läuft sich bestimmt viel besser als die anderen 4 Paare! :daumen:
Neeee-ich bin ja nur neidisch...

Adrenalino-ich will auch Bilder sehen!!!!!

Wombi lässt fragen wer dieser Marc ist...(mein Gott ist der - ich glaub es ist ein DER- neugierig)

und : ich hab schon Bilder von gestern ...

Joe

Zurück