• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Ich starte um 9:15 Uhr.

Wenns super läuft : 14:30 Uhr :eek:

Normal : 14:45/14:55 Uhr :o

............................alles andere zählt nicht :D

Hm, bei mir müßt Ihr länger warten. :( Ich denke mal so um 16:00 Uhr könnte ich im Ziel sein. Wenn alles super läuft eventuell auch 15:xx.

Bisher habe ich Mustang und MarcelH getroffen.

@ kochi : das nennt man Work-Life-Balance....:D haha Spaß ;)

@ turbo : hallo? Ich höre dich nicht! Hallo, Hallo ? ;)

Muss mal ne Liste machen, wieviele RRNler ich schon treffen durfte...man kann sich ja auch echt nirgends verstecken :D

Wo ist Adrenalino überhaupt?
Auf dem Wochenmarkt verschollen?

Vielleicht hat er die guten scharfen Chilis probiert, weil er sich auch mal so 'nen netten Shake machen wollte:D

Heute soziale Kontakte: Helferfest unserer Triathlonabteilung:D, eigentlich als Gartenfest geplant und all die Jahre gewesen, hier schüttet es aber, an den Bergen hängen die Nebelschwaden und es sind außen fürchterliche 15° :(

Der Adrenalino hat gerade ausnahmsweise für diese Woche viel zu tun :daumen:

@Tina@kupferle
Mea culpa! Asche auf mein Haupt!!! Bitte untertänigst um Entschuldigung daß ich euch zwei vergessen habe!!!!
hail.gif

Bauknecht hab ich übrigens auch kennen gelernt, letztes Jahr am Langener Waldsee, Und Frank G. beim Nikolaus-Duathlon!

Gestern noch rummaulen, daß Ebbe in der Kasse ist und heute mit dem Geld zählen nimmer nachkommen! - Macht immer so ein schönes Geräusch, die Maschine, gell: Brrrrrrrrrrrrt

Gestern noch rummaulen, daß Ebbe in der Kasse ist und heute mit dem Geld zählen nimmer nachkommen! - Macht immer so ein schönes Geräusch, die Maschine, gell: Brrrrrrrrrrrrt

Jo, müsste halt nur immer so sein.....

[YT="]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JkhX5W7JoWI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JkhX5W7JoWI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>"[/YT]

sodele Bilder...und ich weiss das wird gespaltene Meinungen herausfordern...

von oben:

von rechts:

von links:

im Grünen:

mit einem speziel Adapter geht die Gabel auch in nicht CD Rahmen...

und zur "Farbwahl" ... ich hab geordert was 5 Minuten später in den Versand gehen konnte...brauch das Ding ja Sonntag...und das hässliche Silberne Teil ist der Rahmenschutz a la Eigenbau bis der Original ankommt...(danke Sascha)

und wer am nächsten das exakte Gewicht in der Ausführung wie auf dem Foto errät bekommt ne Probefahrt als Preis... (Sascha Du bist da raus...)

Joe

Zurück