• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@heady, vllt. trifft man sich im Siebengebirge:)

... muß nur noch meine "Lieblings-Verkäuferin" davon überzeugen:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @joe, schon erkannt?

Hi Stahly :-) das wär cool, sag bescheid wenn Du das "Go" bekommen hast :D

Wer ist denn Deine Lieblingsverkäuferin??? Deine Frau ?????

Bin wieder da Jungs :)

Seehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schönes Wochenende gehabt. Wieder neue Leute kennen gelernt(Adrenalino, Cube,Saxo,Strump :daumen: Schön gebruncht, Tria Night war auch richtig super.

Jetzt sitz ich hier und dreh Däumchen weil ich auf zwei bestimmte Bilder warte(Nina Alex Heiko wissen welche :D )

Morgen wieder nach Polen, bääähh. Scheiß Fahrerei immer.

Danke Jungs!
In den Ergebnislisten steht eine 2:11:28h... da es aber keinen Chip gab und das damit die Bruttozeit ist, nehme ich für mich persönlich eher die 2:10:30h an, die ich selbst gestoppt habe :-D

Wäre auch schneller gegangen, aber der Untergrund war stellenweise sehr glatt, da hat man keinen Abdruck, das Tempo sinkt und es kostet ziemlich Kraft. Bei KM15/16 kam dann so ein bisschen der Einbruch. Mir fehlen halt immer noch die regelmässigen langen Läufe im Training. Aber das war in den letzten 3 Wochen einfach nicht drin ;-)
Von daher bin ich ganz zufrieden...

LG

:daumen::daumen::daumen:

Gut heimgekomm?

Nina, aufm Weihnachtsmarkt in FFM gabs Glühwein Sprizz(weißer Glühwein mit Aperol) ich musst fei lächeln als ichs gelesen hab. :)
Andrea Brede(geb. Steinbecher)+Gatte haben neben mir ihren Glühwein bestellt :bier:

@Tobi
Wieder einmal hast du den Contest der weitesten und beschwerlichsten Anreise für dich entschieden.

Klasse Einsatz fürs Forumstreffen.

:daumen:

;)

Kochi, jeder Meter hat sich gelohnt und ich würde es sofort wieder machen!:)

@ Tina

Congrats zum Finish! :daumen: Nicht einfach bei den Temperaturen schnell zu laufen :frosty:

Moin Moin,
@ tina,
Glückwunsch zum finish!

Hier hat´s nach wie vor -4°C, dennoch werde ich gleich mal ein kleines Läufchen wagen.
Anschließend den Tip von Joe umsetzen und mich auf der Rolle wieder aufwärmen.

Guten Morgen Forum :wink2:

Tina-herzlichen Glückwunsch zum finish!!! Erhol die Beinchen gut, Dein Mädelzteam braucht Dich!!!

Ich schließe mich Kochi an, Jüngelchen nimt echt immer immense Wege für Treffen/Wettkämpfe auf sich-die jungen Wilden halt... :D
Bilder gibts es wieder von der Einwegkamera von mir, das dauert ne Zeit bis die fertig sind...

100% gesund bin ich immer noch nicht, aber ich sportel ab heute schon mal wieder so ein bißchen langsam vor mich hin...und arbeite..

Einen schönen Tag Euch!

Guten Morgen zusammen,
alles OK bei euch? Montag morgen...Mensch war das Wochenende wieder mal kurz :(

@Nina: die Anne Kaffeekanne lief gestern schon im CD-Player...der Kleine hat gelauscht....:D

@Tina: Glückwunsch zum Finish!

Morsche!

Von den angekündigten "katastrophalen" Schneefällen ist - bis jetzt - nix hier angekommen, naja was nicht ist wird wohl leider noch werden :o

Werde mal die Lage im Bornheimer Schwimmbad heute früh checken, anschließend Physio, dann ab nach hause und heute nachmittag Rad.
@Tobi
Wie ihr wart auf dem Weihnachtsmarkt? Wann habt ihr denn das noch hinbekommen?

Morsche! Viele Grüße an alle! Glückwunsch an Tina! Alle Trianight-Finisher sind hoffentlich wohlbehalten angekommen :-) Leider hat es am Sonntag nicht mehr geklappt, dass ich rechtzeitig da war.

Bin jetzt für 2 Tage offline, cu!

Moin,
Adrenalino meine MFG ist erst um 4 gefahren, da hatte ich über 2h in Frankfurt Zeit. ;)

Hier Schneechaos im Radio kam gerade das alle Autobahnen zu sind und ich muss um 10 auf der Autobahn fahren :mad:

Ergebnisse IM Cozumel:

Top 10 Pro Men

1 POTTS, ANDY 8:15:57
2 LOVATO, MICHAEL 8:22:01
3 STURLA, EDUARDO 8:24:31
4 ZEEBROEK, AXEL 8:28:52
5 YASTREBOV, ANDRIY 8:32:46
6 EVOE, PATRICK 8:35:27
7 VABROUSEK, PETR 8:39:52
8 MAJOR, JOZSEF 8:42:25
9 LONGREE, MAXIMILIAN 8:45:52
10 BEKE, RUTGER 8:46:12

Top 10 Pro Women

1 VLERKEN VAN, YVONNE 9:07:08
2 STEWART, TYLER 9:23:28
3 STEVENS, DR. AMANDA 9:26:35
4 GOOS, SOFIE 9:45:01
5 WOYSCH, NICOLE 9:49:44
6 WHITBY, FIONA 10:05:05
7 WERNICK, CHARISA 10:07:30
8 OMAR SOLEDAD, MARIA 10:08:50
9 MORALES, CARMENZA 10:09:43
10 TVERMOES, BROOKE 10:11:24

@ tobi,
fahre nicht auf die BAB zwischen Dresden & Chemnitz geht nix mehr!
Ruf doch bei deinem AG an und schildere die Lage.

Guten Morgen...

wieder im Lande:)

ein wirklich anstrengendes We liegt hinter mir...Der Trail auf dem wir fahren mussten hat mir persönlich alles abverlangt....

Angefangen von schneeebedeckten Wiesen, über verschlammte Löcher, zu vereisten Stellen mit entsprechenden Fahrrinnen...zusätzlich gabs am 2. Tag wirklich tiefe schlammige Wiesen...

ich hab mit meiner Hündin den 6. Platz von 11 Startern belegt....bin sehr zufrieden mit diesem Ergebniss, weil wir uns langsam aber sicher an die Spitze heran arbeiten....

Jetzt ist aber erst mal gut mit Rennen fahren und ich trainier jetzt wieder verstärkt Grundlage....

klappt leider nicht, mit den Bildern...sind geschützt...dann aber daheim...

Zurück