• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Pedale

Brian Basco

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juni 2020
Beiträge
221
Reaktionspunkte
106
Hallo!
RR und Rolle bestellt (Rose Pro SL 105 und Elite Suito) fürs ertsmal Wintertraining - dieses Jahr einigermaßen läuferisch wieder gestartet, mit RR dann nächstes Frühjahr erst öffentlich :oops:
So: jetzt die Pedale:
Am Randonneur fahr ich MTB Klicks, fürs RR würde ich eigene Schuhe brauchen und dann auch RR Pedale nehmen...
Ich neige ja zu Shimano, weil am besten verfügbar und sowas, ist bei Look aber sicher nicht schlechter...
Nehmen sich die SPD SL unterhalb der 105er für den Einsatzzweck (erstmal Rolle und dann auch reines Trainingsgerät...) viel?
Worin liegen die Unterschiede bei den vielen Looks (Keo 2/3???), sind die alle schuhplattentechnisch gleich/kompatibel?

Danke und Grüße!
 

Anzeige

Re: RR Pedale
Wenn Du wegen der Verfügbarkeit zu Shimano tendierst und das Rad dem Namen nach auch eine 105-Gruppe dran hat, dann nimm doch die 105er. Machst nix falsch. Drunter würde ich nicht gehen, ist aber eher mein persönliches Bauchgefühl.
 
Zurück
Oben Unten