• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Guten Morgen...

hier ist es auch frisch, aber nicht so kalt wie gestern...-5 Grad..

Laufen war gestern super...an manchen Stellen war es zwar spiegelglatt, aber insgesamt bin ich zufrieden...macht alles wieder wahnsinnig Spass...

heute geh ich in der Mittagspause nochmal laufen und heut Abend auf die Rolle....

Schönen Tag!

Morning,

es schneit, hat die ganze Nacht geschneit, aktuell -4°

Schneestapferlauf rulez. ALLES ist dick weiß.

Schnee.
Deshalb gerade 1h Rolle.
Besäufnis geht frühestens Freitag, vorher muß ich arbeiten-also haltet die Füße still und sammelt Alkohol! :D

Good Morning!

Muss heute auch mal was "vor"-jammern.

War gerade beim Schwimmen. Gute halbe Stunde intensiv Technik, dann noch 4 x 200 m. Anschließend in der Stadt noch einiges erledigt und eine Brezel zum zweiten Frühstück geholt. Die ersten 4 WP-Punkte für heute sind schon gebucht :)

Um 11 Uhr habe ich Termin beim Zahnarzt und bekomme ein Implantat für den vor 2 Monaten gezogenen Backenzahn :eek:. Mal sehen ob es da heute noch was mit Sport wird :confused:. Hatte mir vorgenommen heute nachmittag 35 km auf dem Laufband abzureissen. Draussen geht kein Laufen. Mit dem Rad zum Schwimmbad und zurück war schon ekelhaft. :(

Moin Mädels ;)

Wetter = knapp unter 0, aber zumindest kein neuer Schnee seit gestern (think positiv) :p

werde heute nochmal einen Lauf machen, denn morgen soll es wieder schneien, da setzte ich mich dann lieber auf die Rolle

Was'n eigentlich mit trimaze und MarcelH, die haben schon ewig nix mehr im WP eingetragen :(
menno

Kann ich eigentlich irgendwo sehen, was ich vergangenes Jahr im WP an Zeit und Punkten hatte??

Dann muss man sich die Situation halt schönsaufen :o

Nach dem Motto: Hey Mädel, ich muss mir schnell noch ein Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich :D :lol:

35km LB.....gibts hier auch nen Verneigungs-Smiley?

Kopier dir den hier :

hail.gif

@Martin
Bekommst du für die Aktion ne Spritze? Falls ja wäre ich anschließend vorsichtig was Sport angeht, aber dein Doc wird dich da schon aufklären :daumen:

@ heady,
das willst du nicht sehen, man warst du faul!

...den Platz von Heady hatte ich ziemlich genau als Punkte...:cool:

bikehumanumest hat 236 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 23570 Minuten (392:50 h) eingetragen.Diese Einträge sind insgesamt 1515 Punkte wert.

Joe

Moin. Moin.

Ich habe gestern abend seit einer Woche endlich mal wieder Sport gemacht :jumping:. Mein Hals ist zwar noch etwas entzündet, aber die Lust auf Bewegung ist wieder da :) Und was soll ich sagen, Stabi ging so gut, als ob ich´s jeden Tag gemacht hätte. Vielleicht war ja mein reichliches Rumgehuste ne Art Alternativ-Stabi für den Rumpfbereich :rolleyes:

Allen anderen Angeknockten wünsche ich auch eine baldige Genesung!

Good Morning!

Muss heute auch mal was "vor"-jammern.

War gerade beim Schwimmen. Gute halbe Stunde intensiv Technik, dann noch 4 x 200 m. Anschließend in der Stadt noch einiges erledigt und eine Brezel zum zweiten Frühstück geholt. Die ersten 4 WP-Punkte für heute sind schon gebucht :)

Um 11 Uhr habe ich Termin beim Zahnarzt und bekomme ein Implantat für den vor 2 Monaten gezogenen Backenzahn :eek:. Mal sehen ob es da heute noch was mit Sport wird :confused:. Hatte mir vorgenommen heute nachmittag 35 km auf dem Laufband abzureissen. Draussen geht kein Laufen. Mit dem Rad zum Schwimmbad und zurück war schon ekelhaft. :(

Aha. Da erläuft sich dann ADJ seine Punkte um 17:30 am SVB halt allein;)
Oder machst du den 35er vorab, als Aufwärmtraining:D

@headhunter: auf der WP-Startseite gibt's unten Links zum Archiv.

@ heady,
das willst du nicht sehen, man warst du faul!

...den Platz von Heady hatte ich ziemlich genau als Punkte...:cool:
Joe

Ich gelobe Bessereung dieses Jahr, obwohl ich an Eure Leistung nicht rankomme :ka:
Ich gehe für mich selber auch nicht nach Punkten sondern nur nach Stunden; da ich in den ersten Wochen viel (zumindest für mich viel) gelaufen bin habe ich auch nicht viel Punkte
Mein eigenes Ziel sind 120 Stunden > das reicht mir dann :D

Das entschuldigt nix! :eek::cool:

Liebchen, ich will mich auch für nix entschuldigen ;)

liest Du:

Mein eigenes Ziel sind 120 Stunden > das reicht mir dann

Und das ich für's laufen wenige Punkte bekomme ist nun mal "Bauartbedingt" im Rennradforum :p

Wollte es nur mal erwähnt haben :aetsch:

hail.gif
...ist nicht nötig. Hatte ja in den vergangenen Jahren schon öfters solche lange Läufe auf dem Laufband gemacht wenn es draußen absolut nicht ging.

Ach so. Bin wieder vom Zahnarzt zurück. Zuerst röntgen des gesamtes Kiefers, anschließend mehrere Spritz-Injektionen und dann Zahnfleisch aufschneiden, Kiefer anbohren, Implantat setzen und einschrauben und die Wunde wieder zunähen. Dann zur Kontrolle nochmals röntgen ob alles richtig sitzt. In einer halben Stunde alles erledigt.

Der Doc hatte mir als Rezept aufgeschrieben:
Ibuprofen 600
CHX-Spülung ab morgen
und irgendeine Antibiotika :eek:

Hatte ihn gefragt ob AB wirklich ein MUSS ist. Bin Leistungssportler und möchte eingentlich solche Medikamente nicht nehmen. Er ging darauf ein und ich bekam ein neues Rezept ohne AB, allerdings mit der Auflage heute keinen Sport mehr und morgen reduziert. Was versteht er unter Sport? Ist ein lockeres Läufchen oder ein GA1-Fahrt auf dem Ergometer Sport? Von der Intensität ist es doch so wie wenn ein Normalo, der raucht und gut bei > 25 BMI ist, eine Stunde einen Spaziergang macht. Würde er dem Normalo dann auch spazierengehen verbieten?? Von dieser Warte aus kann ich heute abend bestimmt noch ein Stündchen lockeren "Sport" machen, oder? :ka:

@Martin
Bekommst du für die Aktion ne Spritze? Falls ja wäre ich anschließend vorsichtig was Sport angeht, aber dein Doc wird dich da schon aufklären :daumen:

@ Adrenalino:
Hatte schon öfters Spritzen vom Zahnarzt bekommen und anschließend Sport gemacht und schau an: ich bin noch unter den Lebenden :wink2:
Habe jetzt von Dir zum ersten mal gehört, daß da irgendwelche Vorsicht gefordert ist. :confused:

Was ich noch fragen wollte:

Muss ich für heute und morgen ins Lazarett?? :confused:

(war doch heute schon eine Stunde schwimmen :))

Zurück