• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR ca 1000EUR, Drössiger?

AW: RR ca 1000EUR, Drössiger?

Also ich schlage dieses Drösiger vor, Ausstattung Preis Leistung Top

http://www2.hibike.de/main.php?sessionID=B5608a37cfd48d0bb7e96a49c90149e19&method=m_product&nodeID=&pageID=1_k_b0876f820bc3c47b1bcb0ab3afeab7bb_1_2&productID=1764e2c7f6b6dd2d981977eda3cc8bbe

Also die Ausstattung sollte mindestens 105 er sein darunter würde ich nichts nehmen.
Also ich würde mir lieber ein Rad mit Ultegra nehmen und auf einen
Markennamen beim Rahmen verzichten.


Das gibts leider nirgends mehr in meiner Rahmengröße (60).
 

Anzeige

Re: RR ca 1000EUR, Drössiger?
AW: RR ca 1000EUR, Drössiger?

Die Radon gefallen mir nicht so gut... sorry.

Es wird sich zwischen dem Drössiger M-Line und dem Zoulou Ibutho entscheiden... Nur welches nehm ich... Die Qual der Wahl...
 
AW: RR ca 1000EUR, Drössiger?

Wird Zeit das die Sonne raus kommt...kauf endlich...;-)))

Aber trotzdem...Köln/Bonn..du solltest schon mal bei H&S im Laden reinschauen...Muß ja kein Radon sein..ich hab mein Cube Agree GTC dort vor 2 Jahren für 1250 erstanden...
mfg
qd
 
Zurück
Oben Unten